Grandios.
Der als Talenteschmieder berühmte Tony Granato wird Assistant Coach unter Headcoach Dan Bylsma in Pittsburgh !
[Popcorn]
Grandios.
Der als Talenteschmieder berühmte Tony Granato wird Assistant Coach unter Headcoach Dan Bylsma in Pittsburgh !
[Popcorn]
Worst UFA signings of 2009
Geiler Artikel, obwohl es manchen nicht gefallen wird, dass Jaro auf Platz 5 steht - am Besten find ich den Teil mit Kotalik ("Luckily he’s got a real softy of a coach in John Tortorella this year"
)
Kane beim taxifahren!
http://www.laola1.at/397+M5699f830a18.html
Kane beim taxifahren!
http://www.laola1.at/397+M5699f830a18.html
also wenn das wirklich so passiert ist, dann ist dass unter aller sau.
aber ich kann mir dass irgendwie nicht so wirklich vorstellen. wegen 20 cent ![]()
Nik Zherdev hat angeblich einen Vertrag in der KHL (Ufa) unterschrieben.
Es hapert zwar mit meinem Schwedisch *g* aber Heatley soll jetzt vor einem Wechsel nach Russland zu den AK Bars Kazan stehen! Die Transfergerüchte um Dany werden mittlerweile etwas zum Kasperltheater [kopf] [kopf]
Angeblich nur ein Druckmittel, um die Sens zum Handeln zu zwingen :wacko:
Druckmittel HAHA
Wie stellt er sich das vor? Laufender Vertrag und so is halt doch bissl scheisse ![]()
Aber wer weiss was da noch kommt? Der erste interkontinental Trade zwischen einen KHL und NHL Team der Geschichte ![]()
Arturs Irbe (Remember?) wird neuer Tormann-Trainer in der NHL bei den Washington Capitals, weil Talent Varlamov fremd-sprachlich noch zu wenig versteht. ![]()
Evgeny Artyukhin: lightning ---> ducks
Evgeny Artyukhin: lightning ---> ducks
Dafür Drew Miller + 3rd Rounder 2010: Ducks ---> Lightning
Die Transfergerüchte um Dany werden mittlerweile etwas zum Kasperltheater
Eigentlich hat es geheißen, dass am 14.August die definitive Entscheidung fällt.
Bis auf neue Gerüchte hat sich nichts getan:
- Heatley nach Minnesota: Trade für Mikko Koivu, Nick Schultz und Tyler Cuma (wäre schwachsinnig, wenn die Wild ihren Nr.1-Center abgeben würden)
- Heatley nach Vancouver: hat sich inzwischen schon erledigt, da Murray zuviel fordert
- Heatley nach San Jose: angeblich haben die Sharks das Handtuch geworfen, da sie das Cap-Problem nicht unter Kontrolle bekommen haben
Hier geht es weiter - Link ![]()