ZitatOriginal von Antifa1945
3.) *** - kein Tor
Dritter Schütze war Marc Brown
EDIT: Das Ergebnis im Thread-Titel stimmt übrigens nicht ganz, es sollte wohl 5:4 n.P. heißen
ZitatOriginal von Antifa1945
3.) *** - kein Tor
Dritter Schütze war Marc Brown
EDIT: Das Ergebnis im Thread-Titel stimmt übrigens nicht ganz, es sollte wohl 5:4 n.P. heißen
Großes Lob an Greg Holst! Es freut mich zu sehen, dass nicht jeder Trainer im PS auf die Ausländer setzt sondern auch mal dem Nachwuchs die Chance gibt sich zu beweisen. In so einer Situation (entscheidender Penalty, auswärts) den Nico Toff antreten zu lassen zeigt, dass Greg Holst weiss wie man Talente aufbaut und fördert!
Würde so etwas auch gerne mal 40 km weiter östlich von Villach sehen
Da es ein Premiere-Live-Spiel war, war es IMO nicht verwundernswert, dass "nur" ca. 150-180 Villacher den Weg über (oder durch :D) die Karawanken gefunden haben. Das Spiel konnte mich ausgezeichnet unterhalten! Stimmung war sehr in Ordnung, mit nur wenigen Hängern nach dem 3:1 von Jesenice, auf der anderen Seite war man im ersten Drittel ein bisschen schwächer, danach aber gewohnt stark präsent. Sehr geil war, als im 2. Drittel plötzlich ein Slowene mit Trommeln und Fahnen bepackt im Stile eines Flitzers hereinlief und die Crowd total crazy wurde :D! Pyro gab's diesmal übrigens auch - und zwar beim Einmarsch sowie bei Jesenice-Toren 8)) ...
Dass bei einem Shootout von 6 Leute auch 4 treffen, sieht man auch nicht alle Tage. Die Penalties waren aber alle sehr gut geschossen - vor allem jene von Poloncic und Raffl. Dass Holst zweimal Raffl und einmal Toff die entscheidenden Penalties schießen lässt, zeugt von seinem Vertrauen in die Jungen - Respekt! Toff hat seine Chance zwar ziemlich vergeigt, doch in der Entwicklung eines jungen Spielers gibt es eigentlich nichts Besseres, die Veranwortung in solchen "decisive situations" zugesprochen zu bekommen. Durch seinen Fehlversuch hat er hier mit Sicherheit mehr gelernt als viele glauben.
Der Ref war okay, wobei er IMO zwei sehr krasse Fehlentscheidungen traf (aus der Hallenperspektive): Einmal als ein Villacher Verteidiger 1,5 Minuten vor Schluss aus dem eigenen Drittel ins Publikum beförderte. Dieser Puck war 100 %ig nicht abefälscht - hier also großes Glück für den VSV. Allerdings wurde den Villacher in der OT ein glasklarer Pentalty verwehrt - so habe ich's zumindest in der Halle gesehen. So gesehen hat es sich zum Glück ausgeglichen.
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall schon mal die nächsten Spiele in Slowenien - die sind nämlich immer eine Reise wert :]! ...
BTW: Kennt ihr schon den Jesenice-Gangsta-Rap :D? Sehr köstlich - wüsste gerne, worum es da geht ...
Hat jemand zufällig dieses Spiel aufgenommen,oder weiß jemand wie man die Zusammenfassung auf Sport1.at (laola.tv) downloaden kann?
Wäre sehr wichtig,danke
@ Benny-78
Die Videos von Laola1 kann man mit den Programm WM Recorder aufnehmen!
Zum Spiel schade das es nicht zum Sieg gereicht hat aber trotzdem gute Leistung der ganzen Manschaft (speziell Kaspitz und Raffl). Freu mich schon auf das Rückspiel am Freitag!
MfG Derris
Ok,danke ich werds gleich versuchen.
Zum Spiel: Bin mit dem Punkt sehr zufrieden,wenn man auswärts punkten kann ist das immer gut.Wobei gestern wäre mehr möglich gewesen,aber gut Penaltyschiessen ist immer eine Glücksache und die letzten beiden Penaltyschiessen haben wir eh gewonnen.
Die jungen kommen auch immer besser in Schuß,hoffe sie bekommen auch nach der Rückkehr der beiden Dany's genügend Eiszeit.
Hoffe das am Freitag die Revanche gelingt,vor eigenam Publikum sollte das möglich sein.
Penaltyshot von Poloncic http://www.youtube.com/watch?v=vDpZJpZHjjs