1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kelly's All Star Game 2008 - Fanmatch

• WiPe
  • 17. Oktober 2007 um 08:54
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. November 2007 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von djchrisko
    26.01.2007

hää wird das jetzt rückwirkend gespielt? :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eismeister
    KHL
    • 24. November 2007 um 21:13

gibts nun ein spiel?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2007 um 16:44
    • Offizieller Beitrag

also Leute wie schauts jetzt aus mit dem Fanmatch:

Bedingungen sind bekannt:

Eiszeit max. 40 min
    kein VIP Bereich
    Kosten für Anreise Übernachtung und Essen etc sind selbst zu tragen
    Trikots sind zu bezahlen (sofern wir die Dressen nehmen wollen die die Allstars haben)

Pros:
    relativ große Kullise für uns Hobbyspieler.
    Möglichkeit die Stars in der Kabine zu treffen
    Eintrittskarten für Allstargame (ok die wären billiger wen wir sie so kaufen :D )

Wie bereits erwähnt kann ich am 26.1. diesmal nicht dabei sein egal wie der Event ausgesehen hätte ;( ;(

Wenn ihr noch in Wien spielen wollte müsst ihr euch leider einen anderen "Organisator" suchen, weil es nicht sinnvoll ist wenn ich das jetzt mache und dann nicht vor Ort sein kann.

also mein Vorschlag: Fanmatch in Wien absagen - Forumsmatch im Feb/März irgendwo anders durchziehen (um Eiszeiten hab ich schon angefragt ;) )

NHL
    • 4. Dezember 2007 um 16:46
    Zitat

Original von WiPe
    also mein Vorschlag: Fanmatch in Wien absagen - Forumsmatch im Feb/März irgendwo anders durchziehen (um Eiszeiten hab ich schon angefragt ;) )

agree

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2007 um 16:50
    • Offizieller Beitrag

so hab mal eine Umfrage hinzugefügt die jetzt 3 Wochen läuft - bitte nur die Abstimmen die es auch betrifft.

• Daywalker50
    Gast
    • 4. Dezember 2007 um 21:09

Wäre dafür das Fanmatch in Wien abzusagen und im Februar bzw. März ein eigenes zu machen.

• eismeister
    KHL
    • 4. Dezember 2007 um 21:17

genau der meinung bin ich auch

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Dezember 2007 um 21:43

um ehrlich zu sein, ich bin für beide varianten, jajaja ein richtiger wendehals ich weiß,
    aber wahrscheinlich wird aufgrund meiner unterirdischen fähigkeiten eh kein wort auf mein wort gelegt :D

wipe du sagst nur wens betrifft soll abstimmen??
    angenommen es war einer noch nie dabei, ist eigentlich auch nicht so für den geist des fanmatch und ist z.b. aus wien, der stimmt natürlich dann für wien...

also ich spiel immer, egal wo, egal welche position, egal welcher coach :D

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 5. Dezember 2007 um 08:41

Good morning :D,

für mich kommt leider nur die Variante "Feb/März irgendwo" in Frage!!!

nice day
    O.H.

• conny
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2007 um 11:37

feb/märz irgendwo is super :)

• schurli99
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2007 um 13:47

das wien nicht zustande kommt, darüber bin ich mal nicht wirklich un-froh, da ich es von der bundesligaseite her nicht ok finde.

wie es mit dem termin feb./märz kann ich noch nicht sagen, da ich kurstechnisch sehr viel in wien unterwegs bin, und wenn dann nur kurzfristig nach zell oder wohin kommen kann.

• Leni
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2007 um 15:05

i bin für februar/märz in zell

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Dezember 2007 um 17:51

Mir hats in Zell sehr gut gefallen, fahr jederzeit dort hin :D
    Ohne Peter ist das sowieso nur eine halbe Sache in Wien......

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Dezember 2007 um 22:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ViecFan
    Mir hats in Zell sehr gut gefallen, fahr jederzeit dort hin :D
    Ohne Peter ist das sowieso nur eine halbe Sache in Wien......

danke für die Blumen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p025.gif]

und du hast es ja viiiieeell leichter wiel zur Eishalle in Zell muss man nur 1x abbiegen - die Cahnce sich zu verfahren ist daher quasi gleich null :D

habe heute übrigens den Axel getroffen und ihn schon mal drauf vorbereitet das wir heuer nicht in Wien speilen werden.

