1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

12. Runde: Acroni Jesenice - Black Wings Linz 5:0

• cappin0
  • 22. Oktober 2007 um 08:21
1. offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 08:21

so " leicht " wie gegen den VSV wird's sicher nicht, aber dem direkten tabellennachbarn die punkte abzujagen, wär auch schön. mein tipp, remis, sieg im penalty-schiessen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 08:30
    • Offizieller Beitrag

cappin0 - bitte konkretisier den thread-titel etwas. :D

ich tippe jetzt mal ganz euphorisch auf ein 4:2 für unsere linzer. einfach weil sie den schwung aus den letzten beiden partien mitnehmen können. :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 09:43
    Zitat

Original von Fan_atic01
    cappin0 - bitte konkretisier den thread-titel etwas. :D

ich tippe jetzt mal ganz euphorisch auf ein 4:2 für unsere linzer. einfach weil sie den schwung aus den letzten beiden partien mitnehmen können. :)

BWL, hat ein anderer klub in der ebel dieselbe abkürzung?

?(

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2007 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cappin0

BWL, hat ein anderer klub in der ebel dieselbe abkürzung?

?(

nein aber so mit "12.Runde..." außerdem war statt einem ":" ein ";"! :D
    so wie jetzt halt. so ists schön! ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 22. Oktober 2007 um 10:00

Acroni Jesenice hat scheinbar durch den Abgang seines Paradesturms gar nichts von seiner Spielstärke eingebüßt: 4 Heimspiele - 4 Siege (davon 3 n.P.)! Nun kommen die Linzer als derzeit bestes Auswärtsteam nach Jesenice. Eine sehr interessante Partie wird das werden, noch dazu haben ja unsere BLACK WINGS in Jesenice im Vorjahr kein einziges Spiel verloren.

Die letzten sehr überzeugenden Erfolge haben unsere Truppe sicher noch mehr zusammengeschweißt. Daher tippe ich im Duell der Stahlstädter auf einen 3:5-Auswärtssieg! Fünf BWL-Tore deshalb, weil das jetzt so üblich ist... :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. Oktober 2007 um 14:20

Die Schwedenpower wird wieder zuschlagen. Denke es wird wieder ins Penalteyschießen gehen.

Mein Tipp 4:3 n. P.

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 21:39
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Acroni Jesenice hat scheinbar durch den Abgang seines Paradesturms gar nichts von seiner Spielstärke eingebüßt: 4 Heimspiele - 4 Siege (davon 3 n.P.)! Nun kommen die Linzer als derzeit bestes Auswärtsteam nach Jesenice. Eine sehr interessante Partie wird das werden, noch dazu haben ja unsere BLACK WINGS in Jesenice im Vorjahr kein einziges Spiel verloren.

Die letzten sehr überzeugenden Erfolge haben unsere Truppe sicher noch mehr zusammengeschweißt. Daher tippe ich im Duell der Stahlstädter auf einen 3:5-Auswärtssieg! Fünf BWL-Tore deshalb, weil das jetzt so üblich ist... :D

Eine sehr interessante Partie wird das werden, noch dazu haben ja unsere BLACK WINGS in Jesenice im Vorjahr kein einziges Spiel verloren.

http://www.erstebankliga.at/dd43e0d9413c282fc9c93279c346cf39.html?type=SPIELE&xmlType=2&detail=y&game=214

:D :D :D so einfach wird es doch nicht sein...ich tippe auf ein Sieg der Heimmannschaft...sverige

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (22. Oktober 2007 um 21:40)

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Oktober 2007 um 07:06
    Zitat

.....
    Eine sehr interessante Partie wird das werden, noch dazu haben ja unsere BLACK WINGS in Jesenice im Vorjahr kein einziges Spiel verloren.

http://www.erstebankliga.at/dd43e0d9413c282fc9c93279c346cf39.html?type=SPIELE&xmlType=2&detail=y&game=214

:D :D :D so einfach wird es doch nicht sein...ich tippe auf ein Sieg der Heimmannschaft...sverige

Sorry, da habe ich einen Heimsieg übersehen!

