1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Welche sechs Klubs qualifizieren sich direkt fürs Viertelfinale?

• Philipp K.u.K.
  • 27. Oktober 2007 um 17:42
  • Senior-Crack
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 12:19
    Zitat

Original von Senior-Crack
    8 Runden vor Ende des Grunddurchganges wage auch ich eine Prognose:

Auf die Plätze 1 - 6 werden kommen:
    HK Acroni Jesenice, Vienna Capitals, Innsbrucker Haie, EHC Liwest Linz, Red Bull Salzburg, Klagenfurter AC

Auf die Plätze 7 - 10 werden kommen:
    Villacher SV, Graz 99ers, Olimpija Laibach, Alba Volan

Der VSV und Alba Volan werden dann in der unteren Qualifikationsgruppe die ersten beiden Plätze belegen und sich fürs 1/4-Finale qualifizieren, in dem sich dann Alba Volan als die große Überraschung der EBEL entpuppen wird!

3 Runden vor Ende des Grunddurchganges bleibe ich bei meiner Prognose (ohne exakte Reihung der Plätze 1 - 6), obwohl es zwischen Salzburg, Villach und Innsbruck noch einen heißen Kampf geben wird...

• red_power
    Moderator
    • 27. Dezember 2007 um 17:10

Na ja wenn Salzburg morgen verliert dann wirds eng fuer die Dosen, weil ich rechne fix mit ein Sieg von Innsbruck. Dosen in die relegation...

• Nussi
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 17:30

Ich denke daß Villach und Salzburg es schaffen werden was mir natürlich nicht wirklich Recht ist aber vielleicht irre ich mich auch :P

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Dezember 2007 um 21:13

Salzburg wird morgen gegen den VSV gewinnen und am letzten Spieltag wird es ein Endspiel in Villach gegen den KAC geben. Da wird die Halle brennen und die Villacher werden den KAC in die Relegation schießen.

Dies sagt zumindest meine Wahrsagerin ! :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Dezember 2007 um 21:37
    Zitat

Original von Daywalker50
    Salzburg wird morgen gegen den VSV gewinnen und am letzten Spieltag wird es ein Endspiel in Villach gegen den KAC geben. Da wird die Halle brennen und die Villacher werden den KAC in die Relegation schießen.

Dies sagt zumindest meine Wahrsagerin ! :D

Schick deine Wahrsagerin mal auf Urlaub, ich glaub den hat sie dringend nötig ;)
    KAC macht schon vorm Derby alles klar und basta!

• Maru
    NHL
    • 27. Dezember 2007 um 23:43

villach,laibach,graz,volan werden "das hintertürl spielen"....

wobei die 99ers(nimmer konkurenzfähig) und volan(auch zuwenig klasse),auf der strecke bleiben werden!

tja,und danach bin ich froh,steinburgs gesicht,nicht sehen zu müssen, b.z.w. kein angestellter des vereins zu sein....

• Alex Wien
    NHL
    • 30. Januar 2008 um 11:19

eine frage an die spezialisten:

in der zwischenrunde bei punktegleichheit - zählt hier das direkte duell der ganzen meisterschaft oder nur jenes aus der zwischenrunde. den laut caps homepage würden uns schon 2 punkte reichen um den ersten platz zu fixieren. somit wären wir bei punktegleichheit dennoch vor den linzern.....finde leider im netz nichts dazu....danke für die hilfe!

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Januar 2008 um 11:26

Bei Punktegleichheit gilt

1. Direktes Duell Platzierungs/Quali Runde
    2. Torverhältniss Platzierung/Quali Direkte Begegnung
    und dann erst mit Einbezug des Grunddurchgangs (wobei ich mir nich ganz sicher bin aber glaube hier wird dann vorallem die Grunddurchgangsplatzierung hergenohmen.)

• Alex Wien
    NHL
    • 30. Januar 2008 um 12:17

DANKE!

• Nussi
    NHL
    • 30. Januar 2008 um 12:17

Was ich mitbekommen habe zählen bei Punktegleichheit die Resultate aus der Plazierungsrunde.

Der Grunddurchgang wird glaub ich nicht hergezogen außer man ist überall gleich was die Plazierungsrunde angeht .

Von dem her sollten wir gegen Jesenice gewinnen am Freitag sind wir fix 1. selbst bei einen Umfaller am Sonntag in Klafu.

lg

TOM

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™