also a) fahr ich vermutlich selbst, des wird ma zu eng mit soviel leuten und b) ist bei mir leider noch nicht sicher ob ich mitfahre, da mein handgelenk immer noch nicht ausgeheilt ist.
kann sein, dass ich kurzfristig absagen muss....
also a) fahr ich vermutlich selbst, des wird ma zu eng mit soviel leuten und b) ist bei mir leider noch nicht sicher ob ich mitfahre, da mein handgelenk immer noch nicht ausgeheilt ist.
kann sein, dass ich kurzfristig absagen muss....
Hi hockeyfans,
Block 1:
Leftwing16 – eismeister – onklhasi
Frage: ...muss ich da vielleicht jemanden über die blaue Linie helfen???
Zur Motivation des "Team West" befindet sich natürlich die traditionelle Kiste Drauwasser in meinem Handgebäck!!!
bis Samstag @ 10Uhr
nice day
O.H.
das mit dem 10 uhr treffen können wir ja machen, weiss nur nicht wer da schon aller dabei ist. bisher noch relativ wenig Rückmeldungen dazu und daher hab icha uch noch nirgends was reserviert
@über die blaue linie helfen: drüber kommt er ja - nur musst ihn dann halt vom Eis aufhelfen
und: Die Stieglbrauerei zu Sbg hat uns dankesnwerterweise 8 Gutscheine der Stiegl Brauwelt zur Verfügung gestellt.
Hi WiPe,
sag gleich, dass du kein(e) Villacher magst
! Wir können uns am Freitag noch eine Uhrzeit ausmachen, jede Minute mehr
von mir bringt dem "Team West" einen VORTEIL.
nice day
O.H.
Hi WiPe,
sag gleich, dass du kein(e) Villacher magst
![]()
! Wir können uns am Freitag noch eine Uhrzeit ausmachen, jede Minute mehr
von mir bringt dem "Team West" einen VORTEIL.
nice day
O.H.
na ja da sleigt daran das cih generell kein bier mag. und villacher mag ich schon, manche halt
ja eh gibr mir noch taktische anweisungen. wir weerden schon ein platzerl finden wo wir einen kleinen "imbiss" zu uns nehmen können
na ja da sleigt daran das cih generell kein bier mag.
was hast du dann geturnken
was hast du dann geturnken
![]()
zuviele Medikamente damit ich bis samstag wieder fit bin
[quote='WiPe',
zuviele Medikamente damit ich bis samstag wieder fit bin :([/quote]
da bist du nicht der einzige! liege auch flach
und du?
![]()
![]()
av.
um erhrlich zu sein ein villacher
so line up nach der beruflich bedingten Absage von leftwing16 umgestellt:
(voraussichtliches) Line Up Team West
GK: drums4life
Block 1:
Nylon – eismeister – onklhasi
Daywalker50 - vincente
Block 2:
Traunsteiner – ghaleon2 – powerhockey
WiPe - lexus72
falls wer gerne woanders spielen will - bitte melden (speziell die Leute die ich noch nicht kenne)
fuggfuggfugg
nach der unnötigen niederlage gegen Laibach muss ich jetzt auch noch ne hiobsbotschaft (na hat nix mit dem spieler zu tun) bringen
ich fall wahrscheinlich auch aus, weil schwiema aus dem fernen d´dorf kommt und wir angeblich am samstag essen gehen werden,
werd schauen was sich machen läßt,
wobei mein fehlen, ja eher eine stärkung des team wests ist
also ich hoff, dass ich dabei sein kann, weil ich doch sehr gerne die alten recken des letztjährigen fanmatch wieder sehen möcht!
und ich hoff das ich freitag fieberfrei bin
und ich hoff das ich freitag fieberfrei bin
ob du jetzt am Eis oder im bett liegst ist auch schon egal. Am Eis wird wenigstens dein fieber runtergekühlt
ob du jetzt am Eis oder im bett liegst ist auch schon egal. Am Eis wird wenigstens dein fieber runtergekühlt
![]()
tja da wird mir was wohl ewig nachhängen!
tja da wird mir was wohl ewig nachhängen!
![]()
![]()
ach toni du weisst ja, wer den schaden hat spottet jeder beschreibung. Nur zu schade das die Premiere Kameraleute damals gerade pause hatten
ach toni du weisst ja, wer den schaden hat spottet jeder beschreibung. Nur zu schade das die Premiere Kameraleute damals gerade pause hatten
jaja wenn das so ist werd ich mir hald auch was nettes einfallen lassen , vl bin ja farbenblind
fuggfuggfugg
nach der unnötigen niederlage gegen Laibach muss ich jetzt auch noch ne hiobsbotschaft (na hat nix mit dem spieler zu tun) bringen
ich fall wahrscheinlich auch aus, weil schwiema aus dem fernen d´dorf kommt und wir angeblich am samstag essen gehen werden,
werd schauen was sich machen läßt,
wobei mein fehlen, ja eher eine stärkung des team wests istalso ich hoff, dass ich dabei sein kann, weil ich doch sehr gerne die alten recken des letztjährigen fanmatch wieder sehen möcht!
ich verkrach mich mit meiner ganzen osterverwandtschaft inklusive mehrerer schwiegermütter, um dir den seit über einem jahr versprochenen pass aufzureiben, den du zum game-winner einschieben kannst, und jetzt kriegst du wegen einer einzigen schwiegermutter, die mit dir auch nur mittagessen gehen will, fracksausen. "du bist am samstag auf der platte!", das ist ein gut gemeinter kalabrischer rat.
salute, vincente (mentalcoach)
hmm kalabrische ratschläge sollte mann annehmen...
werds versuchen!!
aha, da wird auf der anderen Seite auch auf einen Pass gewartet vom Vorjahr
Hi powerhockey,
falls du ein Argument (=Ausrede) benötigst:
Es ist Fastenzeit und am Karsamstag wird erst nach der Fleischweihe, so gegen 17 Uhr, gegessen!
ein streng katholischer, entfernter Verwandter des Osterhasen,
nice day
O.H.
PS: Deine SchwieMu kommt öfters auf Besuch, glaubs mir.....
Hi powerhockey,
falls du ein Argument (=Ausrede) benötigst:
Es ist Fastenzeit und am Karsamstag wird erst nach der Fleischweihe, so gegen 17 Uhr, gegessen!
ein streng katholischer, entfernter Verwandter des Osterhasen,
nice day
O.H.PS: Deine SchwieMu kommt öfters auf Besuch, glaubs mir.....
das bissl was er isst kann er trinken auch - von deinem guten Villacher Hopfengebräu zB, das ja von Mönchen für die Fastenzeit erfunden wurde
(hab ich mal gehört)
@SchwieMu: muss das ncith heissen öfter als dir lieb ist???
icewoman wird jetzt wieder den linesman geben. :thumspup:
Hi WiPe,
siehe: http://www.villacher.com/content/vi/akt…rticle/332.html
Das "Villacher Fastenbier" ist nicht, wie man vermuten möchte, ein besonders leichtes, alkoholarmes Bier, dass das Fasten unterstützt. Es ist ganz im Gegenteil ein Starkbier mit einem um etwa 30% höheren Alkoholgehalt als gewöhnliches Lagerbier. ... Das Fastenbier wurde somit zum Grundnahrungsmittel der Fastenzeit.
Behauptung: Deshalb wird das Playoff hauptsächlich in der Fastenzeit gespielt!
nice day
O.H.
Behauptung: Deshalb wird das Playoff hauptsächlich in der Fastenzeit gespielt!
nice day
O.H.
und was hat vilalch damit zu tun *duckundweg*