1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Stylaz
    GOON
    • 10. Februar 2009 um 21:19
    • #1.001

Kurz ot :thumbup:

Grade gesehen das avery im rooster von hartford steht.

so back to topic

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2009 um 22:08
    • #1.002
    Zitat von il:dottore

ja ein Verteidiger!! Glaub aber nicht dass es bei einem Stürmer so wichtig ist! Frag mal Mike Robitaille was er von Größe hält! ;) (zu sehen in der SabresShow)

Lies mal das Divjak Interview durch.....................

EDIT: Jagr bald im Oilers jersey?

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=266555&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (10. Februar 2009 um 22:39)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Februar 2009 um 22:49
    • #1.003

Also aufgrund eines Satzes in dem ganzen Zweifel ich dran -> he must clear waivers before he could join

Weiss wer wieso er durchm Waiver muss?

• Fussl
    EBEL
    • 10. Februar 2009 um 23:06
    • #1.004

Laut Canadien press würde sich Rivet sehr freuen seinen guten freund Saku Koivu aus Montreal zu holen! wenn Montreal den vertrag nicht verlängern will und Buffalo interessiert ist..könnte Rivet seinen guten freund Saku Koivu mit guten worten einwenig locken! nach der saison allerdings

gelesen im Forum der Sabres

• Malone
    ✓
    • 11. Februar 2009 um 01:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.005
    Zitat von sicsche

Also aufgrund eines Satzes in dem ganzen Zweifel ich dran -> he must clear waivers before he could join

Weiss wer wieso er durchm Waiver muss?

Spieler, die weniger als 3 Jahre in Europa gespielt haben, müssen via Waiver zurück in die NHL geholt werden (siehe Dubielewicz-Deal von Columbus, die ihn von der Waiverlist der Islanders geklaut haben). Wobei die Experten auf HFboards sich nicht sicher sind, ob es bei der KHL nicht nur 1 Jahr ist, da die Russen kein Abkommen mit der NHL haben.

Fussl: es gab aber auch schon Gerüchte, dass Koivu mit seinem Bruder in Minnesota spielen wird

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Februar 2009 um 01:46
    • #1.006

frage an die nhl-experten:
    die schiedsrichter rufen bei einem review eines tores doch immer in toronto an - nur verstehen tu ich das ganze nicht. währe es nicht sinnvoller in jeder halle in der gerade ein spiel stattfindet seinen eigenen video-judge zu haben ?(

• Fussl
    EBEL
    • 11. Februar 2009 um 07:32
    • #1.007
    Zitat von dany_

frage an die nhl-experten:
    die schiedsrichter rufen bei einem review eines tores doch immer in toronto an - nur verstehen tu ich das ganze nicht. währe es nicht sinnvoller in jeder halle in der gerade ein spiel stattfindet seinen eigenen video-judge zu haben ?(

im grunde ist es ja egal wo sie anrufen! Es gab ja immer wieder auf NASN einen minibericht über diese 4-5 Jungs die sagen ob Tor oder nicht! ich geh davon aus das sie damit jedem vorwurf von "schiebung" vorbeugen wollen! Stell dir vor in Ottawa werden 2-3 mal hintereinander tore der gästemannschaft aberkannt.. da kommt in der NHL ja schnell mal so ein gerücht auf! ausserdem ist dieser raum in den entschieden wird mit den modernsten geräten ausgestattet!

Ich denke das ist einer der traumjobs ÜBERHAUPT !!
    jeden tag Eishockey spiele gucken.. und sagen "Goal"...oder "no Goal jimmy" :D

• il:dottore
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 08:06
    • #1.008
    Zitat von Fussl

Ich denke das ist einer der traumjobs ÜBERHAUPT !!
    jeden tag Eishockey spiele gucken.. und sagen "Goal"...oder "no Goal jimmy"

das stimm ich dir zu - und beim geringsten Zweifel aufs Tor heißt es bei Croybaby immer NO GOAL BABY!

