zu viert wenn ich bitten darf

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
zu viert wenn ich bitten darf
Meinetwegen ein 4 geht noch zum draften.
-
- Offizieller Beitrag
Iceman weiss i jetzt net wie er sich geäußert hat?
Wenn ich gewusst hätte, dass heute Ligasitzung ist, wäre ich nicht zum Match gegangen
Bis auf Freitag Nacht ist es mir eigentlich ziemlich egal, aber ich beuge mich der Mehrheit (Wochende abends wär am besten)
-
@sheriff
Willst Brind'amour und Holmström behalten oder nicht? derzeit hast sie nicht gesichert.
@Titus
selbe Frage mit KubaHabe jetzt die Keepers eingetragen, bitte darum die Richtigkeit zu kontrollieren, Reklamationen nach dem Draft werden nicht berücksichtigt, genausowenig wie kurz vor dem Draft editierte Draftpostings
Drafttime auf jeden Fall dieses Weekend:
ich würde samstag später nachmittag vorschlagen.Blacky: wann fängt samstag abend bei dir an, ab wannn hättest vermutlich Zeit?
Arloki: BIS wann hättest samstag nachmittag Zeit?
Sicsche, DrRichards und Iceman73 nehm ich an können es sich einrichten.Gegenfrage:
Wer kann am Sonntag dezidiert nicht, bzw. gibt es am Sonntag einen Zeitpunkt wo alle sechs Neuen Zeit haben? -
@Titus
selbe Frage mit Kubabehalten.
ad draft:
samstag später nachmttag lässt sich einrichten. sonntag ist suboptimal. -
so hab jetzt live draft 11 30 am EDT am Samstag mal VORERST eingegeben, -auch um zu schauen, ob yahoo die Keepers mir nicht wieder rauslöscht. Zeit und Datum (Sa oder So) sind natürlich noch verhandelbar, auch wenn ich nicht glaub, daß an Termin gibt wo alle 6 Neuen können werden.
PS.: 11 30 am EDT sollte 17:30 MEZ sein wenn ich mich nicht irre...
-
- Offizieller Beitrag
PS.: 11 30 am EDT sollte 17:30 MEZ sein wenn ich mich nicht irre...
Passt schon
ZitatYour live online draft is set for Sat Oct 10 5:30pm CEST
PS: sollten bei den "alten" Teams nicht schon Spieler am Roster stehen
-
PS: sollten bei den "alten" Teams nicht schon Spieler am Roster stehen
Die werden erst im zuge des drafts gezogen... unter "draft results" sind die keeper aber schon zugeteilt
-
@sheriff
Willst Brind'amour und Holmström behalten oder nicht? derzeit hast sie nicht gesichert.
Nö Danke...brauchst mir nicht sichern....ich denke die werden in den hinteren Draftrunden noch verfügbar sein...sollte ichs mir anders überlegen
-
- Offizieller Beitrag
Die werden erst im zuge des drafts gezogen... unter "draft results" sind die keeper aber schon zugeteilt
Da hatte noch nicht nachgesehen.
Für die erste Runde bleibt aber nimmer viel übrig (vor allem wenn man nach persönlichen Sympathiewerten geht
)
Haxo: vor dir hab ich jetzt schon Angst
PS: wie überzeugt ihr eigentlich Titus davon mir meinen versprochenen Ovechkin abzutreten?
-
Samstag 17:30 geht sich für mich wunderbar aus, könnte evtl. auch später wenn das jemandem nützt... Gibt`s eigtl. ne Liste von den zur Verfügung stehenden Spielern für die Neueinsteiger?
-
- Offizieller Beitrag
Samstag 17:30 geht sich für mich wunderbar aus, könnte evtl. auch später wenn das jemandem nützt... Gibt`s eigtl. ne Liste von den zur Verfügung stehenden Spielern für die Neueinsteiger?
Einfach auf "Players" klicken - und dann weinen
-
Also auch wenn die etablierten Teams doch ein bissl an Vorsprung haben. Ich mach mir ehrlich gesagt da keine Sorgen. Mein Torhütergespann hab ich schon fix vor Augen und auch high-profile-players gibts doch noch einige die nirgends zu finden sind.
