Das NHL Winter Classic 2010 wird laut TSN im Fenway Park, dem Stadion der Boston Red Sox stattfinden. Der Gegner dürfte dann wohl die Habs sein.

Meldungen aus der NHL
-
- NHL
-
TsaTsa -
13. Oktober 2007 um 00:19 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Popstar für Montreal?
laut Yahoo.com soll Celine Dion interesse haben bei Montreal einzusteigen!
HIER der link -
Hit gefällt mir der von Moreau am besten! Wieviel hätte ihm Komposch für diesen Hit wohl aufgedrückt, 30 Spiele?
Finde es geil, dass dieser Typ mal bei uns aufgegeigt hat! -
Das NHL Winter Classic 2010 wird laut TSN im Fenway Park, dem Stadion der Boston Red Sox stattfinden. Der Gegner dürfte dann wohl die Habs sein.
na ge, ich hab so ghofft Devils @ Rangers im neuen yankees stadium
-
- Offizieller Beitrag
Popstar für Montreal?
laut Yahoo.com soll Celine Dion interesse haben bei Montreal einzusteigen!
HIER der linkEhemann René Angélil soll an den Canadiens interessiert sein, die Schmalzsängerin braucht keiner
-
da kann man eigentlich gar keien stimme abgeben weil man nicht weiß für wen. ob hits,goals oder saves alle hätten sich das verdient. -
- Offizieller Beitrag
-
bisschen OT, aber auf ESPN America laufen grad die NCAA Semifinals!
Zimlich beeindruckent was die zum großteil nicht mal 18 Jährigen da aufs eis zaubern -
bisschen OT, aber auf ESPN America laufen grad die NCAA Semifinals!
Zimlich beeindruckent was die zum großteil nicht mal 18 Jährigen da aufs eis zaubernwie dankbar ich dir bin für diese info
die frozen four sind so super gut !
grade läuft Vermont gegen Boston University..
keine musik aus den lautsprechern... nur live musik von den Teams.. das schulorchester ist selbstverständlich anwesend
da ist immer die geilste stimmung..
und so ein paar von den.. wirste bald in der NHL sehen -
keine musik aus den lautsprechern... nur live musik von den Teams.. das schulorchester ist selbstverständlich anwesend
Und ich denk mir schon was di da für komische mukke spieln
vorher lief Bemdji (?) gegen Miami, Miami hat 4-1 gewonnen.
-
Wo findet den heuer das final 4 statt?
Wer hat mal gesagt, dass Alex Oveckhin schlecht im backchecking ist? Müssts euch die Zusammenfassung auf TSN von Caps vs. Bolts ansehen.
-
Das frozen four ist im Verizon Center in Washington!
haste das tor gesehen Luki? geil !
Boston hat echt paar sehr gute spieler... -
jap, der junge hat übersicht!
auch das 2:0 wirklich sehr abgebrüht gemacht, das tempo is irre, die würden in so mancher europäischen topliga mitspielen können getrau ich mich zu sagen! -
Jau der 21er von Boston is mir vorher schon mal aufgefallen..
kommt nicht so fast jedes jahr ein College auswahlteam nach Europa auf Tour? und machen testspiele um sich für europazubeweisen?
ich mein Ratingen hat letzes oder dieses jahr gegen eine solche relativ hoch gewonnen...aber paar jungs könnten durchaus 2-3 reihe spielen..
-
wow vermont hat das ding innerhalb von ein paar minuten gedreht
-
aber ganz großer patzer von Bostons Torhüter...
hoffe trotzdem das Boston es macht..sagte der Kommentator grade beim Pfosten schuss "Do you like heavy metal music? then listen" ?
-
""sagte der Kommentator grade beim Pfosten schuss "Do you like heavy metal music? then listen" ? :D""
ja hat er!!! geiler Kommentar!!
BU mit dem Ausgleich! Wunderschönes PP, sensationell auch der Abschluss! nicht voll einfach draufgehalten, sondern schön den Puck über den Goalie geliftet!
-
wie geil die kommentatoren sind
"Lincoln would like this game here"
und noch ein dicker fehler vom Torhüter aus Boston..4:3
-
endstand 5:4 für Boston !!
damit finale Miami gegen boston
-
Wann ist das Finale?
ESPN America hat heute das Schedule geänder, was mich sehr freut.
Statt Flames@Oiler wird wo es nur noch um den Divison-Sieg der Flames geht, wird Jackets@Blues übertragen, wo es um Playoffplätze geht.
-
Wann ist das Finale?
ESPN America hat heute das Schedule geänder, was mich sehr freut.
Statt Flames@Oiler wird wo es nur noch um den Divison-Sieg der Flames geht, wird Jackets@Blues übertragen, wo es um Playoffplätze geht.
gut dass ich mir nur das erste Drittel von der BOA angesehen habe...leider wieder nix zu holen gewesen für die Flames, schade, so eine Form kurz vor den PO's kann ja gar nix! Jetzt wirds aller Voraussicht nach gegen die Blackhawks gehen....da seh ich leider Unheil im Anmarsch
-
- Offizieller Beitrag
Miro Satan wurde von den Penguins aus dem Farmteam zurückgeholt.
-
Die Flames spielen derzeit nur mit 15 Feldspielern!!!! Phaneuf, Sarich, Regehr und Clencross sind verletzt, aber nur DTD, deshalb darf auch keiner aus dem Farmteam geholt werden, da sonst der cap überschritten wird
-
Gibt es eigtl noch die Regel das ab Start der Playoffs das Cap "aufgehoben" ist und die Flames somit problems aufstocken können mit Farmies?
-