1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
    divis
    Nordique
    • 24. März 2025 um 11:59
    • #3.026
    Zitat von Haxo

Es kommt leider nur selten vor, dass Teams unter .500 ins Playoff einziehen, da wir öfters den Fall hatten, dass die schlecht platzierten Teams nachlässig managen, und so viele freie Punkte an die Mittelständler abgeben, diese zufolge dann gute Percentages bei den gewonnenen Kategorien aufweisen.

Ah OK da hab ich dich falsch verstanden - leider, dass es selten passiert, nicht leider, dass es diesmal passiert ist.

• Haxo
    NHL
    • 24. März 2025 um 12:01
    • #3.027
    Zitat von divis

Ah OK da hab ich dich falsch verstanden - leider, dass es selten passiert, nicht leider, dass es diesmal passiert ist.

Kein Problem, meine Tastatur hat noch genügend Buchstaben in Reserve. ;)

• TheNus
    KHL
    • 24. März 2025 um 16:51
    • #3.028

Hi.

Wieso kann Red Horse den Reinbacher als NA auf einem IR Spot haben?

Nicht dass ich gleich Konsequenzen fordere, mich wundert nur wie das geht.

SG

• Superscheriff
    EBEL
    • 25. März 2025 um 08:37
    • #3.029

Er hat ihn auf IR gesetzt während er verletzt war. Gelegenheit dazu gabs ja leider genug. Dort bleibt er jetzt so lange bis er ihn wieder verschiebt, unabhängig vom Status.

• Haxo
    NHL
    • 25. März 2025 um 13:44
    • #3.030
    Zitat von Superscheriff

Er hat ihn auf IR gesetzt während er verletzt war. Gelegenheit dazu gabs ja leider genug. Dort bleibt er jetzt so lange bis er ihn wieder verschiebt, unabhängig vom Status.

Müsste ja aber so sein, dass er keinerlei andere Roster Moves tätigen kann, solange er dort ist oder?

Ich hab diesen Fall bei mir noch nie gehabt, aber wenn einer auf IR ist, der den IR Status verliert, dann kann man keine anderen Spieler droppen oder adden, solange dieser Spieler ohne Verletztenstatus einen IR Platz belegt.

• Stefan1403
    hoho
    • 25. März 2025 um 17:57
    • #3.031

das ist korrekt, chef ;)

• Haxo
    NHL
    • 25. März 2025 um 22:42
    • #3.032
    Zitat von Stefan1403

das ist korrekt, chef ;)

Schauschau, lasst senen 1 mal den Vortritt, kommen keine blöden Sprüche mehr und seins scheiß freundlich, die Villacher! :P

• 127.0.0.1
    KHL
    • 31. März 2025 um 06:30
    • #3.033

Da ich keine Kaderveränderung gemacht habe (gab keine neuen Ausfälle) ist mir das auch spät aufgefallen.

Der Leberkäse ist ausgeschieden, doch deutlich. In der D passt so einiges nicht und die Fetzen im Tor haben zwar gewonnen, dabei allerdings nicht gut gespielt.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 31. März 2025 um 10:26
    • #3.034

Sodala - mit der ersten Saison so halbwegs zufrieden - playoffs erreicht - halbfinale wär mit ein bisschen glück drin gewesen.

Wenn wer einen guten Goalie (Starter) traden will - bitte gerne melden - bin bereit einiges zu geben für einen verlässlichen Keeper

• Haxo
    NHL
    • 31. März 2025 um 10:48
    • #3.035

Hab ja eh Thompson am Tradeblock schon seit geraumer Zeit, hat sich keiner gemeldet...

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. April 2025 um 10:17
    • #3.036
    Zitat von Superscheriff

Nicht nur das mich aus den PO haust, jetzt nimmst mir auch noch den Leonard weg. :P

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. April 2025 um 11:40
    • #3.037

Ich hab Euch nur einen Gefallen getan, sonst wär er beim Haxo gelandet :saint:

• Haxo
    NHL
    • 4. April 2025 um 12:33
    • #3.038

Bist du nit im Winterschlaf?

