1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

9. Runde: HK Jesenice vs. EC VSV 5:4 n.P.

• Chris83
  • 14. Oktober 2007 um 10:36
  • Chris83
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2007 um 10:36

Wollts nix schreiben, weil keiner ein Thema aufmacht :)

Ich schätze mal, dass ziemlich viele sich das live ansehen werden (Villacher). Ich tipp mal auf etwa 350 Villacher vor Ort.

Der Bus fährt jedenfalls um 15 Uhr bei der Stadthalle weg. Plätze sind noch frei, also wer auf gut Glück mal vorbeischaut hat mit hoher Wahrscheinlichkeit noch einen Platz.

15 € Fanclubmitglieder
    18 € nicht Mitglieder

Wir sehen uns in Jesenice

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2007 um 11:16

lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung fehlt dany bousquet aufgrund einer ohrenentzündung und darf erst am dienstag wieder trainieren.

das heißt das wieder die YoungStars viel eiszeit bekommen werden aber leider auch das wieder nur mit 2 1/2 linien gespielt wird.

ich währe mit einem punkt aus jesenice zufrieden - natürlich auch mit einer knappen niederlage wenn alle wieder so rackern wie am freitag in und gegen linz.

mfg

• Benny-78
    NHL
    • 14. Oktober 2007 um 11:51
    Zitat

Original von dany_
    lt. heutiger ausgabe der kronen zeitung fehlt dany bousquet aufgrund einer ohrenentzündung und darf erst am dienstag wieder trainieren.

das heißt das wieder die YoungStars viel eiszeit bekommen werden aber leider auch das wieder nur mit 2 1/2 linien gespielt wird.

ich währe mit einem punkt aus jesenice zufrieden - natürlich auch mit einer knappen niederlage wenn alle wieder so rackern wie am freitag in und gegen linz.

mfg

So is' es,1 Punkt wäre gut.Lt.Kleinen Zeitung will Bousquet heute unbedingt spielen,lies sich gestern in Villach untersuchen.Mal sehen.Wennn nicht,sicher kein Beinbruch und gut für die jungen.Jedes Spiel ist für die Youngsters ist Goldes wert,überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt der Meisterschaft wo es noch nicht wirklich um was geht.Sie können nur lernen und das ist gut so.

Mal sehen ob aufgrund der Premiere Übertragung wirklich soviele VSV Fans kommen werden wie angekündigt.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2007 um 14:30

ich finde das man zu diesem Zeitpunkt der Saison soviele Spieler wie möglich schonen sollte.

bousquet soll besser noch ein spiel aussetzen damit er dann voll fit ist wenns um die "wurscht" geht.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Oktober 2007 um 14:39

Hoffa auf einen Heimsieg glaube aber das es knapp hergehen wird.

Mein Tipp 2:1 nV

und nächsten Freitag wird dann Strömberg stürmen

:DSchwedenpower für Jesenice oh yeahh baby :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2007 um 17:15

wird knapp werden mit einem punkt währe ich auch zufrieden, aber mit zwei natürlich noch viel mehr :D

also mein tipp 2:3 n.v oder n.p

ps: wie gehts eigentlich niki petrik wann wird er wider spielen können?

• megga
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2007 um 18:52

kein schönes spiel, aber die vsv jungen (v.a. toff) sehr bemüht. schon am freitag in linz ist mir aber die nicht so optimale form von prohaska und elick aufgefallen - aber wenns um was geht werden sie alle wieder da sein!

übrigens:
    ein königreich für gary venner...den stockhammer dapack i gar ned!! harand, cijan ok - aber dieser "symphatieträger" geht einfach nicht. und der kitzmüller fehlt irgendwie auch - egal.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2007 um 18:58

Vielleicht sollte sich Stockhammer eine Maske von Claudia Schiffer aufesetzten dann wäre er schöner zum ansehen :D :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Oktober 2007 um 20:27

Cool Tomi Hafner wurde kurz vor Saisonbeginn aussortiert.
    Gerstern wieder zurückgeholt und heute macht er 2 Tore.

Endstand 5:4 n P

• Meandor
    NHL
    • 14. Oktober 2007 um 20:32

Finde ich super von Holst, dass er Toff aufgestellt hat. So lernen die Burschen mit dem Druck umzugehen. Starke Partie auch von T. Raffl - 1. Penalty echt souverän gemacht.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Oktober 2007 um 20:42

da holst war wieder cool drauf...der is fest sauer gworden bei der frage ob dem toff die nerven verlassen haben......

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Oktober 2007 um 21:02

Ich finds auch gut das er toff hat schiesen lassen, und er hats auch garnicht so schlecht gemacht.

grats an jesenice

der erste penalty von jesenice WELTKLASSE

ansonst gutes spanendes spiel

blau-weiß 4-EVER

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. Oktober 2007 um 21:31

beide klubs zusammen mit sieben legios 8))
    ... nuff said...

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2007 um 21:34
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    beide klubs zusammen mit sieben legios 8))
    ... nuff said...

in Wien werden sie neidisch mit ihren Slowaken...ooops Slowenen

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 14. Oktober 2007 um 21:54

Eigentlich a schöne Partie zum anschaun, spannend, schnell, mit Chancen auf beiden Seiten, Goaliefehler hüben wie drüben.

