Hoffentlich wieder ein voller Erfolg für die Sabres.
Mein Tipp: 7:2
TV 2G 2A
Hoffentlich wieder ein voller Erfolg für die Sabres.
Mein Tipp: 7:2
TV 2G 2A
spacek fehlt heute .... scherwiegender ausfall vor allem weil er auch von der blue-line für gefahr und tore sorgen kann.
hoffe sie können es kompensieren
also ein sieg sollte heute schon drin sein. hoff ich halt
Leute, bei mmir tut sich nichts wenn ich öffne, auch nicht wenn ich den URL kopiere und über WMP öffne.
Habt ihr schon Bild?
Wie habt ihrs gemacht?
Über VLC Player bleibt das Bild wieder nach 10-15 Sekunden stecken!
Und WMP zeigt mir nen Verbindungsfehler an (irgendwas mit Netzwerk und Server...)
vlc läuft eh - hast du eine firewall, o..ä?
nur die windows-firewall
Schade das Sie die ersten 2 Powerplays nicht genützt haben.
PP war ja noch nicht gerade das gelbe vom ei aber hoffe das es noch besser wird im laufe des drittels.
zZ die R-A-V Linie zusammen, viel hat man von vanek noch nicht gesehen - aber von mir aus soll er wieder ein bombem 3. drittel spielen
Tim Connolly sollte der Center in Vaneks Linie sein. Ich hab immer schon gesagt, wenn er gesund bleibt, lässt er alle Danny Briere vergessen, meiner Meinung nach ein Topcenter in der NHL, solange er gesundheitlich durchhält.
Ansonsten bis jetzt noch nix wirklich aufregendes...
ich weiß a ned... irgendwie wirkt mir heut da TV wieder absolut nicht so spritzig u voller Elan ... der hätt kein Kind zeugen sollen
pling und jetzt Unterzahl
ZitatOriginal von il:dottore
ich weiß a ned... irgendwie wirkt mir heut da TV wieder absolut nicht so spritzig u voller Elan ... der hätt kein Kind zeugen sollen
Ja, wieder lauwarm, so wie schon fast die ganze Saison. Schade, dass er nicht den Elan vom Schluss gegen Toronto mitnehmen hat können.
Ist euch noch nie aufgefallen, wie er sich beim Verteidigen aus der Affäre zieht? Das ist unübersehbar. Deswegen auch des öfteren die berechtigte Kritik...
Beste Linie der Sabres:
Hecht - Connolly - Pominville
Ist Toleffsen eigentlich der einzige Norweger in der NHL?
O mann, wenn ich den Afinogenov schon an der Scheibe sehe...
Echt der egoistischste Typ der NHL, unglaublich. So begnadet der auch mit der Scheibe sein mag, aber seine Sturmpartner sind arme Schweine....
bei die penguins hat grad der referee einen herrlichen bodycheck austeilt
erinnert mich ein bisschen an tambijevs in seinen ersten spiel im Zeltweg dress =)
ZitatOriginal von MacStasy
Ist Toleffsen eigentlich der einzige Norweger in der NHL?
Es gibt auf jeden Fall noch Thoresen in Edmonton
argh, solche dinger macht vanek normalerweise
ist aber von hinden geschoben worden deswegen war es eher schwer für ihn die chance auch zu verwerten
Das Spiel geht 0:0 aus.
1:0 mike peca ..
jetz müssen die sabres mehr risiko nehmen
das war ein so ein unnötiges tor - gerade mike peca macht es..
aber die folgende aktion von vanek war gut
Der Fehler vom Sabres Verteidiger (Nr 10) war ja unglaublich.
ach du schei.sse wie kann das passieren
yes penalty gehalten
dafür machts nash jetzt. und wieder ein fehler in der linken verteidung.
2 leicht vermeidbare tore