1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Frage: Premiere Übertragungen in Innsbruck

• RexKramer
  • 7. April 2003 um 21:49
  • RexKramer
    NHL
    • 7. April 2003 um 21:49
    Hi

Weiss jemand ob/wo es in Innsbruck ein Lokal gibt in dem morgen die Übertragung vom 2. Finalspiel zu sehen ist?

Wenn ja, bitte hier posten, danke.

RexKramer
  • Veu21
    EBEL
    • 8. April 2003 um 01:36
    [QUOTE]Zitat (RexKramer @ April. 07 2003,21:49)
    Hi

Weiss jemand ob/wo es in Innsbruck ein Lokal gibt in dem morgen die Übertragung vom 2. Finalspiel zu sehen ist?

Wenn ja, bitte hier posten, danke.

RexKramer[/QUOTE]
    also ich hab schon mal hockey geschaut im wettbüro rechts vom goldenen dachl! ansonstern würd ich die wettbüros abklappern!
  • RacerX
    EBEL
    • 8. April 2003 um 09:59
    Wie da VEU im Prinzip eh schu richtig gschrieben hat, in die beiden Admiral Sportwetten ist es meistens zu sehen!
    Letztesn hab i ghört, daß im Brunswick Bowling (gegenüber vom Cineplexx) a Großbildleinwand aufgebaut worden ist, im Sports-Corner! Bin mir aber nit sicher ob des des nur bei den Insbruck Partien gwesn ist!

Ansonsten Admiral ein heißer Tip! ;)
  • RexKramer
    NHL
    • 8. April 2003 um 12:41
    Danke!

RexKramer
  • RexKramer
    NHL
    • 8. April 2003 um 23:50
    Die Bowlinghalle war's!

Und das trotz Fussball CL. Habe dort kurz vor Spielbeginn angerufen, alles kein Problem. Habe mir das erste Drittel mutterseelenalleine angesehn, dann kam ein VSVler dazu und wir hatten die Gelegenheit zu einer gepflegten Hockey-Unterhaltung und einem Thriller von einem Spiel. Am Ende war ich glücklich weil die BW gewonnen haben, der VSVler war etwas unglücklich weil der VSV ... und beiden gings uns gut weil die Leute von der Bowlingbahn nicht umgeschaltet haben obwohl gute 20 Typen das Kicken sehen wollten!!
    Ein glorreicher Abend für alle Hockeyfans, und für die Linzer ganz besonders!

Es gibt offensichtlich doch noch Gerechtigkeit in dieser schlechten Welt.

RexKramer

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™