1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale
  4. Tippspielforum

Yahoo Fantasy League: Season XVIII

• Eiskalt
  • 28. Oktober 2007 um 13:02
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. November 2010 um 14:07
    Zitat von Malone

Da muss ich yahoo in Schutz nehmen - Huselius ist noch nicht auf der IR-List (aber es stimmt, dass sie zeitweise etwas lahmar***ig sind)

Echt? Na da muss ich dann an die CBJ eine Mail schreiben, so kann man ja nicht arbeiten. :P ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 6. November 2010 um 16:53
    Zitat von Haxo

Tja so seins, die yahoo-leut...

Parise war glaub ich dafür bei yahoo schon IR, bevor ers in wirklichkeit war, da erst volchenkov wieder aktiviert werden musste - falls dich das ein bisschen tröstet ;)

Parise ist seit einer Woche IR und hat heute endlich IR status bekommen. Genau deshalb hat jetzt auch der gute titus den Anisimov und nicht ich ;)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. November 2010 um 13:33
    Zitat von Eiskalt

Parise ist seit einer Woche IR und hat heute endlich IR status bekommen. Genau deshalb hat jetzt auch der gute titus den Anisimov und nicht ich ;)

[keks]
    Wobei sich noch zeigen wird ob das jetzt ein Steal war oder nicht...

• Haxo
    NHL
    • 17. November 2010 um 21:10

sicsche:

Warum glabst dass dein Schwoazn ausgerechnet bei an Kärntner onbringen konnst? ;P

Ich halts jetzt ausnahmsweise mal mit Darryl Sutter hehe - aber vielleicht bist ja an vanRiemsdyk interessiert?

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2010 um 00:09

Verkehrte Seite :) Ansonsten immer gern

Ennis, E. Kane, Filatov, Heater, Nash, Hall
    Man sollte meinen am LW bin ich ganz gut aufgestellt gg

Was ich vom rechten Flügel mit Ausnahme von Giroux und perspektiv El Nino nicht behaupten würd gg

• Haxo
    NHL
    • 18. November 2010 um 20:12

Giroux wollt ich doch eh haben :P

Ich hab von Anfang an eher mit Pietrangelo spekuliert als mit Subban, da ich dachte dass er am D-day meine einzige realistische Option sein würde, nachdem ja alle anderen mehr oder weniger gehyped wurden im Vorfeld. Außerdem wolltest ihn ja gar nicht wirklich, wart erst mal ab wies ausschaut wenn die 3 verletzten Stammdefender bei den Blues wieder mit von der Partie sind hehe...

Zitat von sicsche

El Nino

Schleppst den jetz echt des ganze jahr mit? Da wird wohl schon wieder taktisch auf die firstrounder hinspekuliert ggg

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2010 um 20:28

@Giroux :p
    Wrong side ^^ Naja Hall für Carter hab i gwusst das du nit annehmen wirst. Dät ich auch nich. Wollts dir mit PK bissl versüssen ^^

Lol nein gar nich - Nash und Heater werden schon noch ausm Winterschlaf erwachen. Da mach ich mir keine Sorgen, Und wennst dir meine Ergebnisse anschaust wars auch eigtl immer recht knapp (mit Ausnahme von Week 4 - 9 Tore is einfach zu wenig) - 18 Wochen sind a lange Zeit da wird das Feld von hinten halt aufgerollt. Wär mir zwar auch lieber gewesen wenn meine Jungs nen besseren Start erwischen aber was solls. Da hab ich lieber ein Auge offen ob ich nich vorzeitig nen besseren Ersatz als Wheeler hab bis Staal wieder fit is (is natürlich auch so ne bittere Pille das mir mein Topcenter ausfällt)

Wo ich wirklich poker is meine D, aber die hat schon den Blick auf nächstes Jahr gerichtet wenn Blocks und Hits reinkommen. Aber das Risiko will i net eingehen das mir dann zB Volchenkov flöten geht weil ich in der Waiver Order am anderen Ende der Nahrungskette steh ^_-

• Haxo
    NHL
    • 19. November 2010 um 15:10

Das gibt mir schon eher zu denken....

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. November 2010 um 21:12

Irgendwie komme ich mir diese Saison vor wie ein verwirrter Professor...fälschlicherweise Schenn gedropt etc. Ich plane auch schon für die nächste Saison, hat einen gewissen Reiz. Für den Titel fehlt mir diese Saison wohl etwas die Qualität. Mal schaun wie sich die Sache entwickelt.

• Malone
    ✓
    • 23. November 2010 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von titus flavius - chuckw

Ich plane auch schon für die nächste Saison

Jungs, er nimmt Angebote für Ovie entgegen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 23. November 2010 um 21:59
    Zitat von Malone

Jungs, er nimmt Angebote für Ovie entgegen :D

:D
    Aber "spielen" braucht er sich wirklich nicht, so einem rebuilding-Prozess sind schon ganz andere Kaliber zum Opfer gefallen. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. November 2010 um 23:35

Mhmmm erst wurde das Livescoring von Yahoo in den Stattracker ausgegliedert und jetzt 9,99 USD dafür wollen. Schade aber verständlich ....

• blacky3
    NHL
    • 29. November 2010 um 12:39
    Zitat

Buffalo Wolves did not meet minimum requirements.