• Superscheriff
    EBEL
    • 4. April 2025 um 17:20
    • #3.039

Kann ja nicht die Playoffs verschlafen… worüber soll ich mich sonst den Sommer über ärgern 😜

• Haxo
    NHL
    • 4. April 2025 um 22:55
    • #3.040
    Zitat von Superscheriff

Kann ja nicht die Playoffs verschlafen… worüber soll ich mich sonst den Sommer über ärgern 😜

Werd a harter Sommer für di so wies ausschaut...

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. April 2025 um 07:56
    • #3.041

Also, dass ich den Superscheriff raus schmeiß hätte ich nicht gedacht. Das war fürn Leonard :prost:

Btw: Wenn du gestern niemanden aufgestellt hättest, hättesr gewonnen. ^^

• Superscheriff
    EBEL
    • 7. April 2025 um 09:42
    • #3.042

Haha, ein Traum.. jedes Jahr derselbe Spaß. So viele Prospects kannst gar nicht mitschleppen, dass ich mich nicht doch anschütt.

Na dann..schön wars wieder. Danke fürs Organisieren, Gratulation an den Sieger, bleibts gsund & schönen Sommer.. Ich schau dann wieder im Oktober rein.

• blacky3
    NHL
    • 7. April 2025 um 15:50
    • #3.043

Nach 16 Saisonen scheint mein Masterplan endlich aufzugehen. :D

Wobei McDraisaitl eigentlich schon auch im letzten Akt Teil des Plans waren. Dass jetzt beide ausfallen, ist bitter. Aber ich bin auch so noch zuversichtlich. Auf ein gutes Finale, Patman :prost:

• Haxo
    NHL
    • 7. April 2025 um 16:05
    • #3.044

Also wennst heuer den Titel holst, und dann ausgerechnet ohne McD+3Seidl, das wär ja schon eine gewisse Skurrilität... :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. April 2025 um 16:14
    • #3.045
    Zitat von blacky3

Nach 16 Saisonen scheint mein Masterplan endlich aufzugehen. :D

Wobei McDraisaitl eigentlich schon auch im letzten Akt Teil des Plans waren. Dass jetzt beide ausfallen, ist bitter. Aber ich bin auch so noch zuversichtlich. Auf ein gutes Finale, Patman :prost:

Glaub da gibt es absolut nichts für mich zu holen. Du hast mit deinem Kader ganze 20 Games mehr als ich. Hab auch nur mehr zwei Waiver Picks, also wird da heuer nicht mehr viel passieren. :prost:

So viel Glück wie gegen Superscheriff habe ich sicher nicht noch einmal. Das ich beide FO Kategorien Gewinne und am letzten Tag noch die +/- Wertung.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. April 2025 um 07:49
    • #3.046

Congrats zum Titel blacky3 mit den BuffaloWolves :)

Das Fantasy Fieber hat mich gepackt - hat Spaß gemacht - freu mich schon auf die nächste Saison :check:

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. April 2025 um 08:08
    • #3.047
    Zitat von hcifan21

Congrats zum Titel blacky3 mit den BuffaloWolves :)

Das Fantasy Fieber hat mich gepackt - hat Spaß gemacht - freu mich schon auf die nächste Saison :check:

Finalwoche geht bis Donnerstag ;)

Aber ja ich denke man kann jetzt schon gratulieren. Meine Goalies habens am 1. Tag entschieden. ^^

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. April 2025 um 08:13
    • #3.048

Ui sorry - da sieht man wieder meinen newby Status :banghead:

Dann nehm ich das natürlich noch zurück :kaffee:

• Stefan1403
    hoho
    • 18. April 2025 um 09:27
    • #3.049

wer hat jetzt das unter playoff gewonnen?

gratulation an den Liga Champ!

• hcifan21
    Nationalliga
    • 18. April 2025 um 09:45
    • #3.050

jetzt aber wirklich gratulation an blacky3 :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™