ZitatSa, 20.10.2007 19:30:00 Eishalle Zell am See EKZ BRW SEN NL
- IRA Hans Jörg B H
- Podlesnik Gerald B
- Widmann Florian B

8.Runde:Zell am See-Bregenzerwald 9:0
-
- EK Zeller Eisbären
-
Maru -
20. Oktober 2007 um 02:11
-
-
Wird woll hoffentlich eine klare Sache gegen unseren Angstgegner. Man muss aber auf jeden Fall von anfang an Vollgas geben!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn die Schiessbude der NaLi nicht deutlich besiegt wird dann hat der EKZ echt eine Krise
-
also da muss ich dem experten wipe recht geben, angstgegner hin und her, wer die wälder zuhause ned abschießt, hat wohl keine ambitionen auf obere tabellenhälfte!
da darf nich mal Ira ein stolperstein sein
-
Zitat
Original von WiPe
Also wenn die Schiessbude der NaLi nicht deutlich besiegt wird dann hat der EKZ echt eine KriseTorverhltnis EHC Bregenzerwald:
10:58 Tore / -48 !
Da gibt es nichts anderes als einen Sieg.
-
naja das 9:0 sagt alles bei den eisbären positiv wie schon die ganze saison die dritte reieh mit leimgruber nageler und kaindl.
der lette hat wieder entäuscht und das nicht nur in meinen augen. -
Der EHC Bregenzerwald bleibt auch weiterhin die Schiessbude der Liga und verliert auch in Zell am See mit 9:0 !
Damit haben die Wälder ein Torverhältniss von -57 !
Ich frage mich wie lange der EHC Bregenzerwald noch in der Nationalliga bleibt.
- Keine Halle
- Keine Halle in Bau zw. in Aussicht
- Sportlich auch immer im hinteren Feld der Nationalliga
- Heuer noch kein Sieg und Niederlagen im 2stelligen Bereich sind normal. -
ich bin mir auch sicher das sie nächste saison nicht mehr in der nationalliga spielen. wenn man die gewisse spieler beobachtet die wie hobbyspieler nicht einmal eislaufen können (wie zb # 10 schedler und #15 peter)
natürlich muss man auch sehen das alle zwei torhüter schwer verletzt sind. -
Das 9-0 darf man auf keinen Fall überbewerten!! Der EHC-Bregenzerwald ist auf keiner,aber auch schon auf gar keiner Position Nationalligia tauglich. Man wird in den nächsten Runden sehen wo der EKZ wirklich steht.
-
Zitat
Original von eismeister
ich bin mir auch sicher das sie nächste saison nicht mehr in der nationalliga spielen. wenn man die gewisse spieler beobachtet die wie hobbyspieler nicht einmal eislaufen können (wie zb # 10 schedler und #15 peter)
natürlich muss man auch sehen das alle zwei torhüter schwer verletzt sind.Der Schedler ist der Chef dieses Vereines. Stimmt, früher war er dort Hobbyspieler. In der Nationalliga hat er eigentlich nur Kurzeinsätze. Wenn der halbe Kader ausfällt dann wird er wohl auch mit einlaufen.
Für diesen Verein ist die Situation nicht einfach. Wahrscheinlich wird sich nach dieser Saison sowieso entscheiden ob diese Geschichte aufrecht gehalten werden kann.
Damit dürfen sich alle Kritiker hier auf 8 NL-Teams freuen oder auf ev. ein anderes Team. Vielleicht müssen in der NL auch Slowenen aushelfen. -
ja das von schedler weis ich , hatte sehr viel eiszeit. was ich weis ist er auch gründungsmittglied.
-
Ich finde es jedenfalls beeindruckend, daß sie unter ihren Voraussetzungen jahrelang den Favoritenschreck spielen konnten.
-
ja das find ich auch , vorallem als sie gegen die bullen 2003 erst im fünften spiel im halbfinale scheiterten.