10.runde Highlights
EISHOCKEY MAGAZIN - SPORT MIT EISHOCKEY um 00:40 uhr - ORF1
10.runde Highlights
EISHOCKEY MAGAZIN - SPORT MIT EISHOCKEY um 00:40 uhr - ORF1
ja der orf nimmt sich volle 15 minuten zeit für eishockey - aber über dieses thema wurde schon in anderen threads mehr als nötig geschrieben
trotzdem danke für die info @ markok
ZitatOriginal von dany_
ja der orf nimmt sich volle 15 minuten zeit für eishockey - aber über dieses thema wurde schon in anderen threads mehr als nötig geschriebentrotzdem danke für die info @ markok
ja, das vermiss ich auch...
in slowenien können sich besonders jesenice fans freuen.
TV Slovenija 2 - auch auf SAT - Hotbird.
26. oktober 2007 ob 18. uri: Acroni Jesenice - ZM Olimpija,
2. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Graz,
18. december 2007 ob 18. uri: Acroni Jesenice - KAC Celovec,
26. december 2007 ob 18. uri: Acroni Jesenice - ZM Olimpija,
30. december 2007 ob 18. uri: Acroni Jesenice - VSV Beljak
Šport klub - privater TV sender
23. oktober 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Linz,
30. oktober 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Salzburg,
9. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Vienna,
16. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Vienna,
20. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Alba,
27. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Innsbruck,
30. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Salzburg,
7. december 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Linz,
4. januar 2008 ob 19.15: Acroni Jesenice - Graz
ZitatAlles anzeigenOriginal von markok
ja, das vermiss ich auch...
in slowenien können sich besonders jesenice fans freuen.TV Slovenija 2 - auch auf SAT - Hotbird.
26. oktober 2007 ob 18. uri: Acroni Jesenice - ZM Olimpija,
2. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Graz,
18. december 2007 ob 18. uri: Acroni Jesenice - KAC Celovec,
26. december 2007 ob 18. uri: Acroni Jesenice - ZM Olimpija,
30. december 2007 ob 18. uri: Acroni Jesenice - VSV BeljakŠport klub - privater TV sender
23. oktober 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Linz,
30. oktober 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Salzburg,
9. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Vienna,
16. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Vienna,
20. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Alba,
27. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Innsbruck,
30. november 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Salzburg,
7. december 2007 ob 19.15: Acroni Jesenice - Linz,
4. januar 2008 ob 19.15: Acroni Jesenice - Graz
Hast du vielleicht einen Link für das gestrige Spiel vsv-Jesenice wo es eine Zusammenfassung gibt? oder einfach nur die zusammenfassung von der Schlägerei???
ZitatOriginal von VillachAdler
Hast du vielleicht einen Link für das gestrige Spiel vsv-Jesenice wo es eine Zusammenfassung gibt? oder einfach nur die zusammenfassung von der Schlägerei???
verstehe nicht, wie man sich an so roher gewalt ergötzen kann
Heute kommt aber keines, oder?
laut Fernsehprogramm nicht
zahlt es sich überhaupt aus heut auf das magazin zu warten? bis auf wien und linz spielen ja alle ösi klubs auswärts.
auf der orf homepage steht um 0:20 kommt heute sport mit eishockey
Link
ZitatOriginal von atseler
zahlt es sich überhaupt aus heut auf das magazin zu warten? bis auf wien und linz spielen ja alle ösi klubs auswärts.
Aus Linzer Sicht hat es sich sehr wohl ausgezahlt!
Aber sonst? Caps vs. Bullen war vom Vortag; von den Spielen aus Székesvehérvár, Jesenice und Ljubljana gab es - wie immer - nichts zu sehen.
Von diesem ORF konnte man sich jedoch auch nicht mehr erwarten...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Aus Linzer Sicht hat es sich sehr wohl ausgezahlt!
Aber sonst? Caps vs. Bullen war vom Vortag; von den Spielen aus Székesvehérvár, Jesenice und Ljubljana gab es - wie immer - nichts zu sehen.
Von diesem ORF konnte man sich jedoch auch nicht mehr erwarten...![]()
![]()
das meinte ich eigntlich, also nix versäumt
dann wird sich der ORF ja gefreut haben das er statt der 15 minuten für EH nur 5 minuten zeit "herschenken" musste.
Was ist eigentlich jetzt mit den Livespielen die der ORF angekündigt hat (4??)
Alles heiße Luft??
ZitatOriginal von Petz
Was ist eigentlich jetzt mit den Livespielen die der ORF angekündigt hat (4??)Alles heiße Luft??
wäre es dir lieber die 4 spiele jetzt zu sehen, oder ist es nicht doch besser, wenn sie in der entscheidenden meisterschaftsphase übertragen werden????
weiss jemand ob es das gestrige ORF Eishockey Magazin im Net gibt?
