Kurz ot
Grade gesehen das avery im rooster von hartford steht.
so back to topic
Kurz ot
Grade gesehen das avery im rooster von hartford steht.
so back to topic
ja ein Verteidiger!! Glaub aber nicht dass es bei einem Stürmer so wichtig ist! Frag mal Mike Robitaille was er von Größe hält!
(zu sehen in der SabresShow)
Lies mal das Divjak Interview durch.....................
EDIT: Jagr bald im Oilers jersey?
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=266555&lid=headline&lpos=topStory_nhl
Also aufgrund eines Satzes in dem ganzen Zweifel ich dran -> he must clear waivers before he could join
Weiss wer wieso er durchm Waiver muss?
Laut Canadien press würde sich Rivet sehr freuen seinen guten freund Saku Koivu aus Montreal zu holen! wenn Montreal den vertrag nicht verlängern will und Buffalo interessiert ist..könnte Rivet seinen guten freund Saku Koivu mit guten worten einwenig locken! nach der saison allerdings
gelesen im Forum der Sabres
Also aufgrund eines Satzes in dem ganzen Zweifel ich dran -> he must clear waivers before he could join
Weiss wer wieso er durchm Waiver muss?
Spieler, die weniger als 3 Jahre in Europa gespielt haben, müssen via Waiver zurück in die NHL geholt werden (siehe Dubielewicz-Deal von Columbus, die ihn von der Waiverlist der Islanders geklaut haben). Wobei die Experten auf HFboards sich nicht sicher sind, ob es bei der KHL nicht nur 1 Jahr ist, da die Russen kein Abkommen mit der NHL haben.
Fussl: es gab aber auch schon Gerüchte, dass Koivu mit seinem Bruder in Minnesota spielen wird
frage an die nhl-experten:
die schiedsrichter rufen bei einem review eines tores doch immer in toronto an - nur verstehen tu ich das ganze nicht. währe es nicht sinnvoller in jeder halle in der gerade ein spiel stattfindet seinen eigenen video-judge zu haben
frage an die nhl-experten:
die schiedsrichter rufen bei einem review eines tores doch immer in toronto an - nur verstehen tu ich das ganze nicht. währe es nicht sinnvoller in jeder halle in der gerade ein spiel stattfindet seinen eigenen video-judge zu haben
im grunde ist es ja egal wo sie anrufen! Es gab ja immer wieder auf NASN einen minibericht über diese 4-5 Jungs die sagen ob Tor oder nicht! ich geh davon aus das sie damit jedem vorwurf von "schiebung" vorbeugen wollen! Stell dir vor in Ottawa werden 2-3 mal hintereinander tore der gästemannschaft aberkannt.. da kommt in der NHL ja schnell mal so ein gerücht auf! ausserdem ist dieser raum in den entschieden wird mit den modernsten geräten ausgestattet!
Ich denke das ist einer der traumjobs ÜBERHAUPT !!
jeden tag Eishockey spiele gucken.. und sagen "Goal"...oder "no Goal jimmy"
Ich denke das ist einer der traumjobs ÜBERHAUPT !!
jeden tag Eishockey spiele gucken.. und sagen "Goal"...oder "no Goal jimmy"
das stimm ich dir zu - und beim geringsten Zweifel aufs Tor heißt es bei Croybaby immer NO GOAL BABY!
Fragt sich nur wo man sich da Bewerben muss und was haben die für ein Anforderungsprofil ?
Fragt sich nur wo man sich da Bewerben muss und was haben die für ein Anforderungsprofil ?
Kannst ja mal nachfragen: http://hockeyjobs.nhl.com/teamwork/jobs/default.cfm
Und so schaut dann dein Arbeitsplatz aus - der War Room in Toronto: http://twitpic.com/tq9l/full
ja stimmt schon im grund ist es egal. ok und angestellte ersparrt man sich auch da es so nur 4-5 leute sind und ansonsten müsste für jeden verein einer anheuern ...
echt? da gibts einen bericht dazu? würde den gerne mal sehen - sowas interessiert mich schon. vl auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=_e5oFp7QQeU
Hier ein CBC Bericht ausm War Room
sean avery ist (am weg) zurück....
natürlich hat man auch ne große verantwortung in diesem Job! immerhin macht man ja nicht nur die Tore sondern auch (wie auch im bericht zu sehen) all die strafen bzw groben fouls werden dort angesehen.
hier in europa (ausser evtl der KHL) lohnt so ein War room denke ich nicht! abgesehen davon das in der NHL eh fast jedne tag ein spiel ist, würde sich so eine Technik hier kaum eine liga leisten können...
naja ich schreib mal ne bewerbung als "war room watcher... experience: Watching lots of NHL games on a very little TV"
Warum bewerben wir uns nicht gleich alle. ob wir jetzt vorm pc die spiele schaun oder im war room ist auch schon egal ich würds sogar für weniger geld machen als die leute die jetzt dort arbeiten
Die NHL hätte wenns danach ginge tausende "War Room Watcher" die das sogar ehrenamtlich machen würden
Die NHL hätte wenns danach ginge tausende "War Room Watcher" die das sogar ehrenamtlich machen würden
ja dann müssen sie eben die nehmen die am meisten dafür zahlen für den job
hab mir jetz das video sicher 5-6 mal angesehen.
dieser job ist sicher der mit abstand geilste auf der ganzen welt. ok man muss halt ein eishockey fan sein aber wer anders wird sich um diesen job ja wohl nicht bewerben
denke auch mal das diese herren in den POs oder in den Finals weniger arbeit haben werden da ja auch weniger spiele sind
http://www.thefourthperiod.com/trade_deadline/top25.html
Da sind ein paar ganz nette Typen dabei. Ein Spezza in Buffalo würd ma gut gfallen (aber dann braucht der nicht mehr nach Ottawa kommen
)
http://www.thefourthperiod.com/trade_deadline/top25.html
Da sind ein paar ganz nette Typen dabei. Ein Spezza in Buffalo würd ma gut gfallen
(aber dann braucht der nicht mehr nach Ottawa kommen
)
Wow geile aufzählung!
Die Rangers sind an Kaberle dran, den würd ich schon gern am broadway sehen
und die oilers sind auch ein bissal größenwahnsinig an wen die alles dran sind:
Jagr
Kovalchuk
Bouwmeester
Lecavalier
St. Louis
Guerin
Spezza
Kuba
ja sie sind an denen dran aber alle wirds sicher nicht nach edmonton ziehen schon alleine wegen dem capspace
ja sie sind an denen dran aber alle wirds sicher nicht nach edmonton ziehen schon alleine wegen dem capspace
Ja schon klar, aber offensichtlich will man echt einen Top Forward holen
Ja schon klar, aber offensichtlich will man echt einen Top Forward holen
aso meinst .. einfach überall anbieten einer wird schon anbeißn quasi
aso meinst .. einfach überall anbieten einer wird schon anbeißn quasi
ja so in der art, wobei sich glaub ich sogar 2 ausgehn würden - Jagr Hemsky Spezza wär ja was
Das die Oilers nicht mehr alle latten aufn zaun haben in dieser hinsicht sollte seit Vanek/Perry bekannt sein..
vielleicht trauert man da den tagen eines gretzky zu sehr nach? das sie immer wieder einen Super Star ans land angeln wollen?