Zeitunterschied ist 6 h - ist derzeit 13.23 Uhr in New York
Derzeit sinds nur 5h. Die Amerikaner haben bereits auf Sommerzeit umgestellt.
Zeitunterschied ist 6 h - ist derzeit 13.23 Uhr in New York
Danke momentan führen die New York Rangers mit 4:1 gegen die Flyers.
Danke für die Info - auf die Idee bin ich dank des herrlichen Wetters bei uns heute nicht gekommen
Eine Vorschau auf die zukünftigen Free agents:
http://www.tsn.ca/columnists/scott_cullen/?id=271061&lid=sublink09&lpos=headlines_nhl
"I've never scored on a breakaway. I didn't know what to do." - Bruins D Aaron Ward
Wenns in der USA 7:00 PIM ist, ist bei uns 12 Uhr?
Wenns in der USA 7:00 PIM ist, ist bei uns 12 Uhr?
Ne so kannst das nit sagn, Amerika ist über mehrerer Zeitzonen verteilt.
Aber wenn Spielbeginn um 7:00 PM EDT (Eastern Daylight Time) ist, dann ist bei uns Spielbeginn um 0:00. Bis halt die Zeit bei uns wieder umgestellt wird, dann ist es wieder um 01:00 Nachts
Ne so kannst das nit sagn, Amerika ist über mehrerer Zeitzonen verteilt.
Aber wenn Spielbeginn um 7:00 PM EDT (Eastern Daylight Time) ist, dann ist bei uns Spielbeginn um 0:00. Bis halt die Zeit bei uns wieder umgestellt wird, dann ist es wieder um 01:00 Nachts
Danke viken für die rasche Antwort. Wann wird die Zeit wieder umgestellt?
Danke viken für die rasche Antwort. Wann wird die Zeit wieder umgestellt?
mitteleuropa stellt glaub ich am letzten sonntag im märz um, also am 29. dann sollts wieder gleich sein. oder irre ich mich?
mitteleuropa stellt glaub ich am letzten sonntag im märz um, also am 29. dann sollts wieder gleich sein. oder irre ich mich?
Ja am 29.03.2009 wird die Zeit um eine Stunde vorgestellt, also von 02:00 auf 03:00 => eine Stunde weniger Schlaf, Party etc [Popcorn]
spring forward, fall back... wie die amerikaner sagen
Weiß nicht obs von euch jemand bemerkt hat, aber Crosby hat gestern im Spiel gegen Boston für einige Zeit ohne Visier gespielt...
Hier die Story dazu:
Crosby and Savard were going at it a bit yesterday, jawing, pushing, etc. Some people might have also noticed that Crosby was without a visor for most of the first period.
Apparently when the two got into it earlier, Savard made a comment that was something like "Yeah, I'd love to fight you, but you wear that visor. Let's see you go without it." So Crosby went back to the bench, had the equipment guy remove his visor, hopped back on during Savard's next shift and said "Ok, no more visor, let's go." Savard declined.
Weiß nicht obs von euch jemand bemerkt hat, aber Crosby hat gestern im Spiel gegen Boston für einige Zeit ohne Visier gespielt...
Hier die Story dazu:
Crosby and Savard were going at it a bit yesterday, jawing, pushing, etc. Some people might have also noticed that Crosby was without a visor for most of the first period.
Apparently when the two got into it earlier, Savard made a comment that was something like "Yeah, I'd love to fight you, but you wear that visor. Let's see you go without it." So Crosby went back to the bench, had the equipment guy remove his visor, hopped back on during Savard's next shift and said "Ok, no more visor, let's go." Savard declined.
jaja, zur zeit versucht sid mit allen mitteln erwachsen zu werden. macht er sich dabei nicht etwas lächerlich ?
jaja, zur zeit versucht sid mit allen mitteln erwachsen zu werden. macht er sich dabei nicht etwas lächerlich ?
oooohne ende macht er das!
is schon ne kleine art von fremdschämen !
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das er nicht zu den All Star spielen gegangen ist weil er angst vor einem "messen" mit Ovechkin hat..
das nimmt ihn glaub ich stark mit, wenn er mit Ovechkin verglichen wird!
Weiß jemand warum bobby ryan seine rückennummer von 54 auf 9 gewechselt hat?
wenn man sieht wie atlanta die caps mit 5:1 vom eis geschossen hat sieht man den punkt der sabres gegen atlanta gleich ein wenig freundlicher!
das ist tatsächlich eine kleine Erleichterung
Weiß jemand warum bobby ryan seine rückennummer von 54 auf 9 gewechselt hat?
soweit ich weiss war das nur für ein spiel, er wollte damit sein idol aus jugendtagen mike modano ehren! aus dem grund spielte ryan auch bereits in der OHL mit der nummer 9!
soweit ich weiss war das nur für ein spiel, er wollte damit sein idol aus jugendtagen mike modano ehren! aus dem grund spielte ryan auch bereits in der OHL mit der nummer 9!
Lt. Roster auf der Ducks-HP dürfte er die 9 behalten. War in der Vergangenheit nicht anders: Perry, Getzlaf, Kunitz,... spielten alle ursprünglich mit höheren Nummern.
marty did it tonite!!!! [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/laola.gif]
He's Number ONE!
Martin Brodeur breaks all-time wins record
[Blockierte Grafik: http://cbimages.ed4.net/nhl/7537_271156.jpg]
Danke für die Info Gorden Bombay und Viken. Martin Brodeur ist einfach eine Klasse für sich.
Wird Malkin suspendiert? http://www.hockeybuzz.com/blog/Brian-Met…League/54/20169
schwer zu sagen - i würd gern sagen können, dass er ihn nicht zerstören wollte, aber.... der Kopf war aber auf alle Fälle zu weit unten und... naja hätt blöd ausgehen können. Da kann man jede Meinung vertreten - ich bin eher der Ansicht dass er ihn hart hitten wollte, aber glaube nicht dass die Schulter absichtlich gegen den Kopf gehen sollte...
Das ging daneben
NHL-Star trifft - ins eigene Tor