ZitatOriginal von mig_69
wäre es dir lieber die 4 spiele jetzt zu sehen, oder ist es nicht doch besser, wenn sie in der entscheidenden meisterschaftsphase übertragen werden????
![]()
Meine Antwort kannst dir denken!
Ich dachte eher daran, ob man schon weiß welche Spiele übertragen werden!?
ZitatOriginal von Petz
Meine Antwort kannst dir denken!
Ich dachte eher daran, ob man schon weiß welche Spiele übertragen werden!?
Ich denke der Herr ORF wird sich gedacht haben: Die vergessen eh bis dahin was wir versprochen haben. Ausserdem kommt eh die Fußball EM da gibt es eine Ausrede warum für Eishockey keine Zeit ist.
Nochmal die Frage: Hat jemand das Eishockeymagazin von gestern Online?
Heute um 22:45 kommt die Wiederholung auf Sport Plus.
ZitatOriginal von Kippa
Heute um 22:45 kommt die Wiederholung auf Sport Plus.
Wenigstens ein kleiner Service...
Für den ORF ist Eishockey und dabei im Besonderen die EBEL nach wie vor nur eine Randsportart. Eine zusammengehudelte Zusammenfassung, die es in ORF 1 auch immer nur in der Nacht vom Freitag auf Samstag gibt, und bei der man nie etwas von den Spielen sieht, die in Ungarn oder Slowenien ausgetragen werden, das ist mehr als schwach!
naja am ende bei der ergebniss zusammenfassung werden die spiele + ergebnisse ja wohl aufgelistet nur bildberichte gibts halt keine
mfg
ZitatOriginal von dany_
naja am ende bei der ergebniss zusammenfassung werden die spiele + ergebnisse ja wohl aufgelistet nur bildberichte gibts halt keine
Das ist aber wohl auch das Mindeste, dass man sich bei einer Reportage über eine Meisterschaftsrunde erwarten darf, oder?
Und warum gibt es nie Bildberichte aus Ungarn und Slowenien? Warum gibt es am Dienstag und Sonntag kein Eishockeymagazin?
Am einem mangelnden Sendeplatz in der Nacht kann es nicht liegen und an den eher bescheidenen Produktionskosten sicher auch nicht. Beim Fußball, Skispringen und vor allem bei den Übertragungen von Weltcup-Skirennen und Formel-1-Rennen gäbe es sehr viel Einsparungs-Potential. Denn in diesen Bereichen wird doch das Geld mit vollen Händen hinausgeschmissen (elendslange Trainings- und Vorberichte und Analysen, teilweise völlig unnötige Co-Kommentatoren, usw.).
Die NHL-Übertragungen in der Vorsaison waren zwar ein Meilenstein für die ach so guten und tollen ORFler, aber bei den Berichten über die EBEL wird halt noch immer ganz auf Sparflamme gekocht. Oder hat man einfach keinen Willen dazu, am Schema der Sportberichterstattung viel zu verändern?
Solang der Oberhauser dort Chef ist wird sich nix ändern
ZitatOriginal von Nussi
Solang der Oberhauser dort Chef ist wird sich nix ändern
Das war auch mein erster Gedanke, aber:
Nach dem Wechsel von Elmar Oberhauser in die Informationsdirektion des ORF rückte dessen Stellvertreter Hans Huber als Chef des ORF-Sports nach.
Und das passierte vor 1 Jahr - geändert hat sich aber seither auch nichts...
naja denke das es deswegen keine bildberichte aus Ungarn bzw. slowenien gibt da es vl in so kurzer zeit nicht möglich ist die beiträge "orf tauglich" zu machen.
finde den sendeplatz soiweso schwachsinnig.
ja senior-crack du hast schon recht nur wird sich daran nix ändern .. erst wenn einer beim ORF das sagen hat der sich selbst fürs eishockey interessiert. es ist ja so gut wie jedes jahr die selbe diskussion und nix bringts.
auch die am saison beginn angebotenen 4 live spiele des orf sind anscheinend in der versenkung verschwunden.
aber es ist doch schön zu lesen das nicht nur ich mich regelmäßig über die berichterstattungen des ORF ärgere
Tja, wahrscheinlich ist beim ORF die Nr.4 bei Übertragungszeiten nach Schi, Fußball und Formel1 Football - wie man sieht ein Fürsprecher und es klappt
Glaube eher dass es dem ORF zu teuer ist aus Ungarn bzw Slowenien zu berichten, obwohl wenn man sich mit den dortigen Fernsehsendern einigt.... aber das ist wohl zu fortschrittlich gedacht. Lieber Championsleague- und Formel1knebbelverträge die zu viel Geld kosten als mehr Eishockey im Fernsehen
Vielleicht müssen wir aber jetzt schon für die EM sparen - die Heimreportagen von Ivo Vastic während des Kroatienmatches, Peppi Hickersberger vor dem ersten Match und drei Teamspieler beim Nasenbohrwettbewerb müssen ja auch finanziert werden