1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14. Runde: EC VSV - EC KAC 3:2 n.P.

• Blauadler
  • 27. Oktober 2007 um 08:50
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Oktober 2007 um 18:00

Ich sag nur eins: "Größter Feind" :D

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2007 um 18:06

Ums kurz zu machen: Ausgeglichenes Derby mit richtigem Sieger. Wirklich ganz tolle Leistung von Nico Toff. KAC wie gegen Salzburg fast nur noch mit Legionären. Auf nach Graz!

• sissl
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2007 um 18:17
    Zitat

Original von the voice
    Ganz verstehe ich die Aufregung um die Zigaretten nicht:

In der Halle ist absolutes Rauchverbot und vor der Halle gab es wohl keine Absperrungen.......

Übrigens: Wie gefallen euch die Word Raps der Spieler von Adler TV?

und genau das ist das hüpfende komma dran: war in der 2/3-pause beim südportal eine rauchen und stand tatsächlich vor einem zaun, der mich nicht zum west-eingang gelassen hat. dort ein ordner, der mir erklärt hat, dass ich da sicher nicht durch kann und beim west-eingang gings dem kac (resp. den fans) genauso...

und bitte: ich rauch doch nicht in der halle!!! :)

• Benny-78
    NHL
    • 29. Oktober 2007 um 18:49
    Zitat

Original von the voice
    Übrigens: Wie gefallen euch die Word Raps der Spieler von Adler TV?

Nicht übel,am meisten mußte ich beim Interview von Stewart schmunzeln... :D

Bezüglich Fans,es gibt überall einige Idioten.Da wie dort.Aber kann mir mal jemand verraten was dieses "Hass und Tod dem VSV" Plakat noch immer in der Halle zu suchen hat?
    Mir ist schon klar das auch manche Anti-KAC Plakate nicht sehr glorreich sind aber dem VSV,deren Spieler oder wie auch immer gleich den Tod zu wünschen finde ich nicht sehr lustig.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2007 um 19:26
    Zitat

Original von Meandor
    KAC wie gegen Salzburg fast nur noch mit Legionären. Auf nach Graz!

Ja, die Legios vom KAC werden spätestens im Dezember tot sein!!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 19:36

Tolle Penalties von Kaspitz. Heinz Prüller hätte wahrscheinlich geglaubt, dass das die Zeitlupe war.

• zweistein
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 19:38

Benny-78
    wegen dem Plakat....................hmmmmm* da solltest du ev. mal unsere schwarz gekleideteten "Klagenfurter" fragen X(

Drann hindern können wir keinen.Wäre ja in etwa das gleiche,als wenn ihr versuchen würdet euren "Obertätowator" drann zu hindern uns den nackten Hintern zu zeigen(nur ein Beispiel-um die Relation zu verstehen) =)

Das Spiel würde ich als ausgeglichen bezeichenen,der Glücklichere hat halt gewonnen..........und die Unglücklichen gingen nach Hause.

mfg.Zweistein

Einmal editiert, zuletzt von zweistein (29. Oktober 2007 um 20:02)

• VSV-Maus-4
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2007 um 20:32

"Word Raps" - sind echt spitze, vor allem wie sie probieren Deutsch zu reden!! (Edgteron!)!

Ich gratuliere dem VSV!!
    Echt weltklasse Spiel - die Stimmung war super und das Ergebniss natürlich auch - was will man mehr??!!

• hockey
    CHL
    • 29. Oktober 2007 um 22:38
    Zitat

Original von VSV-Maus-4
    "Word Raps" - sind echt spitze, vor allem wie sie probieren Deutsch zu reden!! (Edgteron!)!

Ich gratuliere dem VSV!!
    Echt weltklasse Spiel - die Stimmung war super und das Ergebniss natürlich auch - was will man mehr??!!

da soll noch jemand behaupten dem VSV fehlt's am begeisterungsfähigen Nachwuchs im Forum. ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 29. Oktober 2007 um 22:40

Also die "Rauchbereiche" waren gestern definitiv strikt voneinander getrennt. Bin jetzt zwar kein Raucher, kam aber wie schon erwähnt erst so gegen Minute 18 im 1. Drittel und musste mich erst einmal durch die einzelnen Gitterstäbe durchzwängen bzw. die Ordner überzeugen, dass ich eigentlich da rein gehöre :D ... IMO sind diese Sicherheitsvorkehrungen komplett für den Hugo, aber bitte :rolleyes: ...