Hoffentlich ein Sieg und wieder einmal ein Goal bon TV.
Tippe auf ein 3 zu 1 für die Sabres und TV macht das 3te Goal!
mfg.
Hoffentlich ein Sieg und wieder einmal ein Goal bon TV.
Tippe auf ein 3 zu 1 für die Sabres und TV macht das 3te Goal!
mfg.
Nach dem heutigen/gestrigen Spiel glaube ich ja nicht das Sie gewinnen werden aber Sie können mir gerne das Gegenteil beweisen.
Fangen die an auch mal???
Na toll, schon 1:0....
Also die Canadiens sind mir ab heute sowas von unsympathisch....
Scheiss Bild, Scheiss Ton (Sprache-sorry...), und jetzt 0:1..
Und schon 1:0 für Montreal im PP durch Smolinski in Minute drei...
EDIT: Rinne für die Qualität des SopCast-Streams können die Habs wohl eher weniger
oho ein Warnschuss von Vanek
2:1 sehr schöner Assist von TV
2:2
2:3 ://
ich hoffe nicht, dass vanek glaubt, dass er mit seinen bisherigen leistungen im "soll" liegt. wenn er so weiterspielt, wird er von fans und medien (zurecht) in der luft zerissen.
im Sabres Forum fallen eh schon keine guten Wörter im Zusammenhang mit TV...
... na des geht einfach nicht. Für an Topscorer muss es absolut inakzeptabel sein, wenn man nach 7 Games nur 2 Tore hat!! (gleich viel, wie etwa ein Mair ...)
Also mit 2 geschossenen Toren könnt ich leben, viel mehr Sorgen bereitet mir seine tatsächlichen Leistungen. Ich hab 5 von den 7 Spielen gesehen und er ist sowas wie weit weg von der Leistung im vorigen Jahr. Dass man in 7 Spielen nur 2 Türln macht, kann schon passieren, wenns mal schlecht läuft, aber erschreckend sind die Anzahl der Schüsse aufs Tor. Im Schnitt 2,29 Torschüsse pro Spiel. Im letzten Jahr warens 2,9 und im ersten 2,5.
Ich hoffe, er wird sich nicht auf seinen fetten Gehaltsscheck ausruhen und ist lediglich in einem Formtief, aber ich könnt mir schon gut vorstellen, dass Vanek so wie viele andere auch den Millionen erlegt und nicht mehr an sich arbeitet. Seine Einstellung am Eis würd auch dazu passen, und diese meine ich nicht nur heuer, weil Arbeiter war er noch nie einer und 100 % das ganze Spiel zu geben, hab ich ihn auch noch nie gesehen...
Ich glaube er wird mit dem Druck der auf ihm lastet einfach nicht fertig. Früher oder später wird der Knoten schon aufgehen. Auch wenns erst im PO ist und er die Sabres dann zum Stanley-Cup führt.
durch den abgang von briere und drury haben die sabers natürlich einiges an offensiver schlagkraft verloren, das darf man nicht vergessen.
der erfolg buffallo's in der letzten saison beruhte ja hauptsächlich darauf, dass sie mit vier linien vollgas richtung tor geben konnten. derzeit funzt das noch nicht so richtig.
thomas spielt jetzt meist gegen die besten defender, ausserdem weiss man in der zwischenzeit über seine gefährlichkeit und reagiert dementsprechend.
durch die abgänge und seine millionengage ist der druck natürlich enorm, er ist aber aufgrund der gehaltserhöhung nicht automatisch eine klasse stärker als zuvor, was viele sich offensichtlich wohl erwartet haben. ein schnitt von 2 toren in 7 spielen ist halt grundsätzlich für einen spieler seines kalivers zu wenig, kein thema.
ich hoffe nur, dass seine entwicklung durch die derzeitigen rahmenbedingungen nicht etwas ins stocken gerät
die fans in buffallo wollen sich halt auch net gern an den gedanken gewöhnen, dass man heuer und vielleicht auch nächstes jahr etwas kleinere brötchen backen wird müssen.
langfristig mach ich mir trotzdem keine sorgen, er ist für mich nicht der typ, der sich auf das bisher erreichte ausruhen möchte