1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

11.Runde Acroni Jesenice - HC Innsbruck 5:4 n.P.

• alex_tiroler
  • 20. Oktober 2007 um 19:04
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Oktober 2007 um 21:43
    Zitat

Original von big save
    elik wurde noch NIE meister!!! daher würde er gut nach graz passen!!!

wenn man es unter diesem aspekt sieht, würde er mindestens so gut nach innsbruck passen: für mich ist er trotzdem der "meister", ich will ihn für die haie auflaufen sehen.

wer interessiert sich für den meistertitel, wenn er statt dessen todd bei den heimspielen in der twk sehen kann?

todd, come back!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (21. Oktober 2007 um 21:43)

• big save
    EBEL
    • 21. Oktober 2007 um 21:49

so kann man es natürlich auch sehen, aber dann wär die liga ja eine farce, wenn sich niemand für den meistertitel interessieren würde

• mig_69
    KHL
    • 21. Oktober 2007 um 22:37
    Zitat

Original von big save
    so kann man es natürlich auch sehen, aber dann wär die liga ja eine farce, wenn sich niemand für den meistertitel interessieren würde

mir wäre bobby wren in wien auch lieber als der meistertitel. aber der titel ist natürlich eine gute ersatzbefriedigung. :D ;)

ich wünsch dem hci viel glück bei der jagd nach elik. ich würde ihn auch gerne wieder spielen sehen. wir wiener geben uns inzwischen halt mit dem titel zufrieden. ;) :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Oktober 2007 um 23:40

so, hab jetzt im slovenischen fernsehen gerade einen kurzen bericht über die partie gesehen. und das war nicht schön, was meine betrübten augen da sehen mussten:

1:0 von matthiasson während pp1 für jesenice, hämmerchen von der blauen, poloncic ganz alleine und völlig unbedrängt direkt vor strömberg, nimmt ihm komplett die sicht und fälscht den puck möglicherweise auch noch ab

3:0 von sotlar, hci wechselt und drei ! spieler von jesenice können auf der seite gegenüber der spielerbank des hci alleine von der mittellinie nach pass aus dem verteidigungsdrittel richtung die hci-kiste ziehen und der abpraller wird verwertet - klassischer wechselfehler

4:1 von poloncic im pp1 - lugge lässt den ca 1,5 meter vor dem hci tor in mustergültiger schusshaltung bereit stehenden poloncic alleine, um hinter dem tor dem zum pass vors tor bereiten "assistgeber in spe" die scheibe abzujagen, der passt an lugge vorbei vors tor und schon schlägt der blitz ein.

von den hci-toren ist nur das razingar-tor zum 4:2 gezeigt worden, ein lässiger alleingang und glücklicher lockerer einhand-stocherer über die stockhand von kristan.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (21. Oktober 2007 um 23:46)

• big save
    EBEL
    • 22. Oktober 2007 um 07:37

die montagskrone spricht von der haworth-truppe

irgendwie ist dieser "freud`sche verschreiber" passend...

• urosg
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2007 um 14:09
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    so, hab jetzt im slovenischen fernsehen gerade einen kurzen bericht über die partie gesehen. und das war nicht schön, was meine betrübten augen da sehen mussten:

1:0 von matthiasson während pp1 für jesenice, hämmerchen von der blauen, poloncic ganz alleine und völlig unbedrängt direkt vor strömberg, nimmt ihm komplett die sicht und fälscht den puck möglicherweise auch noch ab

3:0 von sotlar, hci wechselt und drei ! spieler von jesenice können auf der seite gegenüber der spielerbank des hci alleine von der mittellinie nach pass aus dem verteidigungsdrittel richtung die hci-kiste ziehen und der abpraller wird verwertet - klassischer wechselfehler

4:1 von poloncic im pp1 - lugge lässt den ca 1,5 meter vor dem hci tor in mustergültiger schusshaltung bereit stehenden poloncic alleine, um hinter dem tor dem zum pass vors tor bereiten "assistgeber in spe" die scheibe abzujagen, der passt an lugge vorbei vors tor und schon schlägt der blitz ein.

von den hci-toren ist nur das razingar-tor zum 4:2 gezeigt worden, ein lässiger alleingang und glücklicher lockerer einhand-stocherer über die stockhand von kristan.

salute, vincente.

Alles anzeigen

jesenice-innsbruck highlights

http://www.rtvslo.si/modload.php?&c_mod=rplayer&id=ava2.7821812

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™