Am Sonntag empfaengt AVS das HK Jesenice als Gast. Ein Sieg in Sichtweite für AVS?

14. Runde: Alba Volán- HK Jesenice 0:4
-
-
Ich glaube nicht daran dass Alba unsere Siegesserie beenden kann.
Zwei Punkte sind Pflicht. Aber wie es jeder weiß, sind diese sicher geglaubten Punkte manchmal sehr schwer erreichbar. Ich Tippe auf ein 3:1 Sieg für Jesenice. -
Und ich werde diesmal etwas vorsichtiger sein...daher tippe - hoffe ich auf eine Niederlage nach der Verlängerung bzw. Penaltys..ein Punkt sollte schon im Bereich des Möglichen sein...
-
Glaube auch an einen Sieg von Jesenice!!!
Denn diesmal haben wir Strömberg!! -
Hab' vergessen mein Tipp aufzugeben: 2:1 AVS- wenn Hetenyi als Goalie eingesetzt wird
-
Jesenice Morgen ohne Strömberg, Mathiasson, Kristan und Varl, daswegen hat Alba wirtlich eine grosse Chance.
-
Zitat
Original von red_power
Jesenice Morgen ohne Strömberg, Mathiasson, Kristan und Varl, daswegen hat Alba wirtlich eine grosse Chance.Sind sie alle verletzt oder was ist los?
-
Zitat
Original von red_power
Jesenice Morgen ohne Strömberg, Mathiasson, Kristan und Varl, daswegen hat Alba wirtlich eine grosse Chance.
Verletzungen? Na ja, was wirklich ist, dass Volan JETZT mal siegen muss!! Egal ob Jesenice ohne diese Spieler sind. Es zaehlt nur der Sieg!! -
Zitat
Original von Icebär
Sind sie alle verletzt oder was ist los?
Strömberg, Mathiasson und Varl sind leicht verletzt (alle kommen schon gegen die Dosen am Diensta zurueck). Kristan hat pause. -
Alba Volán spielt in letzter Zeit stark. Fast hätte es zuhause gegen den KAC letztens mit dem ersten Sieg geklappt. Leider wieder kein Glück gehabt, und die grossen Chancen vergeben!
Gegen Graz gute Kämpferische Leistung gezeigt, 3 Tore Rückstand aufgeholt. Und bei Jesencie haben damals weniger als 2 Minuten zum Sieg gefehlt!!!
Ich glaube, dass Volán die ersten 2 Punkte heute gegen Jesenice machen wird. Hoffentlich sind die Jungs nicht zu müde, und können Druck aufs gegnerische Tor machen. Volán muss von Anfang an marschieren, und so schnell wie möglich den ersten Treffer erzielen. Das gibt zusätzlich Kraft und Selbstvertrauen.
Mein Tipp: Alba Volán Székesfehérvár - HK Jesenice 3:2
-
Ich hab' vl den Coach nicht verstanden: er hat gesagt, dass er solche Spiele von der Verteidigung sehen wollte, wie in Graz... Dass wir unsere Defensive als Torschützern benutzen und mehr ins Spiel bringen, kann gefaehrlich sein. Und er hat einige neue Verteidigern zu kriegen als erwünscht genommen. Bin nicht wirklich überzeugt, dass wir mehr D brauchen. Aber ich lass uns überzeugen..
AVS Fans für Hetényi als Youngstar des Monats könnt ihr an der EBEL- Seite Abstimmen geben
-
Zitat
Original von red_power
Strömberg, Mathiasson und Varl sind leicht verletzt (alle kommen schon gegen die Dosen am Diensta zurueck). Kristan hat pause.Strömberg und Matthiasson spielen heute doch dafür fehlt Bekar.
-
Zitat
Original von Icebär
Strömberg und Matthiasson spielen heute doch dafür fehlt Bekar.
Ja es sieht so aus - laut Radio Jesenice kein so gutes Spiel. -
Komisch das sich Jesenice gegen Alba Volan so schwer tut.
Hoffe mal am Dienstag gibt es ein besseres Spiel wird das erste in dieser Saison sein das ich mir live in Jesenice anschauen werde.
-
Zitat
Original von Icebär
Komisch das sich Jesenice gegen Alba Volan so schwer tut.Hoffe mal am Dienstag gibt es ein besseres Spiel wird das erste in dieser Saison sein das ich mir live in Jesenice anschauen werde.
Mit Alba haben wir immer Problemme gehabt - aber jetzt ist schon besser 3:0 - drei tore in sechs Minuten (Healey, Zagar, Hafner). Schon 4:0 - noch einmal Healey. -
Eigentlich alles perfekt für Jesenice gelaufen: Kristan, Varl und Bekar geschont und dabei auch gewonnen 8))! Erstes Shutout für Hocevar in dieser Saison: Gratulation :)!
-
This calls for drastic measures
Die "teuren" Gosselin und Macsweyn müssen sofort weg, bringt neue Legionaere ein! Budai muss einige Spiele vermissen, das Team muss wieder in der Ungarische Eishockey Liga zurück um ein paar Matches zu gewinnen. Danach kann die Rückkehr folgen