1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

FINALSERIE Linz - Vlllach

• gertl
  • 6. April 2003 um 19:47
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 9. April 2003 um 16:10
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ April. 08 2003,21:51)
    KAC 27x Meister,  Ich glaub 48 x kein Meister, trotzdem nicht pleite!
    VSV 5x Meister, keine Ahnung wie oft nicht Meister, trotzdem nicht pleite!

MfG KAC8[/QUOTE]
    @KAC8:

Is ja ganz klar. Ich hab auch noch nie gehört, dass die Mafia pleite gegangen ist!

Außerdem:

Was soll diese Kärntner Selbstverherrlichung?

Anmerkung: Ich hab keinerlei direkten Anteil (höchstens als Zuschauer) - weder an irgendeinem Titel von VEU Feldkirch noch an deren Pleite (weder als Funktionär noch als Sponsor)

@KAC8: Wenn Du eine persönliche Säule bist, der den KAC zum Rekordmeister gemacht hast bzw. ein Sponsor bzw. ein Funktionär, dann verneige ich mich vor Dir. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass dies der Fall ist.

PS: Wenn der obere Satz zitiert wird - dann bitte alles ganz ganz genau lesen und vor allem alles ganz ganz ernst nehmen. Bei Eishockey handelt es sich ja schließlich um eine irrsinns wichtige Hauptangelegenheit!
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 9. April 2003 um 16:21
    @KAC8: Ehrlich gesagt glaub ich Dir wirklich, dass Du sachlich über Eishockey diskutieren willst! Geht mir auch nicht anders.

Das Problem ist relativ einfach: Da schreibt irgendjemand etwas rein. Der nächste gibt sein Statement dazu. Der Dritte kennt da erste Statement nicht, weil er es nicht gelesen hat und beleidigt den Zweiten. Und so geht das weiter.

Drum appelier ich an alle, dass sie möglichst alles lesen und nicht gleich mit Emotionen losschießen. Du kannst mir glauben, ich bin ein ganz ein Lieber. Du wahrscheinlich ja auch. Und wenn wir uns persönlich treffen würden, dann würden wir mit einem Konsens auseinandergehen.

Ich entschuldige mich bei allen hier, dass ich immer wieder den selben Fehler mache. Ich antworte auf Statements, die nicht beantwortet gehören. Ich hätte auf KAC29 einfach nicht antworten müssen und somit hättest Du mich auch nicht unter der Gürtellinie behandelt. Aber seien wir uns ehrlich: Den Rest hier interessiert das Niemanden!

Von mir aus vergessen wir das Ganze einfach!

Dass noch irgendwas zur Sache genannt wird: Ich finde ein Eishockeyteam kann dann die beste Leistung bringen, wenn der Altersdurchschnitt zwischen 27 und 31 Jahren liegt. Wer diesen Schnitt nicht erreicht soll nicht jammmern, wenn andere gewinnen!
  • christian 91
    NHL
    • 10. April 2003 um 15:04
    [QUOTE]Zitat (freshone @ April. 07 2003,11:21)
    wie von mir in anderen Topics vorausgesagt kann Linz VSV im Penaltyschiessen einmal sicherlich nicht schlagen.

Sonst super Kampf der blau-weissen Partie!

UND HOFFENTLICH KRIAGT DA PEINTNER NOCH A ORDENTLICHE AM SCHÄDL BEVOR DIE SERIE VORBEI IS.[/QUOTE]
    warum soll der peintner eine abbekommen??

außer seiner superarrogantenverhochnäßigten meldung vor dem finale letzten jahres ist er doch ganz okay!!?? :devil:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™