1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV - ANTIFANS!!!!

• iceman
  • 9. April 2003 um 13:11
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. April 2003 um 13:11
    • Offizieller Beitrag
    also was da gestern wieder abgegangen ist spottet wohl jeder beschreibung. gleich zu beginn werden unsere spilere mit brennen sprühkerzen beworfen. wobei eine ganz knapp am perthaler sein kopf vorbeigeht.

dann wärend des spieles, wird laufend bier und andere getränke über die mannschaft aus linz gegossen. aber keiner der ordner findet es für nötig dagegen einzuschreiten. die sind ja viel zu sehr beschäftigt mit den diziplinierten linzer fans.

bei jeder entscheidung gegen den vsv fliegen zig gegenstände aufs eis.

wir linzer fans werden dauernd provoziert und auch mit bier übergossen. zum glück haben sich alle zurückgehalten. nicht ein gegenstand ist gestern auf esi geflogen, wo wir doch weit mehr gründe dazu haten, den der schiri gestern war ja unter aller sau. so ein heimschiri!!

auf jeden fall haben die linzer spieler den zuschauern in villach das gegeben was sie verdient haben. mir wäre lieber gewesen wenn das tor noch später gefallen wäre. dann häts noch mehr weh getan.

ich sage nur ein gewaltiges PFUI!!!! nach villach. jedweilige kommentare im bezug auf die linzer fans aus diesem kuhdorf sind von jetzt an nimmer für voll zu nehmen, den sowas hab ich in linz noch nie erlebt.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 9. April 2003 um 13:22
    War zwar nicht in Villach doch wenn das stimmt dann haben die karawankenpezzis wieder mal den vogel abgeschossen mit der aktion.Bin gespannt was am Sonntag da los sein wird denn wenn wir freitag zuhause gewinnen dann gibts bestimmt wieder eine Völkerwanderung nach leilei und da wird sich nicht jeder das gefallen lassen denke ich mal. Aber was willst von den Nordslowenen eigentlich erwarten wenn man am verlieren ist fällt man am eis mit stockstichen und der gleichen auf und auf der tribüne fängt man das bier schütten an wobei das bei dem bier eh kein wunder ist. SUPPA VILLACHER HOOLS
  • KAC Tom
    EBEL
    • 9. April 2003 um 13:54
    @iceman: jetzt mach mal keinen Stress *g* Jetzt hast mal ne kleine Derbystimmung mitbekommen :)
    Beim Derby fliegen ziemlich viele Sternspritzer aufs Eis,andere Gegenstände , es fliegt Bier in Massen usw, usw...

Nur obs bei einem Finalspiel notwendig ist?! Und zu die Ordner, die kannst sowieso vergessen. Sie kommen dir immer saublöd( so wie sie uns handvoll KAC Fans gestern behandelt wars ja peinlich für Villach)!
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. April 2003 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC Tom @ April. 09 2003,13:54)
    @iceman: jetzt mach mal keinen Stress *g* Jetzt hast mal ne kleine Derbystimmung mitbekommen :)
    Beim Derby fliegen ziemlich viele Sternspritzer aufs Eis,andere Gegenstände , es fliegt Bier in Massen usw, usw...[/QUOTE]
    und was soll daran toll sein?? eine derbystimmung kann auch anderes zustandegebracht werden. aber ihr in kärnten wißt das anscheindend nicht. schade.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 9. April 2003 um 14:12
    Was willst von den wilden da unten erwarten die fallen ja fast noch in die kategorie " Jäger und Sammler " ein wunder dass sie schon Häuser haben. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 9. April 2003 um 14:22
    :02-->[QUOTE]Zitat (iceman @ April. 08 2003,15:02)
    aber ihr in kärnten wißt das anscheindend nicht. schade.[/QUOTE]
    eh nicht, genau wie ihr linzer immer alles anzündet, jeden anpöbelt und schlägereien provoziert. schade.

