- Offizieller Beitrag
Alles zum Spiel. Hoffe auf einen Sieg der Sabres...
Alles zum Spiel. Hoffe auf einen Sieg der Sabres...
Nach den letzten Spielen von Toronto gibt´s auf jeden Fall viele Tore.
und der Sieg ist da......Yes....sie kommen auf Schwung und TV macht sein 2.tes Saisontor!
Die ersten zwei Drittel dachte ich mir, dass Vanek so spielt, als hätte er ein Double engagiert, das ihn in der neuen Saison vertritt. Bis auf eins hab ich bis jetzt alle gesehen, und bis zum gestrigen letzten Drittel und OT hab ich von den 11 gespielten Dritteln nur 2 passable von Vanek gesehen. Lindy Ruff hat ihn fast bis zur Hälfte des dritten Drittels auf der Bank sitzen lassen, meiner Meinung nach auch zu recht.
Aber dann war er plötzlich sowas von energievoll. Die erste Aktion war sein bekannter Move kurz bevor er das Tor geschossen hat, den er immer wieder macht und immer wieder geilstens zum Anschauen ist. Dann hätte er eigentlich noch trotz der miserablen ersten beiden Dritteln Spieler des Abends werden können, wenn er in der OT nicht von den Beinen geholt worden wäre. Er forderte auch den Penalty-Shot, den man auch geben hätte können, und wenn er ihn bekommen hätte, dann wär ich jede Wette eingegangen, dass er die Scheibe auch versenkt hätt, so haaaß wie er grad wär. Wahrscheinlich hätt er den Raycroft mit einem Slapshot gleich mit im Tor versenkt
Ich frag mich nur, warum der Einsatz nicht schon vorher gestimmt hat. Ich mein, ich weiß, man kann nicht jedes Drittel Vollgas geben, aber 2 von 11 Dritteln akzeptable Leistung sind meiner Meinung nach zu wenig für einen Spieler wie er es ist.
Hoffentlich ist ihm jetzt der Knoten geplatzt und er knüpft da an, wo er am Ende des gestrigen Spiels aufgehört hat...
Geiler Save von Raycroft gegen Stafford. Genial ist auch das Eigentor von McCabe in der OT.
Zum ersten Mal seit 46 Spielen war die HSBC Arena nicht ausverkauft, da das gestrige Spiel eins der teuren Goldclass Games war.
ZitatOriginal von MacStasy
Die ersten zwei Drittel dachte ich mir, dass Vanek so spielt, als hätte er ein Double engagiert, das ihn in der neuen Saison vertritt.Aber dann war er plötzlich sowas von energievoll.
vanek is clutch!!
ich habe mir die partie gestern auf nasn angesehen und bin großteils deiner meinung. natürlich darf man nicht vergessen, dass die neuen linien und die neue situation inkl. der größeren verantwortung & dem zusätzlichen druck noch einige zeit zur anpassung in anspsruch nehmen werden.
doch wer nach dem nicht gegebenen penalty-shot in vaneks gesicht gesehen hat, der wusste sofort: er wird seinen weg machen.
fazit: wenn er will, dann kann er auch...