1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

9. Runde: EC Red Bull Salzburg Farmteam - EV Zeltweg

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Daywalker50
  • 24. Oktober 2007 um 01:07
  • Daywalker50
    Gast
    • 24. Oktober 2007 um 01:07

Der Vizemeister ist am Freitag in Salzburg zu Gast !

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zeltweg.gif]

Headreferee: Winfried Mutz
    Linesman: Manuel Hollenstein, Wolfgang Newerkla

Letzten 2 Begegnungen:

20.02.2007 EVZ - ECS 7:3 (2:2,3:1,2:0)
    05.01.2006 ECS - EVZ 0:4 (0:2,0:0,0:2)

Freitag, 26. Oktober 2007 um 18:00 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

• greenday018
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2007 um 13:00

Wir hoffen das wir in Salzburg auch unser Webradio machen können. Der Verein hat es uns jetzt nach dem Zell am See match verboten , wir dürfen eben nur zuhause weil A1 Radio die Exklusivrechte hat und nur die dürfen senden von den Auswärtsspielen.
    Wir haben uns jetzt erkundigt und uns wurde gesagt das wir sehr wohl senden dürfen, weil wir eben keinen vertrag mit dem evz haben.

Aus Salzburg hätten wir ja das ok und deswegen könnten wir auch ganz legal senden, nur dürfen wir dann sicher nicht mehr zuhause senden und das wäre doppelt schade . :(

Naja der Freitag wirds bringen.....

• Whaler
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 13:17
    Zitat

Original von greenday018
    Wir hoffen das wir in Salzburg auch unser Webradio machen können. Der Verein hat es uns jetzt nach dem Zell am See match verboten , wir dürfen eben nur zuhause weil A1 Radio die Exklusivrechte hat und nur die dürfen senden von den Auswärtsspielen.
    Wir haben uns jetzt erkundigt und uns wurde gesagt das wir sehr wohl senden dürfen, weil wir eben keinen vertrag mit dem evz haben.

Aus Salzburg hätten wir ja das ok und deswegen könnten wir auch ganz legal senden, nur dürfen wir dann sicher nicht mehr zuhause senden und das wäre doppelt schade . :(

Naja der Freitag wirds bringen.....

Ich bin kein Jurist, aber sas Ganze kommt mir ein wenig komisch vor:
    Der EVZ hat euch sozusagen für die Zukunft untersagt, aus der Zeller Halle eine Live-Übertragung zu machen, weil es einen Exklusivvertrag des EVZ mit A1-Radio gibt. Welche Exklusiv-Rechte hat aber das A1-Radio bzw. der EVZ selbst zB aus der Zeller Halle Übertragungen zu machen? Selbiges dürfte wohl auch für Salzburg gelten.

Was mich auch wundert: Wenn man jetzt wegen einem LIveradio aus einer fremden Halle so einen Zirkus macht, wieso dürft`s ihr eure Sendung dann überhaupt in der eigenen Halle machen? Das müsste sich ja das A1-Radio erst recht über Konkurrenz aufregen?

• greenday018
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2007 um 15:44

Ja wir haben uns jetzt erkundigt uns es ist uns ja rechtlich erlaubt zu senden aus der Auswärtshalle.
    Die rechtsauskunft hat uns gesagt das die jeweilige Heimmannschaft die rechte vergibt.deswegen können wir auch senden, nur herr weber hats uns verboten weil sich das a1 radio aufgeregt hat weil sie eben das exclusivrecht haben , obwohl das für uns nicht gilt und wir eben senden können wenn es die jeweilige Heimmannschaft erlaubt.

Nur wenn wir jetzt senden, dürfen wir sicher nicht mehr von zuhause aus senden, da können wir uns sicher sein weil uns der vorstand dann nicht mehr lassen wird.
    Das ist jetzt das große Problem.
    Zuhause dürfen wir deswegen senden, weil das A1 Radio aus Zeltweg nicht berichtet.

• Rinne
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 16:38

Würd mich mit dem Verein noch mal in Verbindung setzen, ihm die Rechtslage erklären und auf eine gütliche Einigkeit hoffen. Wenn dies nicht möglich ist würde ich trotzdem senden, da meiner Meinung nach die Auswärtsspiele wichtiger wären zu übertragen. Zuhause sind ja eh die meisten dabei, auswärts gibts sicher mehr Zuhörer.
    Play-Off-Auswärtsspiele ohne Webradio?-BITTE NICHT!

• greenday018
    Hobbyliga
    • 24. Oktober 2007 um 19:32

wir haben uns mit dem verein im verbindung gesetzt. und herr weber besteht natürlich drauf das wir nicht senden , obwohl man es eigentlich nicht verbieten kann. Sicher ist das wir fix nach salzburg fahren werden.

• Whaler
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 19:38

dann macht es einfach so:
    Ihr übertragt kein Spiel des EVZ, sondern ein Spiel des Farmteams des EC Red Bull Salzburg, dass eben zufällig gereade gegen den EVZ spielt. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. Oktober 2007 um 21:34

Sieg!! 5:3 gutes Spiel der Farmer, aber ein bischen mehr sollte bei dieser Besetzung trotzdem noch gehen. Zeltweg hätte ich stärker erwartet, mußten aber auch Torhüter Slavik vorgeben. Viele Fehler hätte man sich trotzdem nicht erlauben dürfen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™