und ich habe ihn genau wie Cozens entlassen...

Yahoo Fantasy League: Season XVIII
-
-
und ich habe ihn genau wie Cozens entlassen...
Das ist das einzig gute, dass man beim Fantasy nicht alleine ist, wenn man sich über seine Entscheidungen ärgert, da gehts allen gleich.
Das Droppen von Nedejlkovic in den Playoffs vorige Saison nach unseren gescheiterten Tradeverhandlungen hat mich eh einiges an Überwindung gekostet muss ich sagen, hab ich ihm kurz davor gegenüber Samsonov doch noch das Vertrauen ausgesprochen, sozusagen.
Aber seine Schedule war einfach derartig daneben, und ich hätte ihn bestimmt trotzdem das ein oder andere Mal aufgestellt, was mich höchstwahrscheinlich den Titel gekostet hätte.
Das ganze mit zwei Goalies fertig zu spielen war eine extreme Maßnahme, umso schöner wenns aufgeht.
Jetzt kann ich ja lachen, da ich beim Draft ganz gut gefahren bin goalietechnisch heuer. Ansonsten wär ich mit Binnington und Markström in die Saison gegangen. LOL!
**
Aja, TheNus : dass Binnington ausgerechnet in der Woche gegen mich wieder aufzeigt, war eh vorher schon klar.
-
Das ist das einzig gute, dass man beim Fantasy nicht alleine ist, wenn man sich über seine Entscheidungen ärgert, da gehts allen gleich.
**
Aja, TheNus : dass Binnington ausgerechnet in der Woche gegen mich wieder aufzeigt, war eh vorher schon klar.
Wenigstens das, dafür zeigt er sonst ziemlich wenig.
Mit den Goalies hab ich einfach kein Glück, sag ich einfach mal so
villicht bin ich auch einfach zu wenig Kenner.
Apropos Goalies: bin immer noch der Meinung, daß wir mindestens 1 Goaliewert zuviel in den Matchups haben. Das wird vermutlich nich so schnell geändert wenn ich das recht verstanden habe.
Was aber mMn unbedingt geändert gehört ist SA zu SV.
SA sagt aber schon gar nix über die Leistung des Goalies aus, SV kann der Goalie wenigstens beeinflussen. Übertriebens Bsp. 25 Schüsse. Alle gehalten - Super Spiel vom Goalie. 30 Schüsse - 10 Gegentore = Eiergoalie. In der SA Wertung gewinnt trotzdem der Eiergoalie.
Das gehört mMn nächste Saison geändert
-
sag ich immer schon goalie stats 😅😜 (zuviele) und das mit sa ist ein mmn gutes argument. und wenn die ligaleitung schon nichts kürzen will, könnte man die SA auch gegen eine andere stat tauschen? was gäbe es bei den goalies noch- mir ist noch games started bekannt.
@SA könnte man argumentieren, dass es ein bonus für goalies schwacher teams ist, die bekommen wsl tendentiell mehr SA und haben dann zumindest in dieser Wertung einen gewissen Wert….
-
Wie oben geschrieben: SV - Saves.
Würde immer noch die goalies schlechter Teams bevorzugen, (also meine
) aber wenigsten nur die wirklich gehaltenen Schüsse zählen.
-
-
SA sagt aber schon gar nix über die Leistung des Goalies aus
Dazu kann ich nur sagen, dass man mMn. jetzt nicht jede Statkategorie auf die goldene Waagschale legen sollte (PIM zählen ja bspw. auch "positiv", um einen breiteren Spielerpool für die Liga interessant zu machen), viel geht dabei auch um Balancing, und wie Stefan schon richtig geschrieben hat, war ursprünglich (und diese Einstellungen sind ja seit Beginn unverändert) ein Gedanke dabei, die ganzen Quality-Kriterien für die Goalies (Wins, SV%, GAA) etwas aufzuweichen und durch einen Summenstat zu ergänzen.
Dies flacht die Kurve von den Top Goalies zu den Medicore Optionen etwas ab.
Änderungen bei den Goaliestats werden und wurden über die Jahre meist von den Managern jener Teams gefordert, die auf dem Sektor Probleme haben. Bei diesem Änderungswunsch muss man sich aber bewusst sein, dass dies den Goaliemarkt tendenziell eher verschärft...
und wenn die ligaleitung schon nichts kürzen will,
Wie gesagt, die Anregungen kommen immer von einer Seite, bei Änderungen will aber auch die zweite Hälfte der Ligamanager, die sich in Anbetracht der Rahmenbedingungen entsprechend (gut) aufgestellt haben, überzeugt werden.
Da ich den Eindruck habe, dass es grundsätzlich sehr gut funktioniert, sehe ich keine erhöhte Veranlassung, von meiner Seite aus aktiv zu werden, und ich habe bisher nicht den Eindruck gewonnen, dass die Mehrheit unzufrieden ist.
könnte man die SA auch gegen eine andere stat tauschen? was gäbe es bei den goalies noch- mir ist noch games started bekannt.
Ich könnte mir am ehesten vorstellen, SA gegen SV's zu tauschen, und dafür SV% zu entfernen.
-
SA gegen SV zu tauschen finde ich gut.
Ich würde aber GA rausnehmen.
-
Wieso wurden meine Waiver Claims gecancelt?
-
Hab das selbe Problem. Wollte Luke Hughes claimen, ist einfach verschwunden und jetzt bekomme ich einen Error "You are locked from this action." wenn ich ihn adden will.
Man sollte sicher aber sowieso etwas überlegen für nächste Saison. Am Ende des Jahres vllt schon ab dem Viertelfinale sollten pick ups verboten sein oder halt zumindest den Play Pool freezen. Weil so holt sich jeder die Jungen Rookies am Ende des Jahres und es bleibt für den Draft nichts übrig.
Edit: Dürfte wohl dran liegen, dass ab 14.04 keine Spieler mehr geadded werden können. Wenn der Waiver also bis 14.04 ging, dann war es nicht möglich. Für mich aber eh ok, bin eh kein Fan davon, dass sich einige vor dem Draft bereichern.
-
hat dich der ligachef abgestraft? 😂😂😜
-
-
hat dich der ligachef abgestraft? 😂😂😜
Wahrscheinlich ist er sauer weil er heuer mal nicht Meister wird
-
Der Frust saß am Montag zugegebener Maßen extrem tief, am letzten Tag beide Goalies geyanked und von 12:6 auf 8:9...
Aber ab ca. Mittwoch gings wieder halbwegs, nicht zuletzt dank Eiskalt und seiner einzigartigen Warmherzigkeit, der mich emotional gleich aufgefangen hat mit in etwa den Worten "selber schuld, die Starts hättest eh nimmer gebraucht".
Schade jedenfalls, die Goalies wären in der Finalwoche bereit gewesen für den @Scheriff.
-
Gratulation erstmal Superscheriff zum Titel!
Aber viel wichtiger: „Bedard is coming home! Baby!“
Danke an meine Goalies in der gesamten Consolidation Round.
-
Dankeschön!
Irgendwie ist es sich noch ausgegangen den Vorsprung ins Ziel zu retten, aber viel länger hätten wir nicht spielen dürfen. Auf jeden Fall mal wieder nix für schwache Nerven. So früh wie in dieser Woche bin ich das ganze Jahr net aufgestanden
-
Grats an Superscheriff! Sehr starke Saison.
Grats an PatMan für den Gewinn der Consulation und zum Hauptpreis Bedard. Das ist auch ausgleichende Gerechtigkeit nachdem Army wieder mal ganz unauffällig und unschuldig obegleert hat um ihn sich zu sichern.
Haxo,
du hast sicher auch nix anderes erwartet, bringe meine Stärken gerne jederzeit bei der Trauerbegleitung ein.
-
-
Herzliche Gratulation auch von meiner Seite an Superscheriff, der xte souveräne Grunddurchgang in Folge wurde heuer wieder einmal belohnt, auch wenns zum Schluss noch einmal richig knapp geworden ist.
Gute Saison auch von eest, und natürlich bin ich erleichtert, dass Patman so gnädig war, die Consolation zu gewinnen, ich hab beim besten Willen keine Lust mehr irgend welche Sanktionen auszutüfteln.
Auf Tux bin ich angfressen, in der letzten Woche mit wieder mal zu wenigen Goalie Starts den letzten Platz klar zu machen, während Eiskalt Nedeljkovich und Ingram holt. Nachdem wir eh schon die ganze Saison darüber lamentieren. Die Toleranz ist jedenfalls ziemlich ausgereizt.
Persönlich bin ich mit der Entwicklung meiner Truppe und auch der Saison sehr zufrieden, diesmal halt einmal Pech gehabt im Playoff. Durch die Trades ist für Spannung gesorgt, wobei der Wilson Trade nicht ganz nach Wunsch gelaufen ist, nachdems Araveug auch noch ins Playoff geschafft hat, aber immer noch besser als wenn der Scheriff mein Offert angenommen hätte.
Und irgendwem hab ich in einem schwachen Moment ja auch Pasta angeboten?
du hast sicher auch nix anderes erwartet, bringe meine Stärken gerne jederzeit bei der Trauerbegleitung ein.Danke, ich greife auch gerne und dankbar auf deinen Erfahrungsschatz zurück, weil anders kann deine Managementarbeit der letzten Jahre eh nicht bezeichnet werden..
-
Von mir auch noch grats an den Scheriff
-
hmm glaube, es wird bald wieder zeit
-
juhu. Wann ist Deadline, weiß man das schon? damit ich es mir diesmal richtig eintragen kann
n
-
hmm glaube, es wird bald wieder zeit
Gratulation an @DocWU zu erfolgreichen Bewerbung als Assistant Commissioner! *eineRundeApplaus*
NHL Saisionstart 2023/24: 10.08.2023
Keeper declaration deadline: 05.10.2023
Draft: 09.10.2023, 21:30 CEST
Für alle die keine E-Mails aus dem Yahoo-System bekommen, diese in ihrem Spam-Ordner belassen oder einfach so nicht lesen, bitte diesen Beitrag besonders genau zu studieren.
Bei gut begründeten Einwänden oder genügend Gegenstimmen können beide Termine verlegt werden.
Welche Adaptierungen/Regelanpassungen stehen für die heurige Saison an? Keine Beschlossenen, oder?
Willkommen also zur neuen SAISON 17 (wenn ich mich nicht verzählt habe) unserer Liga.
Abgänge aus der Managerriege sind mir nicht bekannt und ich hoffe selbstverständlich, dass sich dies auch nicht ändert.
Viel Spaß an alle, und faires Verlieren wünsche ich euch!
-
-
? 😅 ok jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn der bundeskanzler einen zum minister ernennt, obwohl man nicht so große kompetenz hat 😂
ich werde das amt mit voller grausamkeit und gnade ausüben 😂
-
Na dann Applaus & Gratulation zur Nr. 2
Termine passen für mich - Keeper sind (vorläufig) erledigt - somit kann fast nix mehr schief gehen.
Tradeangebote für Landeskog nehm ich gerne entgegen
-
Puh wieder nachdenken. 24 Kader Positionen haben wir oder? D.h. ich hab maximal 23 Keeper?
-
Puh wieder nachdenken. 24 Kader Positionen haben wir oder? D.h. ich hab maximal 23 Keeper?
Bau kan Schaß, i sogs da!
-
Interessant, Bergeron wurde direkt aus meinem Kader entfernt, war das sonst auch so mit Spielern die ihre Karrieren beendet haben?
Bilde mir ein die waren tw. ja sogar noch im Draft verfügbar, Alfredsson oder Kesler kommen mir da in den Sinn und gabs nicht auch mal den Fall dass ein Autopicker sich so eine
LeicheLegende wieder in den Kader geholt hat?Bin auch gespannt, ob Yahoo noch mal über die Positionen drüber geht, aktuell ist mein Kader ja extrem unausbalanciert, ich hab plötzlich nur mehr 2 RW im Kader... !?
Insofern ist Landeskog aktuell leider nich ganz so attraktiv für mich Superscheriff !
-
-