so ein feiger h...

Meldungen aus der NHL
-
- NHL
-
TsaTsa -
13. Oktober 2007 um 00:19 -
Geschlossen
-
-
Aber zumindest ein Ref der diesen kleinen ****** mal nich den Arsch küsst -> 2+2+5+10 (Instigator+Unsportsmanlike+Major Fighting+Misconduct)
Das traurige dran is, ich kann mir vorstellen das der Ref nachm Spiel zamschiss bekommen hat das er DEN star vom eis geschickt hat, bzw jeder andere nach so einer aktion bereits auf nhl.com zu lesen wäre suspended for x games.
-
Oh mein Gott, es gibt sol keine feigere aktion als sowas und das grad Crosbaby das macht wundert mich auch nicht
-
Was erwartet ihr euch von dem kleinen Baby
Pöck soll ihn sich mal vornehmen - würde mir sehr gefallen -
McLean hatte ja nicht mal die chance sich zu wehren. dann war es mehr eine herumreißerei als ein boxkampf.
wäre ja mal ein duell chara gegen crosby ... 2 die ich nicht mag aber hät was lustiges an sich -
Was erwartet ihr euch von dem kleinen Baby
Pöck soll ihn sich mal vornehmen - würde mir sehr gefallenJa..genau
Ausgerechnet Pöck, der noch nie irgendwie durch körperliches Spiel o.Ä- aufgefallen ist. Ovechkin vs. Crosby schon eher.
-
McLean hat vorher einem Fight zugestimmt. Trotzdem kam das wohl ziemlich überraschend für ihn. Und sofort nach dem Faceoff so loslegen macht man wohl dann auch nicht. xD
-
ich hoffe das hat noch ein nachspiel für crosby. der kleine galubt ja wirlkich er ist wer und darf sich alles erlauben. würd mir wünschen das ihn mal einer erwischt wie chara oder lucic damit er mal weis was ein richtiger fight ist. aber da läuft er eh davon und die schiris müssen dazwischen gehen.
war semin mal eine frau??? so wie der "zugeschlagen" hat. schaut echt lustig aus
-
war semin mal eine frau??? so wie der "zugeschlagen" hat. schaut echt lustig aus
-
he's fighting like a pussy
-
-
- Offizieller Beitrag
crosby ist einfach ein hosenscheisser ... unglaublich ... [kopf]
-
Wollte der Semin da auf einer Buschtrommel spielen oder was sollte denn das werden?
Vielleicht ist er ja hobbymusiker und dachte er sei im Proberaum und spiel Buschtrommel
Oder er war früher wirklich eine frau!
Das hat die Welt noch nicht gesehen!Und zu Sid's aktion: Irgendwann wird er es schon mal zurück bekommnen (egal von wem) und dann wird er
vom eis gehen! Auf diesen tag freue ich mich heute schon
-
auf diesen tag freuen sich alle und er spieler der das für uns macht von dem werd ich mir ein trikot kaufen
außer es ist neil dann nicht
-
Na bitte, aber ein Laraque/Brashear Shirt wird nicht gekauft ... Avery wär fett, dann kann der wahrscheinlich nicht mal mehr einer normalen Arbeit nachgehen
-
Na bitte, aber ein Laraque/Brashear Shirt wird nicht gekauft ... Avery wär fett, dann kann der wahrscheinlich nicht mal mehr einer normalen Arbeit nachgehen
pfoa das wäre es .... avery der crosby vermöbelt das währe ein aufeinandertreffen 2er gigangen in kanada. der eine wird gehasst der andere geliebt ... aber avery könnte dann nach neu seeland oder sonst wohin auswandern
-
Wer weiß ob Avery weiter in der NHL bleiben wird.
-
Und zu Sid's aktion: Irgendwann wird er es schon mal zurück bekommnen (egal von wem) und dann wird er
vom eis gehen! Auf diesen tag freue ich mich heute schon
Ist auch nicht das erste mal, dass sich Crosby durch unsportliche feigheit profiliert, vor einem Monat circa hat er versucht auf einen Gegenspieler einzuschlagen, der von einem Pensspieler gehalten wurde, sich also nicht wehren konnte.
Eine Schande für jemanden der als Gretzkynachfolger gilt.
Superstars wie Ovechkin, Iginla, Lecavalier oder auch Malkin sind da schon aus nem andren Holz.
@semin
gut er bekommt schlechte Haltungsnoten, zumindest hab ich bei ihm solche Unsportlichkeiten am Eis noch nicht gesehen, und er versteckt sich auch net immer gleich wenns brenzlig wird wie Crosby. -
Ist auch nicht das erste mal, dass sich Crosby durch unsportliche feigheit profiliert, vor einem Monat circa hat er versucht auf einen Gegenspieler einzuschlagen, der von einem Pensspieler gehalten wurde, sich also nicht wehren konnte.
Eine Schande für jemanden der als Gretzkynachfolger gilt.
Superstars wie Ovechkin, Iginla, Lecavalier oder auch Malkin sind da schon aus nem andren Holz.
@semin
gut er bekommt schlechte Haltungsnoten, zumindest hab ich bei ihm solche Unsportlichkeiten am Eis noch nicht gesehen, und er versteckt sich auch net immer gleich wenns brenzlig wird wie Crosby. -
Versteh net ganz was damit beweisen willst, Ovechkins Spielweise ist aggressiv und körperbetont, es gibt wenige Spieler in der NHL die mehr Checks fahren als er bzw. diese so konsequent zu Ende fahren, und normalerweise sind da keine dreckigen dabei, bzw. ist er für harte Checks bekannt, net für "heimtückische".
Ich glaub man kann durchaus sagen, das dieser Check ihm im Eifer des Gefechts passiert ist, und daß er Briere nicht vorsätzlich verletzen wollte, sondern daß er einfach kompromißlos spielt. Ist auch die NHL und nicht die Pussyliga... -
Naja sauber war die Aktion von Ovie auch nich - das muss man schon ehrlich sagen. Die Racheaktion von Briere dagegen war wortwörtlich unter der Gürtellinie wiederrum.
-
Naja sauber war die Aktion von Ovie auch nich -
das hab ich gemeint mit "normalerweis" keine dreckigen Checks. Ist halt gefährlich, wenn man am Limit spielt, zeigt aucch der Check an Heward kürzlich... -
Hab mal eine Frage:
Gibts in der NHL eigentlich irgendeine regelung wie viel Amerikaner bzw. Kanadier im Team sein müssen? bzw. wieviele "Ausländer" dürfen pro Team eingesetzt werden?
oder gibts keine beschränkung? -
Hab mal eine Frage:
Gibts in der NHL eigentlich irgendeine regelung wie viel Amerikaner bzw. Kanadier im Team sein müssen? bzw. wieviele "Ausländer" dürfen pro Team eingesetzt werden?
oder gibts keine beschränkung?Nein, das ist wurscht. Das Herkunftsland oder die Nationalität eines Spielers spielt keine Rolle.
-
Nein, das ist wurscht. Das Herkunftsland oder die Nationalität eines Spielers spielt keine Rolle.
Nichtsdestotrotz sind saudiarabische, iranische, nordkoreanische, afghanische und pakistanische Cracks in der NHL rar.
-