Gibt`s irgendwo Fotos der Caps Fans?

13.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals 3:1
-
-
Zitat
Original von Nussi
Danke Senior Crack für diesen ehrlichen, objektiven Berichtlg
TOM
der bericht bringts auf den punkt, wobei, war gestern in innsbruck, unmittelbar neben uns heimfans, keine trennung, lockeres miteinander, so wie eishockey sein soll.
letztes jahr villach wie beschrieben, konnten nach dem spiel aber unsere kumpels von dort treffen.
klagenfurt, richtig, sind ein paar zu uns in den sektor gekommen, np, war lustig mit ihnen rumzuflachsen, bis dann bierbecher von oben kamen. geb zu, die gabs in wien auch, nur haben wir den idioten zwischenzeitlich aussortiert.
-
Zitat
Original von Kulim
der bericht bringts auf den punkt, wobei, war gestern in innsbruck, unmittelbar neben uns heimfans, keine trennung, lockeres miteinander, so wie eishockey sein soll.das ist aber in linz normalerweise nicht anders - da kannst du viele away-fans fragen die in den letzten 7 jahren hier waren. nur: wenn du mit 400-500 leuten in eine halle kommst, hat die polizei bzw. der ordnungsdienst gleich ganz andere order "von oben". schätze in innsbruck waren nicht mal annähernd so viele wiener wie freitag in linz - da kannst dus dann schon mal locker und lässig haben
ausserdem: in einem anderen thread sprachst du von einem veranstaltungsskandal in linz - diese wortwahl ist wohl doch ein wenig überzogen, meinst du nicht?! -
Zitat
Original von megga
ausserdem: in einem anderen thread sprachst du von einem veranstaltungsskandal in linz - diese wortwahl ist wohl doch ein wenig überzogen, meinst du nicht?!
glaub ich nicht, bin aus der baubranche, selbständig als planer und bauleiter, was da alles für sicherheitsrelevante bestimmungen verletzt wurden, gute nacht, sind wir froh das nichts passiert ist, aber wie ich von polizei und diversen fanklubleitern gehört habe, gibts da eine latte von anzeigen.
wäre diese anzahl überfallsartig gekommen, okay, dann hätte ich einen teil der probleme verstanden, nur die vereinsführung wusste seit ca. 2 wochen das 6 busse + diverse privatfahrer, also ca. 500 leute kommen. es wurde in den letzten tagen mehrfach nachgefragt, ob eh alles passt, und dann das
-
Zitat
Original von Schörgi
Gibt`s irgendwo Fotos der Caps Fans?Ja, jede Menge unter 215 Fotos gibt es hier: http://www.aehp.at/foto/10_hci_caps/index.htm
@ all:
Über all die bedauerlichen Vorkommnisse beim Spiel am letzten Freitag ist nun eine weitere Diskussion sicher nicht mehr recht sinnvoll.
Inzwischen sind nach meinen Informationen u.a. auch der Geschäftsführer der EBEL, Hr. Feichtinger, und sogar ÖEHV-Präs. Dr. Dieter Kalt darüber informiert worden. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass nun die aufgetretenen Probleme ordentlich analysiert werden. Und hoffentlich werden dann auch entsprechende Erkenntnisse und für alle tragbare Lösungen gefunden werden. Es wäre wohl jammerschade, wenn es in Zukunft nicht mehr zu so großen Auswärts-Invasionen kommen könnte.
-
ich war in der meistersaison zum letzten mal in der linzer halle. damals war es ähnlich schlimm. das es diesesmal wieder so war, und, dass es leute gibt die mit - "hauptsache bezahlt, und tschüss" - reagieren, bestätigt mich nur in meiner entscheidung auf spiele in der linzer halle zu verzichten.
schade würde ich es nur finden, wenn ich deswegen play off-spiele meiner mannschaft versäumen würde.
besonders lächerlich finde ich es, wenn man den wiener awaysektor mit dem in linz vergleicht. in wien bekommen die awayfans einen 17€ platz zum stehplatzpreis, und haben alle rechte die auch die heimischen fans haben. SO SOLL ES SEIN !!!
besonderer dank an senior-crack! du hast die situation sehr objektiv dargestellt.ich muss mir von dir wenigstens nicht sagen lassen - "hauptsache bezahlt, und tschüss". ich bezahl in linz einfach schon lange nicht mehr. nur schade, dass es solche eishockeyfans auch noch gibt.
andererseits auch wieder gut, so schätzt man die gemeinsamkeiten mit den meisten anderen fans umso höher ein. -