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Februar 2009 um 10:11
    • #1.009

Fragt sich nur wo man sich da Bewerben muss und was haben die für ein Anforderungsprofil ? :)

• Malone
    ✓
    • 11. Februar 2009 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.010
    Zitat von sicsche

Fragt sich nur wo man sich da Bewerben muss und was haben die für ein Anforderungsprofil ? :)

Kannst ja mal nachfragen: http://hockeyjobs.nhl.com/teamwork/jobs/default.cfm

Und so schaut dann dein Arbeitsplatz aus - der War Room in Toronto: http://twitpic.com/tq9l/full

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Februar 2009 um 12:19
    • #1.011

ja stimmt schon im grund ist es egal. ok und angestellte ersparrt man sich auch da es so nur 4-5 leute sind und ansonsten müsste für jeden verein einer anheuern ...

echt? da gibts einen bericht dazu? würde den gerne mal sehen - sowas interessiert mich schon. vl auf youtube ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Februar 2009 um 14:52
    • #1.012

http://www.youtube.com/watch?v=_e5oFp7QQeU

Hier ein CBC Bericht ausm War Room :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Februar 2009 um 18:27
    • #1.013

sean avery ist (am weg) zurück.... 8)

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=408649

• Fussl
    EBEL
    • 11. Februar 2009 um 19:38
    • #1.014

natürlich hat man auch ne große verantwortung in diesem Job! immerhin macht man ja nicht nur die Tore sondern auch (wie auch im bericht zu sehen) all die strafen bzw groben fouls werden dort angesehen.

hier in europa (ausser evtl der KHL) lohnt so ein War room denke ich nicht! abgesehen davon das in der NHL eh fast jedne tag ein spiel ist, würde sich so eine Technik hier kaum eine liga leisten können...

naja ich schreib mal ne bewerbung als "war room watcher... experience: Watching lots of NHL games on a very little TV" :D

• Linzer88
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 20:51
    • #1.015

Warum bewerben wir uns nicht gleich alle. ob wir jetzt vorm pc die spiele schaun oder im war room ist auch schon egal ich würds sogar für weniger geld machen als die leute die jetzt dort arbeiten :D

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Februar 2009 um 21:07
    • #1.016

Die NHL hätte wenns danach ginge tausende "War Room Watcher" die das sogar ehrenamtlich machen würden :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 21:10
    • #1.017
    Zitat von sicsche

Die NHL hätte wenns danach ginge tausende "War Room Watcher" die das sogar ehrenamtlich machen würden :)

ja dann müssen sie eben die nehmen die am meisten dafür zahlen für den job :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2009 um 01:39
    • #1.018

hab mir jetz das video sicher 5-6 mal angesehen.
    dieser job ist sicher der mit abstand geilste auf der ganzen welt. ok man muss halt ein eishockey fan sein aber wer anders wird sich um diesen job ja wohl nicht bewerben :D

denke auch mal das diese herren in den POs oder in den Finals weniger arbeit haben werden da ja auch weniger spiele sind

• il:dottore
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 14:10
    • #1.019

http://www.thefourthperiod.com/trade_deadline/top25.html

Da sind ein paar ganz nette Typen dabei. Ein Spezza in Buffalo würd ma gut gfallen :) (aber dann braucht der nicht mehr nach Ottawa kommen ;) )

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 17:32
    • #1.020
    Zitat von il:dottore

http://www.thefourthperiod.com/trade_deadline/top25.html

Da sind ein paar ganz nette Typen dabei. Ein Spezza in Buffalo würd ma gut gfallen :) (aber dann braucht der nicht mehr nach Ottawa kommen ;) )

Wow geile aufzählung!
    Die Rangers sind an Kaberle dran, den würd ich schon gern am broadway sehen :thumbup:

und die oilers sind auch ein bissal größenwahnsinig an wen die alles dran sind:
    Jagr
    Kovalchuk
    Bouwmeester
    Lecavalier
    St. Louis
    Guerin
    Spezza
    Kuba
    :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2009 um 17:34
    • #1.021

ja sie sind an denen dran aber alle wirds sicher nicht nach edmonton ziehen schon alleine wegen dem capspace :rolleyes:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 17:36
    • #1.022
    Zitat von dany_

ja sie sind an denen dran aber alle wirds sicher nicht nach edmonton ziehen schon alleine wegen dem capspace :rolleyes:

Ja schon klar, aber offensichtlich will man echt einen Top Forward holen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2009 um 17:38
    • #1.023
    Zitat von VSV_LUKI

Ja schon klar, aber offensichtlich will man echt einen Top Forward holen

aso meinst .. einfach überall anbieten einer wird schon anbeißn quasi :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 17:39
    • #1.024
    Zitat von dany_

aso meinst .. einfach überall anbieten einer wird schon anbeißn quasi :D

ja so in der art, wobei sich glaub ich sogar 2 ausgehn würden - Jagr Hemsky Spezza wär ja was :thumbup:

• Fussl
    EBEL
    • 12. Februar 2009 um 17:39
    • #1.025

Das die Oilers nicht mehr alle latten aufn zaun haben in dieser hinsicht sollte seit Vanek/Perry bekannt sein..

vielleicht trauert man da den tagen eines gretzky zu sehr nach? das sie immer wieder einen Super Star ans land angeln wollen?