Gerechtes Unentschieden mit glücklicherem Ausgang für die Heimmannschaft. Eishockeyherz was willst du mehr?

Vielleicht einen Ref mit einer konstanten Linie?
    Naja, man kann nicht alles haben.

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (14. Oktober 2007 um 22:04)

• cosmo
    EBEL
    • 14. Oktober 2007 um 22:00

unterm strich verdienter sieg von jesenice. aus villacher sicht bin ich mit dem punkt absolut zufrieden. positiv die jungen wilden vom vsv, vor allem t. raffl. geh da mitm stockhammer (obwohl ich den typen nicht wirklich leiden kann ;)) konform, der tommy war auch mein man of the match. sehr positiv anzumerken ist auch, dass der gute greg dem nico toff das vertrauen im penalty schießen geschenkt hat. auch wenns nix geworden is, beim nächsten mal sitzt er ;) bin schon auf die revanche in villach gespannt. grats an je-se-ni-ce.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2007 um 22:01

finde es auch gut das er Toff schiessen hat lassen.
    nur so kann er lernen mit dem druck umzugehen.

Ansonsten eher schwache partie von prohe, dafür thomas raffl sehr stark.

und mit einem punkt aus jesenice kann man doch leben, am FR in Villach haben sie sowieso keine chance :D *böse bin*

mfg

• duckman
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2007 um 22:37

unser neid hält sich in grenzen....

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 14. Oktober 2007 um 23:35

Hallo, Leute!
    Ich hätte eine Bitte. Könnte jemand die Liste aller Penaltyschützen posten, wir bräuchten sie wieder für die Statistik.

Dankeschön.

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Oktober 2007 um 23:53

der penalty von poloncic war wirklich sehr genial. prohaska kann man da keinen vorwurf machen. wie ich finde hat er da sehr gut reagiert und dem schützen nur eine ganz kleine lücke gelassen. da hab ich schon penaltys dieser art gesehen, wo der schütze weit mehr platz hatte um die scheibe reinzuschieben.

• Bselecter
    EBEL
    • 14. Oktober 2007 um 23:56

Frage nebenbei: Funktionieren bei euch die Highlights auf sport1.at auch nicht?

Zum Spiel: Dürfte ja eine rasante Partie gewesen sein. Mit dem einen Punkt kann man mMn durchaus zufrieden sein, zumal man am Freitag auch schon Gelegenheit zur Revanche hat. In der Heimat sollten zwei Punkte aber durchaus drinn sein.

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2007 um 23:59

1.) Elick - Tor
    2.) Polonc'ic' - Tor (Originalton E. Auer: Das grenzt an, verzeihen Sie mir den Ausdruck, Verarschung des gegnerischen Torhüters)
    3.) *** - kein Tor
    4.) Matthiasson - Tor
    5.) Raffl T. - Tor
    6.) Hafner - kein Tor

7.) Polonc'ic' - kein Tor
    8.) Raffl T. - kein Tor
    9.) Matthiasson - kein Tor
    10.) Elick - kein Tor
    11.) Golic'ic' - Tor
    12.) Toff - kein Tor

• hockey
    CHL
    • 15. Oktober 2007 um 00:09

verdiente Punkteteilung nach 60 Minuten, obwohl ein Sieg des VSV auch möglich gewesen wäre. Man spielte nämlich sehr bissig und druckvoll im Angriff und Jesenice hatte da seine liebe Not. Was bei den Oberkrainern besonders auffiel ist, dass sie aus der Verteidigung enorm schnell nach vorne in den Angriff spielen können und so zu guten Chancen kommen. Die junge 3. Sturmlinie vom VSV machte teilweise offensiv gehörig Druck, konnte jedoch in der Defensive nicht immer glänzen. Dass sie zum Stamm der Mannschaft gehören haben sie aber neuerlich beweisen können.
    Von den angekündigten 500 Besuchern aus Villach kamen vielleicht 100, die machten aber gute Stimmung. Leider kosten die Kochwürsteln jetzt auf einmal € 5,- für große und € 3,- für die normalen Cholesterinbomber, also beläßt man es einfach beim Bier wenn man mitdenken kann.

• mig_69
    KHL
    • 15. Oktober 2007 um 01:51
    Zitat

Original von jeseniceFAN

in Wien werden sie neidisch mit ihren Slowaken...ooops Slowenen

der tabellenführer ist euch nix neidig. ;)

gratulation an jesenice. verdienter sieg. geiler penalty von poloncic - sehenswert. :)
    coole aktion von holst, die jungen im shoot-out einzusetzen zeigt wahrlich sein herz für den nachwuchs. so etwas hebt das selbstbewusstsein der jungen sportler ungemein, taugt mir. 8))
    interview war wieder mal zum schmunzeln, die interviewer wirken da nicht ganz sattelfest, fast ängstlich. :D

• hockeyfan
    EBEL
    • 15. Oktober 2007 um 07:50

Hab mir gerade die highlights angeschaut.
    Nette penalties!
    Lässig find ich echt, dass der Toff geschossen hat.
    Somit zeigt Jesenice einmal mehr, dass man auch nach dem Aderlass nicht zu unterschätzen ist.
    Auch der VSV demonstriert, dass man mit der eigenen Jugend nicht so schlecht fährt!
    Die Liga bleibt spannend und eng.

mfg hockeyfan

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™