1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 am 12.10 günstiger

• marksoft
  • 11. Oktober 2007 um 20:45
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2007 um 14:48

ja das is leider wahr das auch alte filme auf blue-ray 30 euro oder mehr kosten.
    aber im laufe der kommenden monate bzw. jahre wird doch hoffenlich etwas klarer welches format sich durchsetzn wird

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2007 um 14:57

@ formatkrieg - dezember 08 spätestens werden wir wissen wer sich durchgesetzt hat

was daten dvd angeht - das können beide konsolen von daher kein richtiges argument (im nächsten live update werden vermutlich auch die divx codecs installiert)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2007 um 20:00
    Zitat

Original von sicsche
    @ formatkrieg - dezember 08 spätestens werden wir wissen wer sich durchgesetzt hat

was daten dvd angeht - das können beide konsolen von daher kein richtiges argument (im nächsten live update werden vermutlich auch die divx codecs installiert)

sry das wusste ich nicht das die xbox das auch kann - bin aus dem ps3 lager und kann nur meine erfahrungen bzgl. ps3 hier schreibn *eh klar ;) *

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2007 um 20:14

nix zu entschuldigen :) auch wenn man aus "verfeindeten" lager stammt kann man ja infos austauschen - dafür sind ja foren da ^^

gibt es eigtl mehrere ps3 titel mit "installation" ? hab bisher nur einmal die konsole in action erlebt bei nen kumpel japan import von nen golf spiel - wurden damals gezwungen eine 2 gig installation auf der ps3 vorzunehmen damit das spiel läuft

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2007 um 20:21

hab bis jetz nix installieren müssen damit die spiele einwandfrei laufn.
    das spieil war aus japan?

das einzige was ich machn musste war eine virtuelle memory card anlegen damit die ps2 spielestände auf der hdd gesichert werden könne.

• dandi99
    Gast
    • 13. Oktober 2007 um 20:33
    Zitat

Original von sicsche

gibt es eigtl mehrere ps3 titel mit "installation" ? hab bisher nur einmal die konsole in action erlebt bei nen kumpel japan import von nen golf spiel - wurden damals gezwungen eine 2 gig installation auf der ps3 vorzunehmen damit das spiel läuft

Mit japan meinst du sicher china,oder? Mein Motorstorm ist auch aus china (15€) hab da nichts instalieren müssen!

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2007 um 20:37

nene ich rede von einen voll preis japan import (keine raubkopie made in china)

das spiel gibt es so in europe gar nich sondern is nur aus japan zu importieren

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Oktober 2007 um 20:40

naja vl is es anfoch a art emulationssoftware das das spiel mit an anderen regionalcode auf ana europäischen PS3 spielen kannst ?(

was anderes würd mir jetz nicht einfallen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™