Grandios.
Der als Talenteschmieder berühmte Tony Granato wird Assistant Coach unter Headcoach Dan Bylsma in Pittsburgh !
[Popcorn]
Grandios.
Der als Talenteschmieder berühmte Tony Granato wird Assistant Coach unter Headcoach Dan Bylsma in Pittsburgh !
[Popcorn]
Worst UFA signings of 2009
Geiler Artikel, obwohl es manchen nicht gefallen wird, dass Jaro auf Platz 5 steht - am Besten find ich den Teil mit Kotalik ("Luckily he’s got a real softy of a coach in John Tortorella this year"
)
Kane beim taxifahren! http://www.laola1.at/397+M5699f830a18.html
Kane beim taxifahren!
http://www.laola1.at/397+M5699f830a18.html
also wenn das wirklich so passiert ist, dann ist dass unter aller sau.
aber ich kann mir dass irgendwie nicht so wirklich vorstellen. wegen 20 cent
Nik Zherdev hat angeblich einen Vertrag in der KHL (Ufa) unterschrieben.
Es hapert zwar mit meinem Schwedisch *g* aber Heatley soll jetzt vor einem Wechsel nach Russland zu den AK Bars Kazan stehen! Die Transfergerüchte um Dany werden mittlerweile etwas zum Kasperltheater [kopf] [kopf]
Angeblich nur ein Druckmittel, um die Sens zum Handeln zu zwingen :wacko:
Druckmittel HAHA
Wie stellt er sich das vor? Laufender Vertrag und so is halt doch bissl scheisse
Aber wer weiss was da noch kommt? Der erste interkontinental Trade zwischen einen KHL und NHL Team der Geschichte
Arturs Irbe (Remember?) wird neuer Tormann-Trainer in der NHL bei den Washington Capitals, weil Talent Varlamov fremd-sprachlich noch zu wenig versteht.
Evgeny Artyukhin: lightning ---> ducks
Evgeny Artyukhin: lightning ---> ducks
Dafür Drew Miller + 3rd Rounder 2010: Ducks ---> Lightning
Die Transfergerüchte um Dany werden mittlerweile etwas zum Kasperltheater
Eigentlich hat es geheißen, dass am 14.August die definitive Entscheidung fällt.
Bis auf neue Gerüchte hat sich nichts getan:
- Heatley nach Minnesota: Trade für Mikko Koivu, Nick Schultz und Tyler Cuma (wäre schwachsinnig, wenn die Wild ihren Nr.1-Center abgeben würden)
- Heatley nach Vancouver: hat sich inzwischen schon erledigt, da Murray zuviel fordert
- Heatley nach San Jose: angeblich haben die Sharks das Handtuch geworfen, da sie das Cap-Problem nicht unter Kontrolle bekommen haben
Hier geht es weiter - Link