ZitatOriginal von Fan_atic01
gibts irgendwo die möglichkeit die fights zu sehen?
!?
ZitatOriginal von Fan_atic01
gibts irgendwo die möglichkeit die fights zu sehen?
!?
ich hab nichts gefunden zun den fights. nicht einmal auf kärnten heute..
Welche Gesten hat denn der Tony gemacht? Und was haben die Fans dazu beigetragen? Anscheinend denkt er nun nicht mehr, dass in Klagenfurt die besten Fans der Welt sind
Bezüglich Furey und Tough Guy kann ich nur sagen, dass er auch wirklich einer ist. Weiß zwar nicht, ob das auch fürs fighten gilt, aber bis jetzt ist er mir in der Defense bärenstark aufgefallen. Endlich mal jemand, der aufräumt und fast ständig gut positioniert spielt. So einen Verteidiger hatte der KAC auch bitter nötig. Offensiv passt seine Leistung auch, schießt die meisten Tore als Verteidiger.
Wenn ich mich da zB an Tory in Wien erinnere, der rückwärts gegen 2 heranstürmende Wiener Stürmer lief und obwohl der nicht puckführende Spieler von einem KAC-Verteidiger blockiert wurde plötzlich kurz vor Verner auf die Seite skatete, und somit dem Wiener Stürmer ermöglichte, allein vor Verner aufzutauchen. Beim Auswärtsspiel in Graz ist er auch, als ein Grazer Spieler den Puck an der Bande in der Kurve (im Verteidigungsdrittel hatte) angelaufen gekommen und kurz bevor er zum Spieler kam, hat er tatsächlich abgebremst und sich hinter den Spieler gestellt und nur gewartet, was passiert, ohne selbst wirklich einzugreifen.
Naja, ich wusste ja schon vorher, dass er in der DEL in den ganzen Jahren keinen Check gezeigt hat, aber sowas hätt ich mir auch nicht erwartet. Zumal alle Fans aus Deutschland sagten, er ist eine offensive Macht, weil davon hab ich bis jetzt auch noch nicht viel gesehen...
Also zur Zeit ist Furey definitiv der beste Verteidiger beim KAC. Der einzige, der dem letzten starken Verteidiger, nämlich Kent Fearns, am nähesten kommt...
also tony hat den fight (meiner meinung nach unnötig) begonnen und einfach zugeschlagen ohne dem anderen überhaupt die chance zu lassen seine handschuhe auszuziehen und sich auf schläge gefasst zu machen, da war ja dann klar dass furey mehr einstecken musste als er austeilen konnte.
nach dem fight waren eigentlich keine pfiffe zu hören, erst dann als iob provokant das publikum mit nach oben und unten schwenkenden händen dazu aufforderte, dann hat er natürlich auch das pfeifkonzert dirigieren müssen......
einfach auf die strafbank fahren wär besser gewesen, so hat er sich unbeliebt gemacht in klafu, das hatte er nicht notwendig!
zu tory: ich war echt überrascht dass er, obwohl er eigentlich nicht (positiv) auffällt, der bestplatzierte kac spieler in der statistik bis jetzt ist.
1tor, 10 assists.
dass furey vermöbelt wurde steht fest, aber du hast recht wenn du sagst dass er nicht gerade gefasst war.
ihn (furey) mit fearns zu vergleichen ist a bissl gewagt nach 11 spielen, dazu muss er mal die konstanz zeigen die einen fearns meiner meinung nach ausgemacht hat.
weiss einer von euch warum der kac seinen vertrag nicht verlängert hat? wars a finanzielle geschichte, oder wollte er weg???
lg, amrco