1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2009 um 19:31
    • #1.251
    Zitat von olympiaworld

Zeitunterschied ist 6 h - ist derzeit 13.23 Uhr in New York

Derzeit sinds nur 5h. Die Amerikaner haben bereits auf Sommerzeit umgestellt.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. März 2009 um 19:49
    • #1.252
    Zitat von flame

Danke momentan führen die New York Rangers mit 4:1 gegen die Flyers.

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 15. März 2009 um 19:51
    • #1.253
    Zitat von flame

Danke für die Info - auf die Idee bin ich dank des herrlichen Wetters bei uns heute nicht gekommen

• Malone
    ✓
    • 16. März 2009 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.254

Eine Vorschau auf die zukünftigen Free agents:
    http://www.tsn.ca/columnists/scott_cullen/?id=271061&lid=sublink09&lpos=headlines_nhl

:thumbup: "I've never scored on a breakaway. I didn't know what to do." - Bruins D Aaron Ward :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. März 2009 um 21:43
    • #1.255

Wenns in der USA 7:00 PIM ist, ist bei uns 12 Uhr?

• kevyoucan
    • 16. März 2009 um 21:46
    • #1.256
    Zitat von Eishockeyfreak

Wenns in der USA 7:00 PIM ist, ist bei uns 12 Uhr?

Ne so kannst das nit sagn, Amerika ist über mehrerer Zeitzonen verteilt.
    Aber wenn Spielbeginn um 7:00 PM EDT (Eastern Daylight Time) ist, dann ist bei uns Spielbeginn um 0:00. Bis halt die Zeit bei uns wieder umgestellt wird, dann ist es wieder um 01:00 Nachts

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. März 2009 um 21:54
    • #1.257
    Zitat von viken

Ne so kannst das nit sagn, Amerika ist über mehrerer Zeitzonen verteilt.
    Aber wenn Spielbeginn um 7:00 PM EDT (Eastern Daylight Time) ist, dann ist bei uns Spielbeginn um 0:00. Bis halt die Zeit bei uns wieder umgestellt wird, dann ist es wieder um 01:00 Nachts

Danke viken für die rasche Antwort. Wann wird die Zeit wieder umgestellt?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 16. März 2009 um 21:58
    • #1.258
    Zitat von Eishockeyfreak

Danke viken für die rasche Antwort. Wann wird die Zeit wieder umgestellt?

mitteleuropa stellt glaub ich am letzten sonntag im märz um, also am 29. dann sollts wieder gleich sein. oder irre ich mich?

• kevyoucan
    • 16. März 2009 um 22:07
    • #1.259
    Zitat von Gordon Bombay

mitteleuropa stellt glaub ich am letzten sonntag im märz um, also am 29. dann sollts wieder gleich sein. oder irre ich mich?

Ja am 29.03.2009 wird die Zeit um eine Stunde vorgestellt, also von 02:00 auf 03:00 => eine Stunde weniger Schlaf, Party etc [Popcorn]

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 16. März 2009 um 22:11
    • #1.260

spring forward, fall back... wie die amerikaner sagen :D

• Pfnf
    EBEL
    • 16. März 2009 um 23:26
    • #1.261

Weiß nicht obs von euch jemand bemerkt hat, aber Crosby hat gestern im Spiel gegen Boston für einige Zeit ohne Visier gespielt...

Hier die Story dazu:

Crosby and Savard were going at it a bit yesterday, jawing, pushing, etc. Some people might have also noticed that Crosby was without a visor for most of the first period.

Apparently when the two got into it earlier, Savard made a comment that was something like "Yeah, I'd love to fight you, but you wear that visor. Let's see you go without it." So Crosby went back to the bench, had the equipment guy remove his visor, hopped back on during Savard's next shift and said "Ok, no more visor, let's go." Savard declined.

:P

• coach
    YNWA
    • 16. März 2009 um 23:32
    • #1.262
    Zitat von Pfnf

Weiß nicht obs von euch jemand bemerkt hat, aber Crosby hat gestern im Spiel gegen Boston für einige Zeit ohne Visier gespielt...

