ZitatOriginal von pippop0
also ich wäre dabei, wurscht was es kostet und natürlcih auch die neuen Dressen.
also dem schliesse ich mich an!
ich wär auf jeden fall dabei
LG
Goose
also ich wäre dabei, wurscht was es kostet und natürlcih auch die neuen Dressen.
also dem schliesse ich mich an!
ich wär auf jeden fall dabei
LG
Goose
wow ich hab das thema voll verschlafen.
Wie ist das Nievau des spiels?
ZitatOriginal von capslui
wow ich hab das thema voll verschlafen.![]()
Wie ist das Nievau des spiels?
brutal, schnell, stocktechnisch und eisläuferisch irdendwo zwischen EBEL und Natiliga.
brutal, schnell, stocktechnisch und eisläuferisch irdendwo zwischen EBEL und Natiliga.
eher Richtung EBEL, stärker wie ALBA Volan würd ich sagen
Eine gewisser Herr Vincent L. (nicht Vincente C.) hat sich gestern als 4th line center Team West empfohlen!!!
siehe: http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20072008/GS020259.HTM
nice day
O.H.
also ich bin auch dabei.
mal schaun was rauskommt, jetzt wos nicht mehr gesponsert wird.
bin gespannt, ob jetzt auch noch so viele dabei sind
Ich würde echt gerne wisse wie das Nievau ist den ich kann sehr gut eislaufen aber Hockey hab ich noch nicht all zu oft probiert.
Ich hab früher (ca. 6Jahre) profesionell inlineskate betrieben.
Ich würde echt gerne wisse wie das Nievau ist den ich kann sehr gut eislaufen aber Hockey hab ich noch nicht all zu oft probiert.
puh, bist du jemals gedraftet worden ? sonst glaube ich schauts sehr sehr düster aus
;):D... wir sollten uns zusammentun! Ich bin stocktechnisch gut, meinen Schlagschuss feuere ich mit über 100 km/h ab, meine Kondition ........
Nein, jetzt im Ernst, wir hatten beim letzten Match Spieler aller Leistungsstufen am Eis, von guten Vereinsspieler, über Teichhackler, sowie "Anfänger". Alles fair auf die Linien aufgeteilt, gute Spieler gegen gute Spieler usw..
nice day
O.H.
Also ich muss sagen ich wäre auch dabei. Anstatt in den VIP Club zu gehen könnte man ja nach dem Match ein Lokal suchen und dort etwas essen und danach trinken.
Mal sehen wieviele mitmachen, würd mich freuen einige wieerzusehen.
ich wär auch gern wieder dabei!!
who needs the vips,
we re the vips
bin natürlich auch mit von der partie!
also wenn ihr das wirkli alle wollt bin i a dabei weils ja extrem geil war aba irgendwie bin i schon dagegen den wenn wir diese saison bereit sind die kosten selber zu übernehmen wird das nächstes jahr wieder das selbe sein.
deshalb bin i eher dafür das wir diese saion wieder in zell spielen und abwarten ob die ebel nächste saison wieder genug kohle hat um uns zu finazieren.
i hoff ihr versteht des jetz nit falsch das i zu geizig bin denn des is ganz und gar nit der fall (zell is ja a selber zu zahlen) aba i find das einfach nit richtig wenn wir uns von denen dann doch etwas üba den tisch ziehen lassen.
immerhin haben se ja a was davon wenn wir spielen.
ZitatOriginal von Leni
immerhin haben se ja a was davon wenn wir spielen.
max. einen (teuren) Pausenfüller
Finde den Vorschlag von Leni nicht so schlecht.
Finde es etwas komisch, dass auf einmal alles selbst zu zahlen ist, selbst die Dress (das noch dazu zu einem utopischen Preis).
Wäre auch eher für Zell
find die neue situation schlecht... Die Kosten sind eher nebensächlich, aber 40min eiszeit is einfach viel zu wenig... grad wenn man mit 3 linie spielt...
ZitatOriginal von avatar
find die neue situation schlecht... Die Kosten sind eher nebensächlich, aber 40min eiszeit is einfach viel zu wenig... grad wenn man mit 3 linie spielt...
naja und wieviel eiszeit hatten wir beim letzen mal?
ZitatOriginal von schurli99
selbst die Dress (das noch dazu zu einem utopischen Preis).
Bin zwar in dieser Saison leider überhaupt nirgends mehr dabei (außer am 30.12.07 in Linz! =) ) aber 50 Euro für die Dressen sind extrem teuer, hätte da einen Alternativvorschlag für euch:
Jedes Team (einer davon) macht ein eigenes Dressdesign und bestellt diese dann gesammelt z.B. bei Megahockey. Dürfte um einiges billiger sein.
Greetz aus Tirol
ZitatOriginal von RacerX
Bin zwar in dieser Saison leider überhaupt nirgends mehr dabei (außer am 30.12.07 in Linz! =) ) aber 50 Euro für die Dressen sind extrem teuer, hätte da einen Alternativvorschlag für euch:Jedes Team (einer davon) macht ein eigenes Dressdesign und bestellt diese dann gesammelt z.B. bei Megahockey. Dürfte um einiges billiger sein.
Greetz aus Tirol
also letzte Auskunft ist das die 50 € der Preis für die "Echten" Allstartrikots ist und da sind die Stutzen mit dabei.
Ich denke mal das siuch unter den Bedingungen eh keine 3 Reihen finden werden die da mitmachen
also sollte es stattfinden wär ich auf jeden fall dabei
mehr kann ich dazu im moment eh nicht sagen
ZitatOriginal von Gooseman
naja und wieviel eiszeit hatten wir beim letzen mal?
naja, seien wir uns ehrlich - da gings mehr um das drumherum als um das hockey selbst - vom hockey an sich wars ehrlich gesagt ein reinfall - sag ich ganz ehrlich...
Bin auch gerne wieder dabei, sei es in Wien oder Zell.
Wobei ich die Idee von Leni mit Zell sehr gut finde. Das "Wien Angebot" ist doch ein wenig "unrund".
Die 50€ für das, wenn auch echte, All Star Trikot kann man besser investieren....
Ja, das drumherum voriges Jahr hat gepasst.
Aber da war es halt auch interessant im VIP-Klub mit den Spieler zu reden, das war in einer lockeren Atmosphäre.
Das Abschlusstrankerl mitn Patrizius Machreich war auch passend, aber dazu wird es so sicher nicht kommen.
Da wäre es besser, wie der Vorschlag schon gekommen ist, eigene Dressen zu machen (die man um weniger als die Hälfte in der gleichen Qualität bekommt), und den Rest in gescheite Eiszeit investieren.
irgendwie bin ich zu blind, aber wann ist eigentlich das ganze ??
edith was here (with special thanks to wipe)
26.01.2008