:sleepy:

EDIT

@forzalinza: na gratuliere, das kann ja wieder ein extrem sinnvoller thread werden... :bored:
  • christian 91
    NHL
    • 9. April 2003 um 14:28
    jetzt war gute vierzehn tage lang ruhe!
    aber kaum landet dieser blöde flieger aus den usa geht die hetze von vorne los! :devil: :devil: :devil: :crazy: :crazy:
  • inca
    Hobbyliga
    • 9. April 2003 um 14:50
    i find des schad, dass sich eishockeyfans untereinander so beschimpfen müssen ... is glab i net notwendig ...

@iceman
    hab da mal ne frage ... hab des spiel auf PW gsehn ... i würd sagen der schiri hat guat und auf beiden seiten gleich gepfiffen ?

hoffe wir sehen noch 3 gute und spannende spiele
  • Spezza19
    NHL
    • 9. April 2003 um 14:51
    @ all

ihr sats olle irre ;-)

trottln gibts überall, das weiß mittlerweile eh schon jeder.
    wir haben uns furchtbar darüber geärgert, dass in klgft. ALLE in einen topf geworfen wurden und somit die Linzer die blöden sind. jeder, der das jetzt umgekehrt macht ist um keinen deut besser. lass die idioten idioten sein. ich glaube nicht, das irgendso ein vollkoffer hier im forum unterwegs ist, da es hier doch eigentlich (trotz oft schwerwiegend verschiedener Meinungen) recht gesittet zugeht. somit ist die diskussion hier eh umsonst, da dir jeder recht geben wird....

ich würde sogar mit minidisk lieber auf ein bier gehen, als es ihm drüber zu schütten (zumindest wenns ein oö-bier ist *g*).

peace brüder.... :inlove:

p.s. die gegnerischen mannschaften wurden auch desöfteren bei uns nicht mit samthandschuhen angefasst. speziell die spieler vom VSV hatten auch schon einige liter hasseröder in den dressen. da sollten natürlich richtige überdachungen in den jeweiligen hallen gemacht werden.
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. April 2003 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ April. 09 2003,14:28)
    aber kaum landet dieser blöde flieger aus den usa geht die hetze von vorne los! :devil:  :devil:  :devil:  :crazy:  :crazy:[/QUOTE]
    JAAAAAAAAAA !!! Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg. Hab mich nur versteckt. .....  ;)

Und das war keine Hetze, sondern nur ein Tatsachenbericht. Aber die richtige Wahrheit kommt ja sowieso nur aus Kärnten.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 9. April 2003 um 15:24
    Tja also im VSV Forum wird darüber auch schon diskutiert (= ham sich VSV Fans aufgeregt, wie tief manche Villacher sind).

Und das mit den Dächern hilft nur bedingt, die Trotteln legen sich einfach drauf und sind dann mit dem Bier beim End vom Dach.
  • christian 91
    NHL
    • 9. April 2003 um 15:35
    [QUOTE]Zitat (iceman @ April. 09 2003,14:56)
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ April. 09 2003,14:28)
    aber kaum landet dieser blöde flieger aus den usa geht die hetze von vorne los! :devil:  :devil:  :devil:  :crazy:  :crazy:[/QUOTE]
    JAAAAAAAAAA !!! Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg. Hab mich nur versteckt. .....  ;)

Und das war keine Hetze, sondern nur ein Tatsachenbericht. Aber die richtige Wahrheit kommt ja sowieso nur aus Kärnten.[/QUOTE]
    wahrheit:
    meine definition von wahrheit:

"wahrheit ist das was man sehen/höhren will"

du eröffnest einen thread in dem du behauptungen aufstellest die weder einer bestätigt noch dementiert und stellst schon wieder den slogan auf:"aber die richtige wahrheit kommt sowieso nur aus kärnten"

I hope you understand??
  • KAC8
    Gast
    • 9. April 2003 um 15:44
    Ich glaub das mit der Derbystimmung kommt annähernd hin! (Laut Bericht von Iceman)

Naja das hat mit primitiv glaub ich nichts zu tun! Ihr könnt nicht wissen wies in einem Derby abläuft, es gibt nichts schlimmeres für die Nerven wie ein Derby! Das werden dir auch einige Voralberger oder Steirer bestätigen!
    Ein bisserl was gehört da schon aufs is geworfen und ohne Bierdusche Heim gehen is sowieso nicht drinnen! ;)

Das sind einfach nur Emotionen, die auch ihr manchmal auslebt, die einen mehr die anderen weniger!