Hier die Story dazu:

Crosby and Savard were going at it a bit yesterday, jawing, pushing, etc. Some people might have also noticed that Crosby was without a visor for most of the first period.

Apparently when the two got into it earlier, Savard made a comment that was something like "Yeah, I'd love to fight you, but you wear that visor. Let's see you go without it." So Crosby went back to the bench, had the equipment guy remove his visor, hopped back on during Savard's next shift and said "Ok, no more visor, let's go." Savard declined.

:P

jaja, zur zeit versucht sid mit allen mitteln erwachsen zu werden. macht er sich dabei nicht etwas lächerlich ?

• Fussl
    EBEL
    • 16. März 2009 um 23:38
    • #1.263
    Zitat von w.p.14

jaja, zur zeit versucht sid mit allen mitteln erwachsen zu werden. macht er sich dabei nicht etwas lächerlich ?

oooohne ende macht er das!
    is schon ne kleine art von fremdschämen !

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das er nicht zu den All Star spielen gegangen ist weil er angst vor einem "messen" mit Ovechkin hat..
    das nimmt ihn glaub ich stark mit, wenn er mit Ovechkin verglichen wird!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 17. März 2009 um 01:32
    • #1.264

Weiß jemand warum bobby ryan seine rückennummer von 54 auf 9 gewechselt hat?

• maverick
    NHL
    • 17. März 2009 um 07:44
    • #1.265

wenn man sieht wie atlanta die caps mit 5:1 vom eis geschossen hat sieht man den punkt der sabres gegen atlanta gleich ein wenig freundlicher! :)

• il:dottore
    NHL
    • 17. März 2009 um 07:49
    • #1.266

das ist tatsächlich eine kleine Erleichterung :)

• maverick
    NHL
    • 17. März 2009 um 08:04
    • #1.267
    Zitat von Blaues_Blut

Weiß jemand warum bobby ryan seine rückennummer von 54 auf 9 gewechselt hat?

soweit ich weiss war das nur für ein spiel, er wollte damit sein idol aus jugendtagen mike modano ehren! aus dem grund spielte ryan auch bereits in der OHL mit der nummer 9!

• Malone
    ✓
    • 17. März 2009 um 08:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.268
    Zitat von maverick

soweit ich weiss war das nur für ein spiel, er wollte damit sein idol aus jugendtagen mike modano ehren! aus dem grund spielte ryan auch bereits in der OHL mit der nummer 9!

Lt. Roster auf der Ducks-HP dürfte er die 9 behalten. War in der Vergangenheit nicht anders: Perry, Getzlaf, Kunitz,... spielten alle ursprünglich mit höheren Nummern.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. März 2009 um 02:28
    • #1.269

marty did it tonite!!!! [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/laola.gif]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. März 2009 um 06:19
    • #1.270

He's Number ONE!

• Malone
    ✓
    • 18. März 2009 um 08:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.271

Martin Brodeur breaks all-time wins record

[Blockierte Grafik: http://cbimages.ed4.net/nhl/7537_271156.jpg]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. März 2009 um 14:16
    • #1.272

Danke für die Info Gorden Bombay und Viken. Martin Brodeur ist einfach eine Klasse für sich.

• Pfnf
    EBEL
    • 21. März 2009 um 20:58
    • #1.273

Wird Malkin suspendiert? http://www.hockeybuzz.com/blog/Brian-Met…League/54/20169

• il:dottore
    NHL
    • 21. März 2009 um 23:24
    • #1.274

schwer zu sagen - i würd gern sagen können, dass er ihn nicht zerstören wollte, aber.... der Kopf war aber auf alle Fälle zu weit unten und... naja hätt blöd ausgehen können. Da kann man jede Meinung vertreten - ich bin eher der Ansicht dass er ihn hart hitten wollte, aber glaube nicht dass die Schulter absichtlich gegen den Kopf gehen sollte...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 23. März 2009 um 15:05
    • #1.275

Das ging daneben
    NHL-Star trifft - ins eigene Tor

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/21681176