Hallo
Würde Dylan Strome gegen einen halbwegs gleichwertigen RW traden.
Jemand Interesse?
Würd ich machen, hab aber leider keine solche Flasche im Kader!
Hallo
Jemand Interesse?
Würd ich machen, hab aber leider keine solche Flasche im Kader!
Hallo
Jemand Interesse?
Warum sollte jemand einen RW gegen einen gleichwertigen C tauschen?
Allein bei den Free Agents gibts 5 C die besser sind als Strome.
Warum sollte jemand einen RW gegen einen gleichwertigen C tauschen?
Allein bei den Free Agents gibts 5 C die besser sind als Strome.
Betonung liegt ja auch auf halbwegs
Jetzt schaff ich die Goalie Wertung schon wieder nicht. Dachte Ullmark,Andersen,Grubauer und ein junger sollten reichen, ist aber nicht so. Dann hol ich halt noch einen…
Da ist wirklich keine schlechte Absicht dahinter!
das wird am saisonbeginm auch keiner vermuten. am dienstag hast einen startenden goalie nicht aufgestellt. dann wärst bei 3/4 gewesen und mit übersicht, wärs dann aber machbar gewesen….
Nicht geschaffte Goaliestarts in Wochen gegen den Commissioner sind entschuldigt.
Für die Statistikbücher: glaub vorige Woche oder wann ich geschaut habe, gab es 5 oder 6 NHL Teams, von denen kein Goalie geadded war, also 5 oder 6 "Starter" waren verfügbar.
und Araveug mit 4 Shutouts diese Woche, da hat er auch lang gespart dafür
Ein kleiner Auszug aus der Rubrik "Kurioses", ich präsentiere euch den aktuellen Leader der AHL Scorerliste:
AHL Scoring Leader - Arshdeep Bains
Seine Eltern müssen ihn wirklich geliebt haben.
Hoffen wir für Ihn, dass der Name nicht Programm ist. LOL
letzte woche 3 teams (inkl. tabellenführer), die die goalie requirements nicht schaffen….. wird das jetzt dann bald ein running gag?
letzte woche 3 teams (inkl. tabellenführer), die die goalie requirements nicht schaffen….. wird das jetzt dann bald ein running gag?
Der Araveug is überhaupt der Geilste, hat am ersten Tag 2 SO und schert sich dann nicht darum, die Starts zu schaffen lol.
Mir solls recht sein, von mir aus kommt eine Regelung 3 oder 4 Freispiele, danach +1 beim Draftrang pro zusätzlichem Nichterreichen der Mindeststarts.
Belohnt jene, die halbwegs gewissenhaft dabei sind. Könnte meinetwegen auch rückwirkend für diese Saison implementiert werden, vorausgesetzt natürlich, die Mehrheit wäre dafür.
Der Trend in der NHL geht ja meinem Gefühl nach (hab dazu jetzt keine Statistiken nachgeschlagen) zu 1A und 1B Goalielösungen, heißt halt in Summe weniger Starts für einzelne Goalies, das haben vielleicht nicht alle verinnerlicht, daher die Häufung der verfehlten Starts in "letzter Zeit".
Mit zwei Einsern und einem Backup kommt man nur mehr schwer über die Runden, außer man hat zufällig Öttinger und Sorokin im Kader.
Oder sind nur meine Goalies so schlecht? *facepalm*
Öttinger und Sorokin im Kader
Selbst mit den beiden hab ich so meine Probleme.
Vielleicht könnte man überlegen die Waiver PickUp Periode umzustellen. Ich wollte schon zwei Mal einen Goalie für einen Spieltag holen, aber bei unserer Liga geht das ja nur zeitversetzt. Heißt ich müsste den Goalie schon vor 9 am Spieltag picken, nur weißt da halt noch nicht wer spielt.
Ich spiele auch in anderen Ligen wo der PickUp sofort möglich ist, also für den selben Spieltag unverzöglich. Drops können ja weiterhin länger am Waiver bleiben.
Selbst mit den beiden hab ich so meine Probleme.