Gott sei Dank is es beim Eishockey nicht so wie bei manchen Fussballclubs, das man sich die Fresse eindrischt sondern halt dem lieben Iceman ein Bier übern Köpf schüttet!

*dem Iceman ein Schleppe übern Kopf schütt* *g*

MfG KAC8
  • Crisp
    Nationalliga
    • 9. April 2003 um 16:26
    Ich glaub dem Iceman und mir braucht niemand was von Derbys erzählen. (Eishockey, nagut, is aber ned viel Unterschied in Stimmung, Rivalität ec. obwohl, ich da jetzt auf meine Derbytheorie verweisen will).

Und weder der Iceman oder ich haben uns jemals bei Derbys mit Fans der Gegnerischen Mannschaft geprügelt oder prügeln müssen.
  • gertl
    Gast
    • 9. April 2003 um 17:24
    [QUOTE]Zitat
    @forzalinza: na gratuliere, das kann ja wieder ein extrem sinnvoller thread werden...  [/QUOTE]

@ minidisk:

ganz meine worte!!!

da, schau dir den stuss an (generell in diesem thread, es ist nicht das letzte posting allein gemeint)......aber was solls, da sag ich gar nichts mehr dazu, is eh fürn a..... :confused:
  • KAC Tom
    EBEL
    • 9. April 2003 um 17:40
    @iceman: du hättest gestern doch was trinken solln*g* Hab ich behauptet das sowas toll ist?Kann in meinem Bericht wirklich nichts davon finden!!

Hab nur gesagt das es bei einem Derby viel,viel,viel ärger zu geht und das es sich gestern ja noch "in Grenzen" gehaltet hat.
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 9. April 2003 um 18:07
    Ja Ja wieder die Villacher Fans!!! Und wenn ich mich recht erinnern kann warn wir mitn Fanclub am 4 Jänner in Linz wo wir natürlich gewonnen haben und das ist nach den Spiel passiert!!!! Unser Bus war vom Linzer Trainer und einen Linzer Spieler eingeparkt,daraufhin mussten wir eine dreiviertel Stunde warten bis so a Arsch zwegenkumt und uns fahrn lasst.
    Während wir gewartet haben sind 2 Linzer Fans vorbeigegangen haben sich einen von uns Villachern geschnappt und er durfte dann mit Nasenbeinbruch nach Hause fahrn! 2 Villacher wurden vor der Eishalle vermöbelt und ihr wollts euch aufregen??? Pfui Linzer Pfui!!!
    Ihr seids nit nur schlechte Verlierer sondern auch noch miese Eishockeyfans.Sowas wie in Linz gibts bei keinen andern Fanclub. I tät mi schämen und schön leise sein. Ich bin stolz ein Villacher Eishockeyfan zu sein!!!!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 9. April 2003 um 18:17
    Schön langsam reichts mir.

Ich will hier mal eine Initiative starten, daß ein Posting, daß andere Fangruppen pauschal verurteilt und niedermacht, von welcher Seite Österreichs auch immer, umgehend gelöscht wird.
    MIR GEHTS NUR MEHR AUF DIE NERVEN!
  • kac glen
    Moderator
    • 9. April 2003 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    so. ich hab noch nie ein thema geschlossen. aber das schreit danach unschädlich gemacht zu werden. anitfans???
    na iceman, das war nix.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™