ZitatOriginal von 1964-1974
Bis auf das erste Drittel, indem aber auch Schnitzer beider teams zu bewundern waren, war das Spiel zum abgewöhnen.
Hab mir sowohl vom KAC als auch von den Caps mehr erwartet. Zweitere hatten aber zumindest keinen Grund etwas zu zeigen da diese, in immer kürzer werdenden Intervallen, zum Toreschiessen eingeladen wurde.Für den Fall, dass man gestern gutes Eishockey, oder wie in einem anderen thread diskutiert, das Eishockey der bisher stärksten österr. Liga aller Zeiten sehen wollte, war man in der ASH fehl am Platz.
Wenn der gegebene gesellschaftliche background eines Besuchs in der ASH nicht wäre könnte man sich diese Ausflüge nach Kagran schenken.
Du sprichst mir aus der Seele. Mag vielleicht für viele eine ganz nette Partie gewesen sein, viele Tore, ein paar Strafen, hin und her etc. , aber mit hochklassigem Hockey hatte das wenig zu tun. Derartige Fehler mit einer Konstanz über 60 Minuten zu produzieren, grenzt teilweise schon an Dilletantismus.
Und zum Hrn. Hell: Verstehe ja, dass man sich als Fan einen österreichischen jungen Backup wünscht, - wünsch ich mir auch - , aber Hell hat eine ganz solide Leistung geboten und einiges Potential offenbart. Schlecht, wie hier manche behaupten, ist er sicher nicht.