1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Meldungen aus der NHL

• NHL
  • TsaTsa
  • 13. Oktober 2007 um 00:19
  • Geschlossen
  • Stylaz
    GOON
    • 4. Januar 2009 um 15:42

so ein feiger h... :thumbdown:

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Januar 2009 um 15:53

Aber zumindest ein Ref der diesen kleinen ****** mal nich den Arsch küsst -> 2+2+5+10 (Instigator+Unsportsmanlike+Major Fighting+Misconduct)

Das traurige dran is, ich kann mir vorstellen das der Ref nachm Spiel zamschiss bekommen hat das er DEN star vom eis geschickt hat, bzw jeder andere nach so einer aktion bereits auf nhl.com zu lesen wäre suspended for x games.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 16:12

Oh mein Gott, es gibt sol keine feigere aktion als sowas und das grad Crosbaby das macht wundert mich auch nicht X(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Januar 2009 um 16:21

Was erwartet ihr euch von dem kleinen Baby :)
    Pöck soll ihn sich mal vornehmen - würde mir sehr gefallen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Januar 2009 um 16:28

McLean hatte ja nicht mal die chance sich zu wehren. dann war es mehr eine herumreißerei als ein boxkampf.
    wäre ja mal ein duell chara gegen crosby ... 2 die ich nicht mag aber hät was lustiges an sich ^^

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. Januar 2009 um 16:34
    Zitat von tiQui.taQua

Was erwartet ihr euch von dem kleinen Baby :)
    Pöck soll ihn sich mal vornehmen - würde mir sehr gefallen :D

Ja..genau

Ausgerechnet Pöck, der noch nie irgendwie durch körperliches Spiel o.Ä- aufgefallen ist. Ovechkin vs. Crosby schon eher.

• Pfnf
    EBEL
    • 4. Januar 2009 um 16:36

McLean hat vorher einem Fight zugestimmt. Trotzdem kam das wohl ziemlich überraschend für ihn. Und sofort nach dem Faceoff so loslegen macht man wohl dann auch nicht. xD

• Linzer88
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 17:23

ich hoffe das hat noch ein nachspiel für crosby. der kleine galubt ja wirlkich er ist wer und darf sich alles erlauben. würd mir wünschen das ihn mal einer erwischt wie chara oder lucic damit er mal weis was ein richtiger fight ist. aber da läuft er eh davon und die schiris müssen dazwischen gehen.

war semin mal eine frau??? so wie der "zugeschlagen" hat. schaut echt lustig aus :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 17:28
    Zitat von Linzer17

war semin mal eine frau??? so wie der "zugeschlagen" hat. schaut echt lustig aus :D

http://www.youtube.com/watch?v=XngtV3IcF8A
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. Januar 2009 um 22:28
    Zitat von VSV_LUKI

http://www.youtube.com/watch?v=XngtV3IcF8A
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

he's fighting like a pussy :)

• lohne91
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2009 um 22:38

Alexander Semin SISSY SLAP's Marc Staal in Fight
    :D :D :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 4. Januar 2009 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

crosby ist einfach ein hosenscheisser ... unglaublich ... [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 4. Januar 2009 um 23:35
    Zitat von lax08

Alexander Semin SISSY SLAP's Marc Staal in Fight
    :D :D :thumbup:

Wollte der Semin da auf einer Buschtrommel spielen oder was sollte denn das werden? ;) Vielleicht ist er ja hobbymusiker und dachte er sei im Proberaum und spiel Buschtrommel :D :D :D
    Oder er war früher wirklich eine frau!
    Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Und zu Sid's aktion: Irgendwann wird er es schon mal zurück bekommnen (egal von wem) und dann wird er ;( vom eis gehen! Auf diesen tag freue ich mich heute schon :D

• Linzer88
    NHL
    • 5. Januar 2009 um 00:54

auf diesen tag freuen sich alle und er spieler der das für uns macht von dem werd ich mir ein trikot kaufen :D außer es ist neil dann nicht ;)

• Sief
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2009 um 15:15

Na bitte, aber ein Laraque/Brashear Shirt wird nicht gekauft ... Avery wär fett, dann kann der wahrscheinlich nicht mal mehr einer normalen Arbeit nachgehen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Januar 2009 um 15:38
    Zitat von Sief

Na bitte, aber ein Laraque/Brashear Shirt wird nicht gekauft ... Avery wär fett, dann kann der wahrscheinlich nicht mal mehr einer normalen Arbeit nachgehen :D

pfoa das wäre es .... avery der crosby vermöbelt das währe ein aufeinandertreffen 2er gigangen in kanada. der eine wird gehasst der andere geliebt ... aber avery könnte dann nach neu seeland oder sonst wohin auswandern :D :D

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. Januar 2009 um 16:14

Wer weiß ob Avery weiter in der NHL bleiben wird.

