Diesen Freitag und Samstag geht mir sehr schlecht.
Sonntag oder Unter der Woche ab 22 Uhr war für mich ok.
Diesen Freitag und Samstag geht mir sehr schlecht.
Sonntag oder Unter der Woche ab 22 Uhr war für mich ok.
Wos tamma?
Draft SO, 29. 22:00 Uhr besser für alle?
**
Btw, Araveug und HK Borovlje sind dabei, keine Rückmeldung hab ich bisher vom notorischen Spätstarter titus flavius - chuckw , aber der genießt natürlich den "benefit of the doubt", von Patman und cm89, wie schauts aus Burschen?
Für mich ok
mir is wurscht. nur wenn vsv heimspiel hat blöd. aber 2200 - da bin ich eh schon wieder daheim am sonntag, also 29. passt
29. am Abend wär gut
29 ist OK
So, habe immer noch keine Meldung von titus flavius - chuckw und von cm89 , hat irgendwer die Möglichkeit, sie über Boardmittel hinaus zu kontaktieren? Cm89 hat zusätzlich auch noch die E-Mail im Yahoo- System gesperrt.
eest im Sinne der Kontinuität der Liga möchte ich noch ein wenig zuwarten, sollte die Saison aber beginnen und sich einer der Beiden um sein Team nicht kümmern, könnte ich mir vorstellen dass du unter der Saison einsteigen kannst, solltest du noch Intersse haben. Das hat voriges Jahr bei TheNus auch ganz gut funktioniert denke ich.
Ich werde schaun dass ich heute dazu komme und die Keeper eintrage.
eest im Sinne der Kontinuität der Liga möchte ich noch ein wenig zuwarten, sollte die Saison aber beginnen und sich einer der Beiden um sein Team nicht kümmern, könnte ich mir vorstellen dass du unter der Saison einsteigen kannst, solltest du noch Intersse haben.
Passt!
Sorry, eigentlich hatte ich meine Email bei yahoo immer freigegeben.
Ich trag meine keeper schnell ein
Edit:
So alles eingestellt, wenn genug keeper deklariert sind alles lassen, wenn ich zu wenige angegeben habe bitte noch Saad einfügen
Aha sehr gut cm89, gerade noch!
War grade dabei die Keeper zu überprüfen, und die bittere Realität wäre gewesen, dass Carter Hart dein letzt möglicher 15er Drop gewesen wäre, wahrscheinlich nicht in deinem Sinne. Wen hast du als top15, schreib bitte kurz rein damit ichs prüfen kann, ich sehe die Keeper immer erst nach der Deadline, und sonst muss ich wieder zwei mal umstellen. Danke.
**
Stefan1403 du hast, wenn ich mich nicht verzählt habe, mit Gudas und Drouin 2 15er abgeworfen, nur zur Information.
**
cm89 ok, Bryan Rust ist ein 15er das sollte passen, hab dir Saad wieder rein editiert, hattest nur 18.
@all: bitte Keeper Prüfen, gerne darf auch bei der Konkurrenz geschaut werden.
**
So, Keeper sollten drinnen sein, der Vollständigkeit halber:
bei titus flavius - chuckw habe ich als top 15 drop den letzt möglichen, Scott Mayfield ausgewählt, zusätzlich noch Colin Delia, da er aufgrund voller IR Plätze 26 Leute im Kader hatte und beim Draft nur 24 zulässig sind. Er wird somit, sollte er sich nicht mehr rechtzeitig melden, beim Draft als Einziger um seinen Pick in Runde eins umfallen.
korrekt drouin ist absicht, der hat lang genug zeit ghabt
Habe zwar noch alle Spieler im Roster, aber nur die Keeper haben ein eingerahmtes K hinterm Namen.
Denke das passt oder? (Ist ja mein erstes mal in einer Keeper Liga)
ja passt so!
da es eigentlich für alles schon eine WhatsApp Gruppe gibt, warum eigentlich nicht für unsere Liga? die Kommunikation wäre einfacher
Ich für meinen Teil möchte mich mit möglichst wenigen Dingen an das Mobiltelefon binden und einem "Real-Time-Antwortstress" aussetzen. Ich denke die Fantasy- Liga ist kein Format, das sekundenschnelle Reaktionen und Antworten erfordert, insofern sehe ich das Forum als ausgezeichnete Plattform für unsere Bedürfnisse und werde daher eine WhatsApp Gruppe nicht vorantreiben. Wenn genügend Teilnehmer sowas wünschen, steht Ihnen natürlich frei, sich selbst zu organisieren, aus Gründen der Übersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit möchte ich aber am Forum als einzig "relevantes/verbindliches" Medium festhalten.
Wenn es schwierig ist einzelne Teilnehmer zu erreichen, so stellt sich die Frage, ob überhaupt noch genug Interesse am Fantasyhockey besteht, sehe da nicht das Forum als eigentliches Problem.
Ich werde mir auch heuer das Engagement von bspw. Araveug wieder ansehen, es steht natürlich jedem frei, wiviel Zeit er für unsere Liga aufwendet, aber wenn dann über Wochen keine Aufstellung gemacht wird, was ja im Voraus erledigt werden kann und ein Mindestmaß an Zeitaufwand erfordert, dann gibt es bestimmt immer wieder Teilnehmer, die mit mehr Herz bei der Sache sind.
Also falls jemand von euch auf der C-Position nachjustieren will, ich bin hier
Brauche dringend RW
Also falls jemand von euch auf der C-Position nachjustieren will, ich bin hier
Brauche dringend RW
welches ist dein Team?
Ich würd LW brauchen, falls jemand welche abzugeben hat.
Scheiss yahoo, scheiss Draft.
also ich brauch gute Spieler und hab nicht so gute Spieler abzugeben
Also, ich bin erstmal recht froh, dass der Draft ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen ist, Araveug der Oasch schockt mi 50 sec. vor Draftbeginn und fragt warum bei ihm steht er kommt als 8. dran.
welches ist dein Team?
Buffalo Wolves
Hallo Haxo,
bin natürlich wieder dabei.
Du hast ja schon gedroppt, habs leider am WE vergessen zu checken, also passt das schon.
Danke für deine Bemühungen, sorry für die späte Rückmeldung.
Hallo Haxo,
bin natürlich wieder dabei.
Du hast ja schon gedroppt, habs leider am WE vergessen zu checken, also passt das schon.
Danke für deine Bemühungen, sorry für die späte Rückmeldung.
Jawoll super @titus!
Schade, du bist leider um den 1st Round Pick umgefallen, aber da wollte und konnte ich mich nicht einmischen.
Ich hoffe und denke du kannst mit den Drops halbwegs leben, und auf eine gute und Spannende Saison für alle!
Für eest bedeutet das leider, dass vorerst kein Platz frei wird, ich hoffe wir dürfen dich trotzdem in Evidenz halten und würden uns gegebenenfalls bei dir melden, sollte einem Manager die Luft ausgehen.
**
@Draft: da bin ich endlich einmal vorm Scheriff und trotzdem spucken mir alle in die Suppe!
Ich denke es war ein recht solider Draft von so gut wie allen Beteiligten, keine größeren Überraschungen so wie ich das überblickt habe, Stefan1403 hat mit Texier auf 4 vielleicht ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. Generös wie ich bin hoffe ich natürlich dass er in Linie eins bleiben kann und eine bomben Saison spielt!
**
Achja noch was: kann mir mal einer erklären wie das mit den Trade Reviews funktioniert? Ich mein - theoretisch schon klar, nur wo bitte kann man auf der Yahoo Homepage sehen, dass es in der Liga einen Pending Trade gibt? Ich finde das nirgends, bin ich blind? Ich denke alle bekommen eine Mail oder? Aber das muss doch auch auf der Ligaseite irgendwo zu finden sein? Und nein, es ist nicht "Trade review by: commissioner" eingestellt, sondern ganz normal "votes (all league members). Bitte, Danke!