Sehr amused war er nicht ..... :(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Dezember 2007 um 22:34

um ganz ehrlich zu sein, ich versteh einige user hier, die sagen, na unter die bedingungen spiel ich ned,
    aber ich kann auch sehr gut die verantwortlichen verstehen, sooo schlecht is das angebot auch wieder ned!!

aja auch ohne schleimspur:
    ein fanmatch ohne Peter ist wie Salzburg ohne Millionäre oder Wien ohne Legionäre, also ziemlich undenkbar ;)

• avalanche
    EBEL
    • 7. Dezember 2007 um 08:18
    Zitat

Original von WiPe
    habe heute übrigens den Axel getroffen und ihn schon mal drauf vorbereitet das wir heuer nicht in Wien speilen werden.

Sehr amused war er nicht ..... :(

da wundert er sich jetzt aber nicht allzu sehr darüber oder? ich hab ja absolut nix gegen einen unkostenbeitrag, aber das angebot klingt für mich eher wie: lückenfüller, spielts eure 40 minuten owa und dann vertschüssts euch, weil im vip habts nix verlorn um mit den spielern zu quatschen und eins zu trinken.

av.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2007 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche

da wundert er sich jetzt aber nicht allzu sehr darüber oder? ich hab ja absolut nix gegen einen unkostenbeitrag, aber das angebot klingt für mich eher wie: lückenfüller, spielts eure 40 minuten owa und dann vertschüssts euch, weil im vip habts nix verlorn um mit den spielern zu quatschen und eins zu trinken.

av.

na ja er würde uns ja eh gerne mehr bieten aber durch das abspringen von Sponsoren die ihr Geld lieber in die Euro 2008 stecken kann er einfach nicht mehr anbieten :(

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 7. Dezember 2007 um 09:04

wie gesagt, ich wär schon dabei.
    egal was es kostet...

und wir könnten ja "good will" zeigen um uns fürs nächste jahr
    wieder eine bessere position zu schaffen...

@peter:
    ab wann mußt denn jetzt fixieren, ob was zu stande kommt oder net...

• Spezza19
    NHL
    • 7. Dezember 2007 um 12:06

also wenns zeitlich bei mir passt, wär ich auch dabei, wobei mir zell (linz, wo auch immer) zeitlich heuer lieber wär

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (7. Dezember 2007 um 12:07)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Dezember 2007 um 12:09

also mir ist der spielort egal aber muss ja eh erst sehen ob ich im kader stehe! ;) also wenn der ort egal ist wäre linz auch eine option, da heuer mit 2 hallen die eiszeit viel einfacher zu kriegen ist!

und wenns nicht in wien ist muss man auch nicht die komplette ausrürtung besitzen ist auch ein vorteil, denn in linz kann man sie für 7€ alles zusammen ausleihen!

also hiermit würde ich mich auch gerne für einen platz im team bewerben"! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von magneticspeed (7. Dezember 2007 um 12:13)

NHL
    • 7. Dezember 2007 um 14:12
    Zitat

Original von magneticsp.
    also mir ist der spielort egal aber muss ja eh erst sehen ob ich im kader stehe! ;) also wenn der ort egal ist wäre linz auch eine option, da heuer mit 2 hallen die eiszeit viel einfacher zu kriegen ist!

in linz gibts keine freien eiszeiten - bekannter von mir hat mal angefragt, einzig freie zeit irgendwann unter der woche von 8h30-10h oder so ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Dezember 2007 um 17:07
    Zitat

Original von avatar

in linz gibts keine freien eiszeiten - bekannter von mir hat mal angefragt, einzig freie zeit irgendwann unter der woche von 8h30-10h oder so ;)

kommt immer drauf an wer die bekannten sind, und ob sie mit der einteilung was zu tun haben! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Dezember 2007 um 18:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von magneticsp.

kommt immer drauf an wer die bekannten sind, und ob sie mit der einteilung was zu tun haben! ;)

na ja ich hab weder einen bekannten dort noch hat der was mit eiszeiten zu tun - also wenn ihr in Linz spielen wollt müsst ihr euch um die Eiszeit kümmern - MEINE "Bekannten" sitzen in Sbg/Zell/Berchtesgaden :D ;)

• eismeister
    KHL
    • 7. Dezember 2007 um 18:51

ich würde klar zell befürworten!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Dezember 2007 um 20:22
    Zitat

Original von WiPe

na ja ich hab weder einen bekannten dort noch hat der was mit eiszeiten zu tun - also wenn ihr in Linz spielen wollt müsst ihr euch um die Eiszeit kümmern - MEINE "Bekannten" sitzen in Sbg/Zell/Berchtesgaden :D ;)

naja mal sehen was rauskommt bein interesse an linz schau ich mal was ich machen kann!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™