Bin mir nur noch nich sicher ob das wirklich ein Vorteil ist auf 2 zu picken, mal sehen wie das so ist im Vergleich zu meinen 9th OA im Vergleich bei der anderen Liga
-
Für die erste Runde bleibt aber nimmer viel übrig (vor allem wenn man nach persönlichen Sympathiewerten geht
)
Nanana, Perry, Getzlaf, Kovalchuk, Semin, Nash, Gaborik, Phaneuf, St.Louis, Heatley.... Vanek
Da sollte doch fast für jeden Geschmack was dabei sein...
Zitat
Haxo: vor dir hab ich jetzt schon AngstIch werd versuchen, mich so guts geht zurückzuhalten
Zitat
PS: wie überzeugt ihr eigentlich Titus davon mir meinen versprochenen Ovechkin abzutreten?Öhmmmm.... das is Sache des commissioners
*undweg*
-
PS: wie überzeugt ihr eigentlich Titus davon mir meinen versprochenen Ovechkin abzutreten?
Ähm, ich finde das überhaupt nicht witzig. Ovi ist mein Ein und Alles! Wenn ihr mir meinen Ovi nehmt...dann spiel ich nicht mit... -
Ähm, ich finde das überhaupt nicht witzig. Ovi ist mein Ein und Alles! Wenn ihr mir meinen Ovi nehmt...dann spiel ich nicht mit...OOOchhh.... *tröst* war doch nur ein Scherz....
-
bei mir ist leider das ganze wochenende schlecht. werd vermutlich nicht dabei sein können, wenn dann noch am ehesten samstag oder sonntag am abend.
Wie siehts bei Dir aus mit Sa 17 30?
Samstag 17 30 dürfte verschoben werden, da DrRichards, Eishockeyfreak und wahrscheinlich Blacky da keine Zeit haben.
Wie sieht es bei den Neuen mit Sonntag 22h aus?
-
Besser wäre 20 Uhr bzw. 20:30 Uhr bzw. 21 Uhr. [Popcorn]
-
Eiskalt: stellst SHG noch auf SHP um?
-
Samstag 17 30 dürfte verschoben werden, da DrRichards, Eishockeyfreak und wahrscheinlich Blacky da keine Zeit haben.
Da weile ich in Innsbruck bzw im Zug nach Innsbruck. Wenn ich jetzt einen laptop hätte, würde ich wohl im Zug draften.
-
Wie siehts bei Dir aus mit Sa 17 30?
da ich im ausland bin weiß ich noch nicht so genau wie das im hotel mit der internetverbindung so hinhaut, aber normalerweise sollte sonntag 22h machbar sein.
-
Eiskalt: stellst SHG noch auf SHP um?
Daran hab ich eigentlich gar net gedacht. Aus meiner Sicht hat die Abstimmung der Werte letztes Jahr eh halbwegs gepasst. Hab überlegt minimum games von 3 auf 4 zu stellen, aber i glaub die Mehrheit hält sicher nix davon.
SHP, Was spricht dafür?
Besser wäre 20 Uhr bzw. 20:30 Uhr bzw. 21 Uhr. [Popcorn]
"Besser wäre" heißt du kannst um 22h eh auch
-
Also wenn wär mir 20 Uhr lieber (damit der Draft nich gar bis inne Nacht geht) aber 22 Uhr wär bei mir auch ok.
-
Ich denke der draft geht schnell, da viele Spieler schon ausgewählt sind.
Wir können auch gern um 21h draften, wenns für Blacky und andere keinen Unterschied macht.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn wär mir 20 Uhr lieber (damit der Draft nich gar bis inne Nacht geht) aber 22 Uhr wär bei mir auch ok.
Der letzte hat ja auch nicht so lange gedauer. Außerdem sollte dieser schneller ablaufen, da ja die Alteingesessenen eine Zeit lang nicht mitdraften. Für mich ist 22 Uhr optimal.
PS: 21 Uhr wird für die Derbygeher eher nicht funktionieren
-