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Januar 2009 um 16:24
    Zitat von danny1984

Und zu Sid's aktion: Irgendwann wird er es schon mal zurück bekommnen (egal von wem) und dann wird er ;( vom eis gehen! Auf diesen tag freue ich mich heute schon :D

Ist auch nicht das erste mal, dass sich Crosby durch unsportliche feigheit profiliert, vor einem Monat circa hat er versucht auf einen Gegenspieler einzuschlagen, der von einem Pensspieler gehalten wurde, sich also nicht wehren konnte.

Eine Schande für jemanden der als Gretzkynachfolger gilt.

Superstars wie Ovechkin, Iginla, Lecavalier oder auch Malkin sind da schon aus nem andren Holz.

@semin
    gut er bekommt schlechte Haltungsnoten, zumindest hab ich bei ihm solche Unsportlichkeiten am Eis noch nicht gesehen, und er versteckt sich auch net immer gleich wenns brenzlig wird wie Crosby.

• Pfnf
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 18:51
    Zitat von Eiskalt

Ist auch nicht das erste mal, dass sich Crosby durch unsportliche feigheit profiliert, vor einem Monat circa hat er versucht auf einen Gegenspieler einzuschlagen, der von einem Pensspieler gehalten wurde, sich also nicht wehren konnte.

Eine Schande für jemanden der als Gretzkynachfolger gilt.

Superstars wie Ovechkin, Iginla, Lecavalier oder auch Malkin sind da schon aus nem andren Holz.

@semin
    gut er bekommt schlechte Haltungsnoten, zumindest hab ich bei ihm solche Unsportlichkeiten am Eis noch nicht gesehen, und er versteckt sich auch net immer gleich wenns brenzlig wird wie Crosby.

klar :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=NxMJrQhGoSg

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Januar 2009 um 19:18
    Zitat von Pfnf

klar :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=NxMJrQhGoSg

Versteh net ganz was damit beweisen willst, Ovechkins Spielweise ist aggressiv und körperbetont, es gibt wenige Spieler in der NHL die mehr Checks fahren als er bzw. diese so konsequent zu Ende fahren, und normalerweise sind da keine dreckigen dabei, bzw. ist er für harte Checks bekannt, net für "heimtückische".
    Ich glaub man kann durchaus sagen, das dieser Check ihm im Eifer des Gefechts passiert ist, und daß er Briere nicht vorsätzlich verletzen wollte, sondern daß er einfach kompromißlos spielt. Ist auch die NHL und nicht die Pussyliga...

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2009 um 20:06

Naja sauber war die Aktion von Ovie auch nich - das muss man schon ehrlich sagen. Die Racheaktion von Briere dagegen war wortwörtlich unter der Gürtellinie wiederrum.

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Januar 2009 um 20:14
    Zitat von sicsche

Naja sauber war die Aktion von Ovie auch nich -

das hab ich gemeint mit "normalerweis" keine dreckigen Checks. Ist halt gefährlich, wenn man am Limit spielt, zeigt aucch der Check an Heward kürzlich...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Januar 2009 um 21:15

Hab mal eine Frage:
    Gibts in der NHL eigentlich irgendeine regelung wie viel Amerikaner bzw. Kanadier im Team sein müssen? bzw. wieviele "Ausländer" dürfen pro Team eingesetzt werden?
    oder gibts keine beschränkung?

• Stahldorn
    EBEL
    • 5. Januar 2009 um 21:16
    Zitat von VSV_LUKI

Hab mal eine Frage:
    Gibts in der NHL eigentlich irgendeine regelung wie viel Amerikaner bzw. Kanadier im Team sein müssen? bzw. wieviele "Ausländer" dürfen pro Team eingesetzt werden?
    oder gibts keine beschränkung?

Nein, das ist wurscht. Das Herkunftsland oder die Nationalität eines Spielers spielt keine Rolle.

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Januar 2009 um 21:24
    Zitat von Stahldorn

Nein, das ist wurscht. Das Herkunftsland oder die Nationalität eines Spielers spielt keine Rolle.

Nichtsdestotrotz sind saudiarabische, iranische, nordkoreanische, afghanische und pakistanische Cracks in der NHL rar. :whistling: