1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 18.10.2007

• Atlanta Thrashers
  • MacReady
  • 18. Oktober 2007 um 22:02
1. offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Oktober 2007 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

Da es nun ja offenbar fix ist, dass Thomas heute sein erstes Saisonspiel spielt (und auch in der Defense, yeahhh), eröffne ich mal einen Thread fürs Spiel.

So ein Mist, dass ich genau morgen arbeiten muss. Hätte nicht damit gerechnet, für nächste Woche muss ich bei der Wahl der Arbeitstage die Rangersspiele wohl miteinbeziehen.

Zeig Renney, dass du gut genug bist Thommy!!!

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2007 um 22:08

Ich bin kein Pöck Fan, aber Rangers Fan schon also ist es mir zimlich egal ob Pöck in der Def. oder Off. oder überhaupt nicht spielt. Hoffe aber natürlich tortzdem auf einen Rangers Sieg mein Tipp: 5:3 für NYR

• DerekRoy
    Gast
    • 18. Oktober 2007 um 23:47

ich befürchte, dass selbst wenn er eine gute partie (sogar mit punkte) die nächsten 5-7 matches wieder nicht spielt...

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2007 um 23:54
    • Offizieller Beitrag

Wird heute eine schwere Partie werden für Pöck. Die Trashers haben gerade ihren Trainer gefeuert und werden etwas beweisen müssen. Außerdem wollen sie sich ja noch für die Playoffs revanchieren.

Zu meinem Leidwesen wird es wohl ´ne 2-4 Niederlage für die Rangers :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 19. Oktober 2007 um 01:08

2:0 Thrashers nach 6:23

*edit

pöck beim 0:1 am eis

*edit

die rangers sind voll am sand find ich, zu viele stars anscheinend, und dann schwächen sie sich schon wieder. 3 vs 5 wieder, stracka mit einem bösen crosscheck

*edit

SHORTHANDED goal für Atlanta

*edit

4:0 für die trashers, rangers gehen unter,

thomas pöck wieder am eis

4:1 - tor girardi

und 2 minuten später ein MONSTER Check gegen stracka und ein kurzer fight

Endergebnis: 5: 3 für die Trashers

Pöck mit -3 in +/-

8 Mal editiert, zuletzt von DerekRoy (19. Oktober 2007 um 03:47)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Oktober 2007 um 07:34

pöck hat leider horrend bzw. niederschmetternd schlechte kritiken. damit dürfte er die nächsten 10 partien (oder auch länger) wieder zuschauen...gerade zum jetzigen zeitpunkt hätte er seine skills zeigen müssen.

ein kurzer auszug aus den fan-kritiken:

Pock, start stocking up on suits, you're gonna be sitting in one for as long as you're a Ranger

thomas pock should be shown this game tape everytime he talks to the media about playing time...
    thomas pock sucks n I'd be ashamed of myself if I called for pock to play over malik...heck renney should be ashamed...

Pock was on the ice for at least 3 of the 5 goals, possibly all 5 of them. He wasnt just bad, he made me miss Malik.

Thomas Pock has about as bad a game as a guy can have.Thomas, if youre going to go to the press and whine and moan about a lack of playing time, you sure as hell better play better than an ECHLer when given the chance.

Renney needs to get Pock out of there and let Malik play

Ok, I've seen enough of Pock. I'm not a Malik fan, but Pock actually managed to be a serious downgrade. Goals 1 and 5 where both directly his responciblity.

Pock will be out of the lineup Saturday.

If that was malik in both of those spots right there instead of pock the board would have blown up.

usw.

https://www.eishockeyforum.at/www.hfboards.com

• MrRuin
    EBEL
    • 19. Oktober 2007 um 07:44

Tjo...das wars wohl. Hätte mich gefreut wenn er's zusammengebracht hätte gut zu spielen. Das wird wohl seine einzige Chance bleiben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Oktober 2007 um 07:58
    • Offizieller Beitrag

ich zweifle das hockey-fachwissen von so manchem ranger-fan sehr an.
    ein spieler der heuer noch nie gespielt hat und normalerweise verteidiger ist soll auf einmal im sturm spielen und dann gleich im ersten match voll und ganz da sein und am besten noch 3 tore schießen. also wirklich?!

