ZitatDi, 23.10.2007 19:15:00 Eishalle Graz Liebenau ECG OLJ SEN EBL
- Gebei Peter B H
- Bedö Peter B
- Nemeth Marton B
- Gotthardt Peter B Beobachter

12.Runde: Graz 99ers - Olympia Laibach 5:3
-
-
Wenn weiterhin ohne Caig und Martens gespielt wird kann es nur bergauf gehen. Und die "Frösche" liegen uns eh total gut
-
Zitat
Original von Kronos
Wenn weiterhin ohne Caig und Martens gespielt wird kann es nur bergauf gehen. Und die "Frösche" liegen uns eh total gutdie zwei am sportlichen desaster verantwortlich zu machen,ist zu billig....gesunde legionäre auf die tribüne zu setzen,oder zu auswärtsspielen nicht mitfahren lassen,ist auch ne schnapsidee!man muß sich von beiden trennen...
sportlich muß ein sieg her..zuschauermässig wirds "unterirdisch" werden....
-
wird wohl wieder in die VL gehen (is ja grazer heimspiel standard *ggg*)
tip: 4:4 nach 60 min!
-
laut kleiner Zeitung beginnt bei den 99ers das alljährliche Spieler bzw. Trainer tauschen wieder! die Verträge von Martens und Caig sollen aufgelöst werden! und JPS ist mit Trainer Sacharuk nicht zufrieden und wir alle wissen was das heißt!
bin gespannt wer noch kommt u wer geht! ist jedes jahr eine spannende zeit!
-
ich bau heute auch auf folgende dinge:
1. bis dato scheint und laibach wirklich zu liegen *hoff*
2. bin ich heute wieder mit einer runde in der halle und net allein,
und da wurde noch jedes spiel (zumindest in verlängerung)
gewonnen (jaja man klammert sich an jedem strohhalm *gg*) -
Ich bin nicht in der Halle, was blöd ist, da ich gleichzeitig alle Bekannten auffordere, gerade jetzt hinzugehen, um in der schwierigen Phase Präsenz zu zeigen.
Hoffe auch auf einen Grazer Sieg, und hoffe, dass die Ösis zuhauf Eiszeit haben, schöne Aktionen zeigen und treffen. Das würde unsere ganze Diskussion unterstreichen und uns recht geben in allen Vorwürfen, die wir bisher gemacht haben. Denn genau dafür waren sie ja.
-
Graz, 600 Zuschauer ?!
-
Zitat
Das Startdrittel brachte ein ausgeglichenes Spiel, bei dem beide Teams nach dem Motto „die Null muss stehen“ vor allem auf die Defensivarbeit bedacht waren. Die beste Möglichkeit für die Grazer hatte Doug Nolan in der elften Minute, der von Strafbank kommend von Tony Iob ideal bedient wurde, aber knapp scheiterte.
Dafür trafen die 99ers gleich zu Beginn des zweiten Drittels mit einem Doppelschlag. Nach 85 Sekunden bezwang Ivo Jan seinen Landsmann Mohoric – der heute Stargoalie Alex Westlund vertrat – zur Führung. Nur 57 Sekunden später legte Tony Iob auf Zuspiel von Verteidiger Stefan Pittl den zweiten Treffer drauf. In der Folge lag der dritte Treffer mehrmals in der Luft. Riesenglück hatten die Slowenen in der 30. Minute, als die Stange bei einer Chance von Greg Day für den schon geschlagenen slowenischen Goalie rettete. Mehr Glück hatten dann die Gäste – ein Schlagschuss von Mitchell ging via Innenstange zum 1:2 über die Linie. Kurz vorm zweiten Wechsel dann die Szene des Abends. In einem Powerplay schlenzte Andreas Kleinheinz (Bild links) einen Befreiungsschlag aus dem eigenen Drittel Richtung Tor. Mohoric wurde dabei völlig überrascht und die Scheibe kullerte zum 3:1 über die Linie.
Im Schlussabschnitt fighteten die Gäste nochmals zurück und verkürzten durch Jardine auf ein Tor. Als den 99ers zehn Minuten vor dem Ende durch Stefan Herzog die abermalige Zwei-Tore-Führung gelang schien die Vorentscheidung gefallen. Laibach kam aber 61 Sekunden vor Schluss durch McCarthy noch ein drittes Mal zurück.
In den Schlusssekunden nahm Laibach-Coach Rahmatullin noch seinen Goalie zugunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis. Das nutzte dann Ivo Jan zur Entscheidung: Mit seinem zweiten Treffer heute Abend machte er 13 Sekunden vor Schluss mit einem Empty-net-goal alles klar.
23.10.2007 Graz 99ers – Olympia Laibach 5:3 (0:0, 3:1, 2:2)
Tore Graz: Jan (22./60./en), Iob (23.), Kleinheinz (38./sh), Herzog (51.)
Tore Laibach: Mitchell (32./pp), Jardine (44.), Mc Carthy (59.)-1500 Gebei(gut)
offiz.HP
600?
beim aufwärmen sah es überhaupt nur nach 300 aus...
ob die von anderen quellen angegebenen 1500 stimmen,ist auch fraglich....
ein arbeitssieg....aber kein wunder,wenn präse steinburg schon auf 180 ist....dalpiaz,nach wie vor ne zumutung.....
-
tor des abend natürlich von kleinheinz
hm mir kam es irgendwie so vor als ob die erste stürmerreihen gestern
ziemlich wenig eiszeit hatte. bitte mich zu korrigieren wenns denn nicht
so ist.arbeitssieg ja, aber immmhin wurde gekämpft und gearbeitet...
aufbau lässt sich auf diese leistung allemal.jetzt muss ich persönlich nur mehr schauen dass ich immer irgendwelche
leutz mit in die eishalle ziehen kann... -
Zitat
Original von djchrisko
jetzt muss ich persönlich nur mehr schauen dass ich immer irgendwelche
leutz mit in die eishalle ziehen kann...Gute Idee, am besten nimm jedesmal 3000 Leute mit!