1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

zum geschlossenen thread

• gertl
  • 9. April 2003 um 18:29
  • gertl
    Gast
    • 9. April 2003 um 18:29
    mir geht das auch auf den sack!!
    egal ob in unsrem forum, hier oder im bw-forum ( dort ist`s heut auch wieder "sehr nett":
    ich sag nur: nordslowenen, dummes berg- und seengesindel, etc. .....i kapier`s echt nimmer!!!! :angry:

crisp, ich unterstütze deine initiative!!!

lg, gertl
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 9. April 2003 um 18:32
    Voll dafür !!!!!!
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. April 2003 um 19:06
    ich find´s einfach nur schlimm, wie ständig verallgemeinert wird, aus meiner erfahrung kann ich nur sagen koffer gibts überall, und ein schwarzes schaf macht die ganze herde schlecht.
  • forzalinza
    EBEL
    • 9. April 2003 um 19:31
    @VSV-Fan 8

wolte nur sagen, wenn das mit der gebrochenen nase stimmt, kann man sich dafür nur entschuldigen bzw. für solche leute schämen. dass das aber nicht die regel ist, hat auch schon ein KACler bestätigt, der selbst erzählte, dass er nicht 1!!! mal angestänkert oder dergleichen wurde. bitte nicht alle in einen topf werfen und hier einen auf friede, freude eierkuchen machen.

mfG LINZAAAA
  • christian 91
    NHL
    • 9. April 2003 um 20:01
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ April. 09 2003,19:31)
    @VSV-Fan 8

wolte nur sagen, wenn das mit der gebrochenen nase stimmt, kann man sich dafür nur entschuldigen bzw. für solche leute schämen. dass das aber nicht die regel ist, hat auch schon ein KACler bestätigt, der selbst erzählte, dass er nicht 1!!! mal angestänkert oder dergleichen wurde. bitte nicht alle in einen topf werfen und hier einen auf friede, freude eierkuchen machen.

mfG LINZAAAA[/QUOTE]
    @ forzalinza

ohne mich jetzt hervorheben zu wollen!!!
    ich bin der meinung/glaube das war ich!!!

geschehen beim letzten spiel des KAC in linz!
    nach dem spiel ging ich durch eine unmenge von bw-fans und wurde nicht mal leise blöd angeredet!!
    damit will ich nur sagen:
    ich kenne linzer fans (fast) nicht anders!!??

A B E R :
    die seite wenn sie in klagenfurt sind sieht halt wieder anders aus!!??
    naja,vielleicht muß man wenn man(n) auswärts ist sich irgendwie bestätigen!!??

so,nun eine andere frage?
    ein moderator schließt einen thread!
    kann ihn ein anderer wieder öffnen??
  • Minidisk
    EBEL
    • 9. April 2003 um 22:05
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ April. 08 2003,20:31)
    hat auch schon ein KACler bestätigt, der selbst erzählte, dass er nicht 1!!! mal angestänkert oder dergleichen wurde.[/QUOTE]
    ich hab das in letzter zeit auch mal gesagt, gilt für das letzte spiel in linz im halbfinale
    da wars wirklich so, die fans und alle ordner, polizisten etc warn wirklich fair in linz

allerdings, letztes jahr war das nicht so.. da hat mehrmals reibereien gegeben mit .... naja, besuchern der halle. fans sag ich da nicht. aber das gibts überall, seh ich nicht so arg. wien find ich dahingehend wesentlich ärger, muss ich auch sagen

ad schliessen/öffnen von threads: ja kann ein anderer theoretisch wieder öffnen.. wär aber nicht im sinn der sache, oder?
  • KAC Tom
    EBEL
    • 9. April 2003 um 22:22
    @forzalinz:
    da muss ich dir recht geben. Es werden immer alle in einen Topf geschmissen obwohl nur ein paar Idioten dabei sind.

Ich kenne Leute in Linz, Villach, Wien, Graz usw. sehr gut die auch voll in Ordnung sind, und dann gibs aber auch "Fans" die einen hängen haben. Aber man sollte unterscheiden können!!

Zum Schließen von threads: wenn jemanden provozieren will, kann er es machen, egal in welchen thread.
    Meistens sind es eh nur Meinungsverschiedenheiten die beim nächsten mal geklärt werden, oder??!!
  • KAC8
    Gast
    • 9. April 2003 um 23:06
    Kann mich hier nur Christian 91 anschliessen!
    War beim letzen Spiel in Linz und hab mich mit vielen echt super unterhalten! Bis auf einen der mich dauernd beim Bier holen angstänkert hat, bis ihm ein anderer Linzer des ausgredet hat und mich auf ein Bier eingeladen hat! :thumbsup:

Zum schliessen von Threads:
    Glen hatte schon recht mit der Schliessung! Vom Namen des Threads bis zum Inhalt! Hier gehen wird das Thema schon wieder anders an und es funzt viel besser!

MfG KAC8
  • devil
    EBEL
    • 9. April 2003 um 23:06
    iceman hatte noch glück...
    wenn er nicht eine stufe höher
    gestanden wär, und in dem ducks
    trikot so mighty ausgesehen hätte,
    dann hätt ich ihn beim stand von 0:0
    aus der halle geprügelt :biggrin:

:devil:
  • Veu21
    EBEL
    • 10. April 2003 um 04:45
    reine beflegelungen ohne argumente sollten verboten werden! :angry: :angry: :angry: :angry:
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 10. April 2003 um 10:27
    es lebe das pauschalurteil:

linzer = hools die erst seit drei jahren das wort eishockey buchstabieren können
    vsv = antifans die keine stimmung machen können dafür aber ihr villacher gerne wegschütten
    wiener = mundls die eh keiner mag
    veu'ler = plastikflaschenwerfer, konkursler
    lustenau = letzte provinz
    innsbrucker = fussballfans die sich in die halle verirren
    grazer = 200 hardcorefans und sonst nix
    kac'ler = arrogante besserwisser die das eishockey erfunden haben

vorm posten ein wenig überlegen würde sicher nicht schaden ...
  • gertl
    Gast
    • 10. April 2003 um 10:34
    hoffe, ich habe mit der eröffnung dieses threads nicht gegen irgendeine regel verstoßen!!
    wenn ja: sorry, wußte ich nicht!!

aber ich wollte nur noch crisp beipflichten und genau in dem moment, in dem ich posten wollte, war er auf einmal geschlossen!! war scheinbar um ein paar sekunden zu spät dran!!!

andererseits: wie man sieht, geht`s ja doch wenn alle (!!!!;) sachlich mitdiskutieren!!!! :bigsmile:  :bigsmile:  :bigsmile:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 10. April 2003 um 11:19
    gefällt mir sehr gut, habs noch ein bischen erweitert.

linzer = hools die erst seit drei jahren das wort eishockey buchstabieren können ohne Nachwuchs
    vsv = antifans die keine stimmung machen können dafür aber ihr villacher gerne wegschütten, Anhänger von Psychopathen
    wiener = mundls die eh keiner mag, GA-Brecher
    veu'ler = plastikflaschenwerfer, konkursler und Rentnergang
    lustenau = letzte provinz, Alfare-Anhänger
    innsbrucker = fussballfans die sich in die halle verirren
    grazer = 200 hardcorefans und sonst nix
    kac'ler = arrogante besserwisser die das eishockey erfunden haben

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™