Vielleicht könnte man überlegen die Waiver PickUp Periode umzustellen. Ich wollte schon zwei Mal einen Goalie für einen Spieltag holen, aber bei unserer Liga geht das ja nur zeitversetzt. Heißt ich müsste den Goalie schon vor 9 am Spieltag picken, nur weißt da halt noch nicht wer spielt.
Ich spiele auch in anderen Ligen wo der PickUp sofort möglich ist, also für den selben Spieltag unverzöglich. Drops können ja weiterhin länger am Waiver bleiben.
Der Vorschlag hat was.
Ursprünglich sollte das das Streamen von Spielern etwas erschweren, da dies aber nur gegen Saisonende hin relevant wird, könnte ich mir schon vorstellen, dass diese Frist unter der Saison verkürzt und erst für die Playoffs wieder etabliert wird.
Prinzipiell würde der Vorschlag die Situation um die Goalies sicherlich zusätzlich entschärfen, wobei wie gesagt ich eigentlich kein Problem sehe, die Starts zu schaffen, wenn man denn gewillt ist. Wirklicher Nachteil daraus springt mich jetzt auch keiner direkt an, einem eventuellen reinen Goalie- Streamen ist auch durch die maximalen Adds/Dropps ein Riegel vorgeschoben in gewisser Weise.
mir ist alles recht, hab ja schon oft betont: am ende gehts mir um den Spaß. irgendeine regel muss dafür halt her. ich denk halt auch, dass es kein problem wäre für alle, die starts zu schaffen 🤷, man muss halt die paar min investieren. die liga gibts schon so lang, die ist in meinem alltag schon fix integriert 😂 und allzuviel zeit geht ja net drauf, wenn man vorm schlafen gehen, seine goalies aufstellt bzw checkt, wer genau spielt. also mir fällt das gar nimma auf 😅 geht so nebenbei
Boah meine Goalies echt, ein Schrecken ohne Ende zur Zeit, Vanecek schon wieder heute, nicht einmal ein Drittel überlebt...
Wenigstens taut die Offensive langsam ein bisschen auf...
Du hast nur Glück, daß bei mir die Offense diese Woche schwächelt.....
Boah meine Goalies echt, ein Schrecken ohne Ende zur Zeit, Vanecek schon wieder heute, nicht einmal ein Drittel überlebt...
![]()
![]()
Wenigstens taut die Offensive langsam ein bisschen auf...
du wirst drauf achten müssen, die goalistarts zu schaffen btw.
Danke für die Fürsorge!
Ich kämpfe darum, das X bei den Shutouts nicht zu verlieren!
Danke für die Fürsorge!
Ich kämpfe darum, das X bei den Shutouts nicht zu verlieren!
nix da! best effort gfälligst!
nix da! best effort gfälligst!
Das meinte ich ja, hab gedacht es geht nur mehr um die SA die ich verlier wenn ichs nicht schaff, dabei bin ich ja auch bei GA vorne.
Fuck Yahoo!
Ich hab gestern extra den Chabot von IR+ auf IR umgeschlichtet, und Markström auf IR+ (der war OUT), damit ich heute einen holen kann.
Jetzt komm ich heim und will einen holen, aufeinmal is Markström DTD und wieder auf der Bench, und Chabot wieder auf IR+, WTF!?
Naja vielleicht spielt ja aus irgend einem Grund der Gus morgen, der hatte zwar die letzte Partie, und natürli h verloren, aber wer weiß...
Über den Vorschlag von Patman sollten wir uns echt Gedanken machen. Hat wer Einwände dagegen?
Bin absolut dafür, weil dann gibt es keine Ausreden mehr, dass jemand die Starts nicht schafft.
Heute wieder der selbe Scheiß bei mir, Markström schon wieder auf der Bank...
Hat sonst noch jemand Probleme mit den IR Spots?
hab ich noch erlebt, keine ahnung was da los ist. verwendest die app? da ist bissl was verbuggt seit dem letzten update, wsl liegts daran