1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Göttfried @ Hull Stingrays

• Rinne
  • 21. Oktober 2007 um 17:05
  • Geschlossen
  • Rinne
    EBEL
    • 21. Oktober 2007 um 17:05

Gerhard Göttfried ist endlich wo untergekommen und unterschrieb einen 1-Montas-Vertrag in der britischen Eliteliga bei den Hull Stingrays.
    Gestern hatetn diese auch schon ihr 1 Spiel und dabei traf Göttfired mit seinem neuen Team auf Manchester Phöenix mit einem alten bekannten im Tor> Scott Fankhouser. Die Stingrays gewannen mit 5:3, ob Göttfried auch wirklich debütierte ist aus dem bisherigen Bericht leider nicht zu erahnen, Tor gelang ihm jedoch mal sicher keines.

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2007 um 17:46

Aus dem Hull Forum lässt sich vermuten, dass er gespielt hat. Er dürfte dabei eine gute Figur gemacht haben.
    http://www.hullstingrays.co.uk/cgi-bin/yabb/Y…;num=1192910125
    lg cosmicduck

Einmal editiert, zuletzt von Cosmicduck (21. Oktober 2007 um 18:08)

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Oktober 2007 um 18:35

Hat ihn also doch noch wer genommen, hat ja in letzter Zeit in Zeltweg trainiert und nicht mal die wollten ihn (zu dem Preis, den er verlangt hat).

Alex

• Evzfan
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2007 um 18:39

wollen und leisten können sind zwei verschiedene paar schuhe =)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2007 um 19:27

hab den thread mal hier rüber gschoben, weil prospect is der götte ja wohl nimma ganz ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Oktober 2007 um 19:28

16 heimo
    45 strömberg

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Oktober 2007 um 19:31
    Zitat

Original von Evzfan
    wollen und leisten können sind zwei verschiedene paar schuhe =)

Denke mir schon, dass die Zeltweger den Götte gewollt hätten, aber bei dem was er scheinbar verlangt hat, passt das schon gut so, dass man ihn nicht geholt hat.

Alex

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2007 um 19:31
    Zitat

Original von eisbaerli
    16 heimo
    45 strömberg

falscher Thread ;)

• Rinne
    EBEL
    • 21. Oktober 2007 um 19:45
    Zitat

[i]Original von alex20ander

Denke mir schon, dass die Zeltweger den Götte gewollt hätten, aber bei dem was er scheinbar verlangt hat, passt das schon gut so, dass man ihn nicht geholt hat.

Alex

sehe ich auch so.

• Rinne
    EBEL
    • 21. Oktober 2007 um 20:44

Hier ein paar Forumseinträge der Stingray-Fans:

Jayne1988:
    I thought the new guy looked a bit like Andy from the early Seahawks days and he even moved like him.

Dooley:
    He too reminded me of steely , i like gottfried , give him a couple of weeks to settle in and more IMPORTANTLY he,s fresh legs and an extra body that we need at the moment.

Aber den finde ich am Besten:

blueline-uk:
    Reminded me more of Martin StLouis of Tampa bay fame.... I'm sure he's only a little taller too Lips Sealed

Götte wird mit Martin St. Louis verglichen :D
    Ist die Englische Liga wirklich sooo schlecht? Oder ist Göttfried plötzlich zum Superstar mutiert in seiner "Zwangspause"?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Oktober 2007 um 22:09

Göttfried hat sich auch dem EHC Althofen in der Oberliga angeboten.

• Rinne
    EBEL
    • 21. Oktober 2007 um 23:12

Hehe, würd mich interessieren wie er sich das so gedacht hat bei seinen Gehaltsvorstellungen. Angeblich wollte er 6000€ in Zeltweg. Zum Vergleich: Dano verdient angeblich 3000€. (Alle Zahlen natürlich ohne Gewähr, habs selbst über 3 Ecken übernommen!)

• Rinne
    EBEL
    • 4. November 2007 um 12:53

Jemand ne Ahnung was mit Göttfied los ist?
    Scheint weder im Kader noch in einem Spielbericht oder sonst was auf bei den Hull Stingrays.
    Sein Abenteuer schon wieder vorbei?

• backgammon
    Nationalliga
    • 4. November 2007 um 13:46

Angeblich ist er wieder nachhause unterwegs . Und auch hier soll es eine Überraschung geben. Göttfried soll den EVZ , wenn er zurückkomm,t absofort verstärken.Habe ich gestern in Graz gehört, man lasse sich überraschen.

Einmal editiert, zuletzt von backgammon (4. November 2007 um 13:47)

• Rinne
    EBEL
    • 4. November 2007 um 13:58

Wäre auch dringend notwendig eine Verstärkung. So wies momentan bei uns zugeht....
    Mehr darüber hier:
    http://www.evz-fanclub.aicall.at/news.php

• backgammon
    Nationalliga
    • 10. November 2007 um 16:38

Was ich jetzt weiß ist das Göttfried zurückkommen will, und wohl bei Zeltweg landen wird .

• Rinne
    EBEL
    • 12. November 2007 um 20:25

Göttfried schoss gestern sein 1. Tor für die Hull Stingrays! Hält damit bei 1 Tor und 2 Assists nach 9 Spielen. Dazu kommen 14 Strafminuten.

Angeblich muss er sich mit 2 anderen Legionären ein Zimmer teilen und auch so gefällt es ihm überhaupt nicht was ich so hörte, will deshalb schnellstmöglichst weg.

• Rinne
    EBEL
    • 23. November 2007 um 12:34

Gerhard Göttfried und die Hull Stingrays gehen getrennte Wege!

Wie auf der Seite der Engländer zulesen ist, wurde man sich nicht einig und Göttfried soll ein Angebot von "zuhause" haben.

Hier der Auszug :

Strachan said: "Gerhard came here for a month and gave us an extra pair of legs as we were missing a couple of guys. It didn't work out and I believe he has a job offer back home.

Quelle: http://www.evz-fanclub.aicall.at/news.php

Sieht so aus als ob Götte möglicherweise doch nach Zeltweg zurückkehrt, sofern er seinen finanziellen Grössenwahn endlich abgelegt hat

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™