2 Mal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (19. Oktober 2007 um 07:59)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ilya17
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2007 um 08:06

Pock hat anstelle von Malik Verteidiger gespielt, und bildete eine Paarung mit Rozsival

• MrHyde
    NHL
    • 19. Oktober 2007 um 08:35
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    pöck hat leider horrend bzw. niederschmetternd schlechte kritiken. damit dürfte er die nächsten 10 partien (oder auch länger) wieder zuschauen...gerade zum jetzigen zeitpunkt hätte er seine skills zeigen müssen.

ein kurzer auszug aus den fan-kritiken:

Pock, start stocking up on suits, you're gonna be sitting in one for as long as you're a Ranger

thomas pock should be shown this game tape everytime he talks to the media about playing time...
    thomas pock sucks n I'd be ashamed of myself if I called for pock to play over malik...heck renney should be ashamed...

Pock was on the ice for at least 3 of the 5 goals, possibly all 5 of them. He wasnt just bad, he made me miss Malik.

Thomas Pock has about as bad a game as a guy can have.Thomas, if youre going to go to the press and whine and moan about a lack of playing time, you sure as hell better play better than an ECHLer when given the chance.

Renney needs to get Pock out of there and let Malik play

Ok, I've seen enough of Pock. I'm not a Malik fan, but Pock actually managed to be a serious downgrade. Goals 1 and 5 where both directly his responciblity.

Pock will be out of the lineup Saturday.

If that was malik in both of those spots right there instead of pock the board would have blown up.

usw.

https://www.eishockeyforum.at/www.hfboards.com

Alles anzeigen

Finde ich nicht ganz fair. Pöck hat ca. 3 Wochen nicht gespielt, nur zugeschaut und trainiert. Dann ins kalte Wasser werfen und kritisieren ist halt auch sehr einfach. Dazu wollte er sicher alles in der Luft zerreißen, was auch nicht förderlich ist.

Sein Weg wird trotzdem über ein anderes Team führen - entweder er geht in die AHL oder nach Europa. Dort kann er sich dann wieder beweisen. Direkt in die NHL schafft er es mMn derzeit sicher nicht, dazu hat er zu wenig gespielt die letzten Wochen, Monate,...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Oktober 2007 um 09:11
    Zitat

Original von Webmaster
    Finde ich nicht ganz fair. Pöck hat ca. 3 Wochen nicht gespielt, nur zugeschaut und trainiert. Dann ins kalte Wasser werfen und kritisieren ist halt auch sehr einfach. Dazu wollte er sicher alles in der Luft zerreißen, was auch nicht förderlich ist.

Sein Weg wird trotzdem über ein anderes Team führen - entweder er geht in die AHL oder nach Europa. Dort kann er sich dann wieder beweisen. Direkt in die NHL schafft er es mMn derzeit sicher nicht, dazu hat er zu wenig gespielt die letzten Wochen, Monate,...

Fair waren die meisten Rangers-Fans gegenüber Pöck mMn noch nie.

Sein Standing bei den Rangers war aber bis dato generell (mit der Ausnahme nach den ersten Spielen) ein wirklich gutes bzw. ist in der letzten Zeit um einiges schlechter geworden. Das Hauptproblem: Pöck scheint von Renney wenig bis kein Vertrauen entgegengebracht zu werden; denn keine Frage, ohne Spielpraxis kann man unmöglich seine beste Leistung bringen, und für regelmäßige Einsätze braucht man nun mal das Vertrauen und den Rückhalt (auch bei schlechten Spielen) des Trainers. Ich sehe für Pöck bei den Rangers definitiv keine Zukunft.

Ich hoffe er bleibt in den Staaten und beisst sich doch noch durch. Die Frage ist nur was die Rangers mit Pöck im Endeffekt vorhaben. Es kann ja nicht sein, dass er für 10 Spiele die ganze Saison in der PressBox sitzt. Vl. schicken sie ihn ja doch in die AHL und er findet ein neues und besseres Team in der NHL. Traden ginge auch...

PS: Wie schwer es ist, in der NHL Fuß zu fassen, sieht man im Moment sehr gut am Beispiel von Lakos und Setzinger (beide (Top)Stars in unserer Liga).

