wenn man das Forum seit längerer Zeit regelmäßig besucht wird einem auffallen, dass der eine oder andere uns bekannte User im Forum auf einmal keine Beiträge mehr verfaßt und das schon seit Monaten. Da fragt man sich, was veranlasst jemanden der z.B. schon tausende Einträge gemacht hat einfach nichts mehr von sich hören zu lassen. Beim einen oder anderen finde ich es recht schade dass er nicht mehr postet.
Nun konkret: was ist mit OLEG (fast 5.000 Postings!) los? letztes Posting am 15.4.07. Seine Beiträge waren was Fachkenntnis, Niveau und Aktualität betrifft vom Feinsten. Und wo ist GEROLDOV? Ein unermüdlicher Fan und auch erstklassiger Hallensprecher von BW Linz wenn ich mich nicht täusche.
1. Weiß jemand mehr über diese beiden User?
2. Wenn jemanden andere User einfallen die schon längere Zeit nicht mehr posten und was mit ihnen geschehen ist, bitte auch hier anführen unter dem Motto: "Wir finden euch schon wieder"

Forum User meldet Euch!
-
-
was geroldov betrifft er war bei den presaeson spielen anscheinend schon nicht hallenssprecher, zumindest als ich in der halle war, war er es nicht...
darum ist da was dran glaub ich!
er war unter anderem auch in Pasching Stadionsprecher und die gibts nimmer! also der is völlig von der bildfläche verschwunden! -
Zitat
Original von magneticsp.
was geroldov betrifft er war bei den presaeson spielen anscheinend schon nicht hallenssprecher, zumindest als ich in der halle war, war er es nicht...
er war unter anderem auch in Pasching Stadionsprecher und die gibts nimmer! also der is völlig von der bildfläche verschwunden!muhahahahahhahahahah, unglaublich
-
Es ist echt unfassbar! Lauter Spezialisten
aber ratet ruhig weiter. Ich weiß, wo beide sind *g*
sg
-
-
-
Zitat
Original von magneticsp.
was geroldov betrifft er war bei den presaeson spielen anscheinend schon nicht hallenssprecher, zumindest als ich in der halle war, war er es nicht... darum ist da was dran glaub ich!
er war unter anderem auch in Pasching Stadionsprecher und die gibts nimmer! also der is völlig von der bildfläche verschwunden!also das fände ich Schade. Hab ihn letztes Jahr kurz in Jesenice bei einem BWL Spiel kennengelernt und gute Hallensprecher gibt's ja nicht wie Sand am Meer.
Und was Oleg betrifft, rate ich mal: Vielleicht ist er irgendwo Manager in der NHL, dann hast wirklich keine Zeit mehr zum Posten! Na ja vielleicht zum Sylvester. -
Zitat
Original von hockey
also das fände ich Schade. Hab ihn letztes Jahr kurz in Jesenice bei einem BWL Spiel kennengelernt und gute Hallensprecher gibt's ja nicht wie Sand am Meer.
Und was Oleg betrifft, rate ich mal: Vielleicht ist er irgendwo Manager in der NHL, dann hast wirklich keine Zeit mehr zum Posten! Na ja vielleicht zum Sylvester.
der war gut loool -
Zitat
Original von magneticsp.
er war unter anderem auch in Pasching Stadionsprecher und die gibts nimmer! also der is völlig von der bildfläche verschwunden!diiiiiiiiiiiiiieeeeeeee zeeeeeeeiiiiiiiiiiiiitttt..........ist reif wieder mal in die halle zu gehen, dann ist zumindest ein mysterium gelöst
-
und wenn man gaaaaaaaaaaaaaanz genau schaut, sogar das zweite auch...
-
Zitat
Original von magneticsp.
er war unter anderem auch in Pasching Stadionsprecher und die gibts nimmer! also der is völlig von der bildfläche verschwunden!du bist einfach ein wahnsinn!!! sensationell
-
-
Zitat
Original von magneticsp.
er war unter anderem auch in Pasching Stadionsprecher und die gibts nimmer! also der is völlig von der bildfläche verschwunden!wow, wusste nicht dass du dich noch steigern kannst, ähm, letzter hallenbesuch 2004?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von magneticsp.
er war unter anderem auch in Pasching Stadionsprecher und die gibts nimmer! also der is völlig von der bildfläche verschwunden!
hihihi! i brich nieder!
bitte komme einfach wieder mal in die halle!btw: ich weiß wo gerold ist.
-
beim spiel gegen salzburg war gerold auch nicht in der halle.
was da wohl los ist ...ich glaub ja fast, das ihn kärnten doch als Stadionsprecher übernommen hat und er zukünftig neben dem FC Kärnten auch noch abwechselnd beim KAC UND beim VSV Hallensprecher ist.
edith:
oder er ist auf der suche nach dem hund vom eismeister ... -
Hallo!
Weiß jemand von Euch etwas über Caty Miller?
Der/die User*In hat wohl anscheinend das Profil gelöscht. …..
-
Hoffentlich nur, um einen neuen zu nehmen. Würde mir fehlen...
-
-
Ist doch eh schon wieder da, diesmal als zwölfjähriger @Curva Sud
Zumindest hat er dieses Mal keinen Rückzug angekündigt.
-
Was glaubt ihr, wer den köstlichen Beitrag des 12 Jährigen im VSV thread geschrieben hat?
-
Hieß die Kathl ned mal Eisprinz oder irre ich mich da?
-
Eisprinz kann es nur einen geben!
-
du irrst dich, er war mal "Heartbreaker".
-
-
Ah, da hab ich mich vertan, irgendwas wusste ich noch, konnte mich aber nicht so richtig erinnern. Jo des Alter
-
Eisprinz kann es nur einen geben!
Danke, Vaclav! 👍😘