Trotzdem ist aber unsere bisherige Bilanz der Auswärtsspiele in Jesenice erfreulich (3 Siege, 1 Niederlage):

09.10.2007 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 5:2 1:1 1:0 3:1
    09.03.2007 HK Acroni Jesenice Black Wings Linz 5:2 2:1 1:0 2:1
    18.02.2007 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 3:6 0:4 2:1 1:1
    14.01.2007 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 6:1 2:1 3:0 1:0
    10.12.2006 HK Acroni Jesenice Black Wings Linz 2:4 1:1 0:3 1:0
    08.12.2006 HK Acroni Jesenice Black Wings Linz 6:7 PEN 1:1 2:3 3:2
    12.11.2006 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 0:3 0:0 0:1 0:2
    20.10.2006 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 3:5 2:3 0:0 1:2
    10.10.2006 HK Acroni Jesenice Black Wings Linz 2:3 0:1 2:0 0:2

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2007 um 12:41

diesmal überzeugender sieg mit 5:1 oder 5:2; also in der regulären spielzeit. schwedenpower, polonc'ic' und (verdammt noch mal) hebar (wird sein 1. saisontor schiessen);

3.200 zuschauer werdens wohl werden!

matthiasson, matthiasson, matthiasson... MATTHIASSON!!!!!

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2007 um 17:30
    Zitat

Sorry, da habe ich einen Heimsieg übersehen!

Trotzdem ist aber unsere bisherige Bilanz der Auswärtsspiele in Jesenice erfreulich (3 Siege, 1 Niederlage):

09.10.2007 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 5:2 1:1 1:0 3:1
    09.03.2007 HK Acroni Jesenice Black Wings Linz 5:2 2:1 1:0 2:1
    18.02.2007 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 3:6 0:4 2:1 1:1
    14.01.2007 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 6:1 2:1 3:0 1:0
    10.12.2006 HK Acroni Jesenice Black Wings Linz 2:4 1:1 0:3 1:0
    08.12.2006 HK Acroni Jesenice Black Wings Linz 6:7 PEN 1:1 2:3 3:2
    12.11.2006 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 0:3 0:0 0:1 0:2
    20.10.2006 Black Wings Linz HK Acroni Jesenice 3:5 2:3 0:0 1:2
    10.10.2006 HK Acroni Jesenice Black Wings Linz 2:3 0:1 2:0 0:2

Alles anzeigen

Nicht beleidigt sein, wenn man deine Behauptung dementiert.

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (23. Oktober 2007 um 21:33)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 23. Oktober 2007 um 19:13

hoffentlich geht der aufwärtstrend weiter!

5:3 für linz!

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2007 um 21:29
    Zitat

Original von Antifa1945
    diesmal überzeugender sieg mit 5:1 oder 5:2; also in der regulären spielzeit. schwedenpower, polonc'ic' und (verdammt noch mal) hebar (wird sein 1. saisontor schiessen);

3.200 zuschauer werdens wohl werden!

matthiasson, matthiasson, matthiasson... MATTHIASSON!!!!!

SO - ich zitiere mich mal selber!!!!

überzeugender sieg - ja; schwedenpower - ja, polonc'ic' - ja (2 assists); hebar - nein; shutout kristan!!!

na, bin ich gut? :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Oktober 2007 um 21:53
    Zitat

.....
    Fünf BWL-Tore deshalb, weil das jetzt so üblich ist...

Ganz falsch war ja mein Tipp nicht, aber leider hat Jesenice die Tore geschossen... :(

Gratulation an die Slowenien, die heuer offensichtlich eine besondere Heimstärke zeigen!

Für uns ist vielleicht dieser Dämpfer zur rechten Zeit gekommen, damit die Bäume nicht ganz in den Himmel wachsen können. Trotzdem müssen wir dem kommenden Freitag mit Optimismus entgegensehen. Denn zu Hause haben wir von 5 Partien erst eine verloren...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (23. Oktober 2007 um 21:54)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. Oktober 2007 um 23:04

Wer brauch schon Kanadier wenn er zwei Schweden hat. :D

Strömberg mit 6 Punkten in drei Spielen hat sich schon ausgezahlt ihn zu holen.

Kristan mit seinem ersten Shut-out in der Saison - so kann es weitergehen.

!SCHWEDENPOWER!

• red_power
    Moderator
    • 24. Oktober 2007 um 03:55
    Zitat

Original von Icebär
    Wer brauch schon Kanadier wenn er zwei Schweden hat. :D

Strömberg mit 6 Punkten in drei Spielen hat sich schon ausgezahlt ihn zu holen.

Kristan mit seinem ersten Shut-out in der Saison - so kann es weitergehen.

!SCHWEDENPOWER!

Jesenice sind vorne am bisschen schlechter als ein Jahr zurucek, aber hinter sind wir (auch wegen Kristan) fuer eine klasse besser. und mir ist eigentlich sch... was die andere denken - wir sind stark und am Freitag kommt noch ein grosses Sieg - The Big Red Machine is Back. Und Heute habe wir gesehen - Heja Sverige. Burschen wir sind stolz auf euch. Ein Leben - eine Liebe - HK Acroni Jesenice.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2007 um 07:20
    • Offizieller Beitrag

niederlage! na und?! auswärts gegen jesenice darf man verlieren. vielleicht ein oder 2 tore zu hoch. abhaken, nach vorne blicken.
    das wird schon wieder passert!

