1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kann keine Beiträge auf der HP mehr öffnen

• schreibfaul
  • 13. Oktober 2007 um 13:13
1. offizieller Beitrag
  • schreibfaul
    EBEL
    • 13. Oktober 2007 um 13:13

Bekomme immer die Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2147 bytes) in UNWICHTG on line 6255

Hab nur ich das Problem oder auch andere?

• Spezza19
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 13:41

bei mir funktionieren nicht alle beiträge...

z.b. der beitrag von setzinger geht nicht, BWL gegen VSV schon...

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. Oktober 2007 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Hallo Liebe User,

Den Luxus einer Entwicklungsumgebung können wir uns derzeit leider nicht leisten daher muss ich direkt programmieren.

Da ich gerade an der Erweiterung des Newsbeitrags arbeite sprich direktes einfügen aller relevanten Daten die wir ja alle auf hockeyfans.at zur verfügung haben könnte in den kommenden Stunden/Tage immer mal wieder zu derartigen Fehlern kommen.

Ziel ist es die mühsam eingefügten oft in Vergessenheit geratenen Features besser zu präsentieren ......

ich hoffe das uns das gelingt und der Mehrwert für euch user steigt ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. Oktober 2007 um 16:14

Dank und Anerkennung.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Januar 2008 um 07:09

warum muss ich, wenn ich einen beitrag im forum beisteuern will, mich jedesmal neu anmelden, ist das jetzt so üblich?

• Malone
    ✓
    • 25. August 2010 um 08:44
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich einen Beitrag auf hockeyfans.at anklicke, tut sich... nix. Directlinks aus den Spielethreads funktionieren.

Hab nur ich das Problem ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 25. August 2010 um 08:46

ruhig blut malone die welt dreht sich weiter und die webmaster werdens beheben. zur beruhigung hab ich auch

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 26. August 2010 um 15:22

wenn ich auf der hockeyfans.at startseite seite 2 (oder irgendeine andere archivseite) öffnen möchte, lande ich immer wieder bei den aktuellen meldungen auf seite 1. danke im voraus für etwaige hilfe!

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. August 2010 um 17:59
    • Offizieller Beitrag

die links wurden in den vergangen Tagen immer wieder erneuert um eine verbesserte Struktur zu gewährleisten. Auch der Seitenwechsel sollte nun wieder einwandfrei funktionieren.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 26. August 2010 um 18:17

Btw.: wenn man sich durch ganz alte Artikel, so 2001 bis 2003, liest, dann fehlen da immer wieder mal einige Wochen dazwischen. Hat das einen Grund? Gab es damals keine Artikel oder sind die irgendwann mal verloren gegangen?

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. August 2010 um 18:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hana-Bi

wenn ich auf der hockeyfans.at startseite seite 2 (oder irgendeine andere archivseite) öffnen möchte, lande ich immer wieder bei den aktuellen meldungen auf seite 1. danke im voraus für etwaige hilfe!

Zitat von KAC-Lennon

Btw.: wenn man sich durch ganz alte Artikel, so 2001 bis 2003, liest, dann fehlen da immer wieder mal einige Wochen dazwischen. Hat das einen Grund? Gab es damals keine Artikel oder sind die irgendwann mal verloren gegangen?

Interresante Frage keine ahnung wir haben knapp 25.000 News drinnen auch wenn ich die Archive in letzter Zeit immer wieder durchgeschaut und adaptiert habe Siehe Saison 2001/02 https://www.hockeyfans.at/c/48/bundesliga_0102 wo diverse Bilder von veralteten Servern ins bestehende System wieder integriert wurden. Wenn du mir ein Beispiel gibst kann ich in der datenbank checken wies da mit den News aussieht ob die nur falsch zugeordnet sind oder ob wir da tatsächlich eine Lücke haben (die ja damals aufgrund mangelnder Backups vielleicht entstanden sein kann)

mfg

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 26. August 2010 um 19:02

So wichtig ist es nicht, ich wollte nur vor kurzem mal was nachlesen. :)
    Ein Beispiel ist das Uniqua-Liga-Viertelfinale von 2001-02, da ist eine Lücke zwischen dem 10. Februar 2002 und dem 3. März 2002 (da fand die 4. Runde des 4tel-Finales statt). Ich schätze aber, das dürfte tatsächlich eine Lücke sein, weil die News-ID 1292 vom 10. Februar und die ID 1293 vom 3. März ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™