• mikeHobin
    EBEL
    • 19. Oktober 2007 um 09:21

Suchen nicht die Bullen einen Defender.....
    Es ist ausserdem sicher das Beste für das österr. Eishockey, wenn Pöck regelmässig spielt ;)

• MrRuin
    EBEL
    • 19. Oktober 2007 um 09:21

blöd is halt auch dass er die letzten Tage verlautbart hat dass er nicht versteht warum er nicht spielt und dass er unzufrieden ist. Kommt halt nicht so gut wenn du dafür dann gleich bei deinem ersten Einsatz den Beweis lieferst warum du in der Pressbox bist.

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (19. Oktober 2007 um 10:55)

• mawolus
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2007 um 10:06

jetzt ist es offensichtlich: Pöck ist schuld dass die rengers nicht siegen und nicht den stanley cup holen...

• mig_69
    KHL
    • 19. Oktober 2007 um 10:22

die rangersfans muss man schon verstehen. einen leichteren gegner als die trashers wird man so schnell nicht kriegen. alle auswärtsspiele wurden bisher verloren. die fans sind stinksauer. und da kommt einer daher und verlangt über die medien einsätze, dann verschuldet er gegen den stockletzten 2 tore bei einer - 2 niederlage ......

schade für pöck.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2007 um 10:52

Ich hab mir die ersten beiden Drittel angesehen!

DIe Rangers waren insgesamt völlig von der Rolle! Rozsival ist mMn nach zwar offensiv ein Top-Verteidiger, aber in der eigenen und der neutralen Zone ist sein Defensivverhalten wahrlich eine Katastrophe.

Die Thrashers waren sowas von überlegen, hatten unzählige Breakaway-Chancen, und hätten nach 2.Drittel eigentlich viel höher führen müssen.

Ein Jagr macht auch nur mehr seine Scorerpunkte, wenn das Match schon entschieden ist, ansonsten hat man nicht viel gesehen von der hochgelobten Rangers-Offensive.

Neben Rozsival würde ich Thomas nicht mehr einsetzen, sind sie sich doch vom Spielertyp her zu ähnlich.

Hab immer wieder mal auf Ottawa-Montreal gezappt, was Alfie, Spezza und Heatley teilweise wieder für Zauberhockey gezeigt haben war unbelievable.
    Sind mMn heißester Cup-Anwärter, wenn von den 3 jeder gesund bleibt!

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2007 um 12:17

Ich sehe bei den Rangers heuer sowieso schwarz mit dem Erreichen ihrer Ziele, die ja aufgrund der prominenten Neuzugänge äußerst hoch sind.
    MMn haben sie jetzt mit Jagr, Drury und Gomez 3 Chefs bzw Individualisten.
    Ich bin mir nicht sicher ob das auf Dauer gut geht, vor allem Jagr wird das nicht so schmecken.
    Ich denke, dass das Erreichen der POs schon das höchste der Gefühle ist.
    Sie haben heuer ganz andere Gegner in ihrer Divison.
    Die wiedererstarkten Flyers mit Briere, die gewohnt starken Devils, die gefährlichen Aussenseiter den Penguins mit Crosby und Malkin und die überraschend gut spielenden Islanders.
    Vielleicht in dieser Saison sogar die ausgeglichenste Division von allen.

Zum Thema Thomas Pöck möchte ich nichts sagen,
    denn da fehlen mir die Worte.

• Haxo
    NHL
    • 19. Oktober 2007 um 14:23

Tja dass die erste Partie nicht leicht werden würde war klar, wenn das ganze Team dann jedoch eine Perfomance aufs Eis legt die eigentlich eine Frechheit ist, wirds dadurch auch nicht leichter. Die gerechtfertigte Kritik muss er jetzt einstecken.

Allerdings ernst nehmen kann man die Rangers-Forums-und Blogposter sowieso nicht, einfach nur lächerlich diese Fanszene... über die anderen Spieler wird aber auch nicht anders geschrieben, das ist der gute Ton bei den besten Fans der Welt in der besten Stadt der Welt!

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (19. Oktober 2007 um 14:24)

• Eiskalt
    NHL
    • 19. Oktober 2007 um 15:55
    Zitat

Original von Haxo
    über die anderen Spieler wird aber auch nicht anders geschrieben, das ist der gute Ton bei den besten Fans der Welt in der besten Stadt der Welt!

Das wort zum tag aus der Botanik gggg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™