• cappin0
    NHL
    • 24. Oktober 2007 um 07:35
    Zitat

Original von magneticsp.
    hoffentlich geht der aufwärtstrend weiter!

5:3 für linz!

5 schon, aber zu null, und dazu noch verloren, wie sieht es jetzt aus?
    (Zitat: -aus dem vsv forum - Original von magneticsp.
    schön langsam kommt die stimmung wieder, wo ich sag jetz muss ich wieder in die halle! )
    bleibst wieder zuhause? und wartest auf den nächsten erfolg?

hab das spiel nicht gesehen, daher muss man es nehmen wie's gekommen ist, abhaken und positiv denken, am freitag kommen die wiener, da geht's auf ein neues.

2 Mal editiert, zuletzt von cappin0 (24. Oktober 2007 um 07:36)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2007 um 08:52
    • Offizieller Beitrag

was mich eigentlich schon am meisten ärgert ist, dass wir schon wieder einen SH kassiert haben! X(

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Oktober 2007 um 09:49
    Zitat

Original von Fan_atic01
    was mich eigentlich schon am meisten ärgert ist, dass wir schon wieder einen SH kassiert haben! X(

Sollte nicht passieren, aber bei dem (bis auf das letzte Spiel in Villach) nicht sehr effizienten PP darf man sich eigentlich gar nicht wundern, dass ein Scheibenverlust eben mit einem SH bestraft wird.

Von den Torschüssen her (jeweils nur 24, d.h. es war eher ein von der Defensive geprägtes Spiel) muss das Spiel statistisch aus der Ferne betrachtet nicht sehr berauschend gewesen sein. Es gelang keiner Mannschaft ein PP-Tor, wobei dazu beide Mannschaften jeweils 14 Minuten Zeit gehabt hätten (eine Strafe gegen Shearer kann man vernachlässigen, denn sie wurde offensichtlich erst mit der Schlußsirene ausgesprochen).

Bei Jesenice fanden von 24 Torschüssen 5 den Weg ins Netz (= 20,8 %!), bei den Wings gab es bei ebenso 24 Torschüssen keinen einzigen Treffer! Auch wenn Jesenice-Goalie Kristan hervorragend gehalten und ein Shut out erzielt hat, so muß man sich fragen, was war schon wieder mit unseren Schützen los? Bis zum Freitag muß sich die Torschuß-Effizienz ändern!

Aber keine Panik! Boni wird gegen seinen Ex-Club sicher wieder die richtige Taktik finden...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (24. Oktober 2007 um 09:52)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2007 um 09:55

hmmm obs für die jesenice fans auch nicht berauschend war, möcht ich bezweifeln ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Oktober 2007 um 10:01
    Zitat

Original von Powerhockey
    hmmm obs für die jesenice fans auch nicht berauschend war, möcht ich bezweifeln ;)

Naja, das kann man von 2 Seiten betrachten:
    Ein 5:0-Heimsieg ist in jedem Fall eine Freude und ein Grund zum Feiern.

• cappin0
    NHL
    • 24. Oktober 2007 um 10:19
    Zitat

Original von Powerhockey

eindeutig zweideutig :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Oktober 2007 um 10:49

hab nur des seniors worte gewählt ;)

..also ich denk jedenfalls, dass die Jesenice fans sehr wohl auf ihre kosten gekommen sind ;)

scheinen mit Strömberg einen guten griff gemacht zu haben, wink ans grazer management ;)

• Leiti
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2007 um 11:17
    Zitat

was war schon wieder mit unseren Schützen los? Bis zum Freitag muß sich die Torschuß-Effizienz ändern!

stimmt - ich bin entsetzt!!!

in einem anderen (oder wars der) beitrag schreibst du, wie super die spieler nicht sind (punkteliste, schützenliste, assistliste, ... weit vorne), und gehts einmal zu "0" aus gleich nachbohren.

• Thomas D
    EBEL
    • 24. Oktober 2007 um 13:00

Freue mich sehr, dass Jesenice diese Saison scheinbar noch stärker als letzte ist (sehe es so wie Red Power: vorne etwas schwächer, aber hinten viel stärker). Zudem müssen sich Poloncic, Golicic, ... mehr beweisen und tun dies auch eindrucksvoll! Die Folge darauf: Platz 2 8))!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™