In Runde 17 fehlt der Pick der Icemaniacs... [winke]

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
- Offizieller Beitrag
In Runde 17 fehlt der Pick der Icemaniacs... [winke]
Das müsste dann Zajac sein - nachdem ich mir fest eingebildet habe, dass ich ihn gedropt habe, hab ich diese Tatsache einfach hingenommen
Eiskalt: bitte belassen - Zajac ist UFA -
Drop:
Erik Cole
Matt Calvert -
@titus
wie mehrmals geschrieben, einen top 150er musst auch droppen@icemaniacs
also willst dir den zajac nicht reservieren? -
Ich tendier momentan zu Matt D´Agostini als drop...
**
Araveug dropped Brad Boyes. -
- Offizieller Beitrag
@icemaniacs
also willst dir den zajac nicht reservieren?
Nein, gib ihn zum Draft frei. -
@titus
wie mehrmals geschrieben, einen top 150er musst auch droppenSchon klar!!
Erik Cole ist laut Yahoo Fantasy Player List 127 (O-Rank) bzw. 126 (Rank)? -
die crux dabei ist aber daß du das endranking der letzten saison heranziehen musst, nicht das heurige yahoo ranking, deshalb haben ja alle am ende der saison ihre kader mit den platzierungen im endranking gepostet.
calvert und cole waren leider beide nicht top 150 im letztjährigen endranking
-
die crux dabei ist aber daß du das endranking der letzten saison heranziehen musst, nicht das heurige yahoo ranking, deshalb haben ja alle am ende der saison ihre kader mit den platzierungen im endranking gepostet.
calvert und cole waren leider beide nicht top 150 im letztjährigen endranking
Woher weißt du das so sicher Eiskalt? Calvert ja klar, aber bei Cole?Ich hab jetzt bei 5 Spielern von den diversen Managern gesposteten Endrankings (z.B. Joe Pavelski, Ryan Kesler, Marian Gaborik etc.) die angegebenen Rankings mit der aktuellen Yahoo-Liste verglichen. Wenn ich bei der "Player List" auf "10-11 Season (total)" gehe und auf die Spalte "Rank" sehe, haben 4 das gleiche Ranking und nur einer hat im Vergleich zum im April gesposteten Ranking eine Position verloren (Alex Tanguay). Die abrufbare Rank-Angabe entspricht also ziemlich genau dem Endranking. Ich kann mir daher beim besten Willen nicht vorstellen, dass Cole mit 126 im "Rank" nicht unter den Top 150 des Endrankings war.
-
wenn man die saison 10/11 eingibt ist er komischerweise trotz seiner üer 50 punkte nicht klassifiziert. Spieler mit vergleichbaren stats sind allerdings top 150, deshalb wird er als drop akzeptiert.
->als präzendenzfall gilt das nicht, d.h. wer nach der nächsten saison seine end-ranked spieler nicht postet muss mit Härtefällen rechnen.
-
wenn man die saison 10/11 eingibt ist er komischerweise trotz seiner üer 50 punkte nicht klassifiziert. Spieler mit vergleichbaren stats sind allerdings top 150, deshalb wird er als drop akzeptiert.
->als präzendenzfall gilt das nicht, d.h. wer nach der nächsten saison seine end-ranked spieler nicht postet muss mit Härtefällen rechnen.
Was meinst du mit "nicht klassifiziert"?
Bei "All Players", "All Forwards/Defensemen" und "10-11 Saison (total)" scheint er auf Platz 127/126 auf. Oder meinst du etwas anderes?
Ich will hier keine Extrawurst oder dergleichen, sollte Cole nicht gehen kann ich auch einen anderen nominieren. Kein Problem. -
oops mein fehler sorry, hatte 09/10 eingegeben,
lg eiskalt
-
ein team ist kurzfristig und überraschend frei geworden bei interesse pm an mich
draft ist heute um 20h30
-
Bei mir fehlt Alex Pietrangelo, der sollte eigentlich ein keeper sein.
-
Kann man den draft evtl um 15 min nach hinten schieben. Denke das könnt für einige eng werden sollte es bei nen heimspiel anwesenden zu einer OT kommen.
-
Kann man den draft evtl um 15 min nach hinten schieben. Denke das könnt für einige eng werden sollte es bei nen heimspiel anwesenden zu einer OT kommen.
wenn dann gleich 30, heuer schließ ich mich der Forderung an ;P
P.s.: hab Pietrangelo gefunden, ist aus mysteriösen Gründen den Mighty Penes in Runde 14 zugeordnet. !ALARM!
pps.: ich vermut mal, Dr.Richards ist eh die zickige tussi, die im letzten moment abgesprungen ist. Du hast zwar versucht eine eventuelle Neuübernahme im letzten Abdruck durch Pietrangelo schmackhafter zu machen, dennoch muss ich ein Veto einlegen. - ernsthaft: sollte im letzten Abdruck keiner mehr gefunden werden, wie handhaben wir das über die Saison gesehen? Wird das Team dann notdürftigst vom nach bestem Wissen und Gewissen handelnden COMMISH betreut? (Achtung punkto Spielplan und unsrem Scheriff
;P )
-
Da wird sich ja hoffentlich noch wer finden! Macht ja nen morz Spaß die Sache. Draftzeitpunkt ist mir heute egal, bin flexibel.
-
draft zeit heute kann nicht mehr verändert werden, dass muss i 24h vorher ändern, wenn die überwiegende mehrheit es wünscht könnt ma aber auuf morgen abend verschieben, mir wäre es egal.
Haxo pietrangelo wird natürlich geändert
-
Oke hoffen wir das beste und keiner sitzt während einer OT fest
Jetzt wissma wenigst den wahren Grund der Spielverlegung auf halb 6 gg
-
also ich bin dafür den draft heute zu machen....
-
Na also besonders gesprächig war die Runde heute aber nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Mit den ganzen Keepern ist das auch nicht so lustig. Beim Sheriff geht's dann rund
-
Ich hab leider nix schreiben können, keine Ahnung warum das net gangen is... -
- Offizieller Beitrag
Warum wurde DiPi nicht gezogen?
-
Naja, die in der Gesellschaft stetig voranschreitende soziale Verarmung macht auch vor Eiskalts Liga nicht halt!@ Eiskalt
Haben wir diese Saison ein Minimum an zu haltenden Verteidigern? -