War die minimum Anzahl die, die Goalies in einer Woche gespielt haben müssen nicht immer bei 3 Spielen? :|

Weil jetzt ist auf einmal aus dem 7:6 für mich ein 3:10(!!) für sicsche, weil ich erstens gleich zweimal in dieser Woche Neuvirth statt Niemi aufgestellt hab und ich zweitens gedacht hab, dass die 3 Einsätze von Pavelec ausreichen. [kopf]

• sicsche
    Nightfall
    • 29. November 2010 um 12:55

blacky wie kommst auf 7:6? Heut in der früh meinte der Live Stat Tracker noch 6:6 zu mir (war gegen halb 9)
    Ansonsten:
    "Min Games Played: 4" is aber seit letzter Saison doch schon so.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. November 2010 um 13:09

Kann man da eigentlich jederzeit einsteigen? Wo muss ich da wie mitmachen?

• blacky3
    NHL
    • 29. November 2010 um 13:11
    Zitat von sicsche

blacky wie kommst auf 7:6? Heut in der früh meinte der Live Stat Tracker noch 6:6 zu mir (war gegen halb 9)
    Ansonsten:
    "Min Games Played: 4" is aber seit letzter Saison doch schon so.

Ja stimmt ich hab versehentlich die Wins noch bei mir dazugerechnet. Aber is ja auch egal, ich habs einfach verkackt und hab dann halt nächste Saison ein paar frühe und gute Draft-Picks. :evil: ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 29. November 2010 um 13:20

Naja das geht schnell. Ich war ja nach meinen grottigen Start auch ziemlich abgeschlagen schon und mit 1-2 guten Wochen is der PO Spot durchaus drin für mich. Platz 5 aufwärts seh ich derzeit etwas ausser Reichweite da müsste wohl in den direkten Duellen eine komplette Zerstörung der Gegner her :)

• blacky3
    NHL
    • 29. November 2010 um 13:24

Ja sicher verloren ist noch nix, aber leichter wirds halt auch nicht... aber mich ärgert die Niederlage ja vor allem, weil sie absolut nicht notwendig war und nur durch meine Aufstellungsentscheidungen zu Stande gekommen ist. [kopf] Und das, obwohl ich jetzt eh schon immer auf Hfboards mitles um auch ja immer am neusten Stand zu sein, was das line-up der Teams betrifft. :D

• Haxo
    NHL
    • 29. November 2010 um 13:26

Hab die stats von JVR nicht bekommen, warum auch immer....
    Doppelt bitter da ich mit ihm schon sehr gehadert hab die Saison, und dann trifft er endlich mal... hmpf.

In der anderen Liga hat er die stats jedoch bekommen, nur in der dynasty nicht, is mir unverständlich sowas ;(

• blacky3
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 16:15

sicsche

So sch***e kann Kovi gar net spielen, dass ich ihn für die zwei hergeben würde. :P ;) ... und außerdem brauch ich keine RW mehr.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Dezember 2010 um 16:20

Dachte mir bin kulant und gib dir wenigst 2 wappler für deinen einen Wappler :)

• blacky3
    NHL
    • 16. Dezember 2010 um 16:27
    Zitat von sicsche

Dachte mir bin kulant und gib dir wenigst 2 wappler für deinen einen Wappler :)

Aber im Gegensatz zu deinen Wapplern, ist mein Wappler in Normalform ein Topscorer und deine zwei sind eher naja... :D

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Dezember 2010 um 16:57

Mein kleiner Wappler hat is on Pace für ~70 und der grosse on pace für ~55. Soviel Punkte muss dein Wappler mal in einer Saison machen :D

• Haxo
    NHL
    • 20. Dezember 2010 um 18:59

Ahhh, herrlich diese Aussicht! Ist mir schon richtig abgegangen ;)

blacky: du wirst sicher verstehen dass ich das in der Form nicht machen kann. Erstens hab ich für JVR einiges an Federn gelassen, insofern muss er bei mir einfach mal was liefern (die Saison hat er mich schon genug Nerven gekostet ^^ ) und zweitens kann ich Connolly natürlich unter keinen Umständen gebrauchen. JVR vs. Eberle, darüber könnte man diskutieren, aber Lecavalier vs Connolly, sorry das geht nicht gg. Bei Gionta, Raymond, ev. Goligoski oder Vokoun gibts gegebenenfalls vielleicht bissl mehr Spielraum meinerseits, vielleicht geht diesbezüglich ja was?

• blacky3
    NHL
    • 20. Dezember 2010 um 19:18
    Zitat von Haxo

Ahhh, herrlich diese Aussicht! Ist mir schon richtig abgegangen ;)

blacky: du wirst sicher verstehen dass ich das in der Form nicht machen kann. Erstens hab ich für JVR einiges an Federn gelassen, insofern muss er bei mir einfach mal was liefern (die Saison hat er mich schon genug Nerven gekostet ^^ ) und zweitens kann ich Connolly natürlich unter keinen Umständen gebrauchen. JVR vs. Eberle, darüber könnte man diskutieren, aber Lecavalier vs Connolly, sorry das geht nicht gg. Bei Gionta, Raymond, ev. Goligoski oder Vokoun gibts gegebenenfalls vielleicht bissl mehr Spielraum meinerseits, vielleicht geht diesbezüglich ja was?

Ja das kann ich natürlich verstehen und wenn ich nicht so viele Center hätte, hätt ich den 1 vs. 1 Tausch schon angenommen, aber so geht das halt leider bei mir nicht. Und Connolly ist leider der beste Center den ich dir noch dazu anbieten kann, weil Kopitar und Duchene sind meinerseits untradebar. xD
    Ja Raymond klingt für mich nicht ganz uninteressant, aber die Frage is halt ob du was mit Antropov bzw. Cullen anfangen könntest??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™