Erste Sieg der Sabres in dieser Saison?
Tippe auf einen 3 zu 2 Sieg nach Verlängerung für die Sabres, TV 1 Goal.
mfg.
Erste Sieg der Sabres in dieser Saison?
Tippe auf einen 3 zu 2 Sieg nach Verlängerung für die Sabres, TV 1 Goal.
mfg.
Na hoffen wir das es heute zum 1sieg reicht! man hat ja die letzten 2spiele auch nicht schlecht gespielt aber trotzdem verloren!
Also wen man um die PO mispielen will sollte atlanta schon ein gegner sein den man schlagen sollte! Denke nicht das die was mit den PO zu tun haben werden!
Ich sag mal 5-3 für buffalo
Tore: Kalinin, Stafford, Pom, Vanek und hecht
Livestream?
Vanek wird heute mit Stafford und Roy die erste Linie stellen. Kotalik, der heute sein Saisondebüt gibt, wird mit Afinogenov und Gaustad spielen.
Live zu sehen auf Setanta Ireland (NASN 2) aber nur mit sky uk Karte über Satelit zu empfangen! Stream hab ich leider keine ahnung!
lg
Alex
Also heute holen sie das nach was sie in den letzten beiden spielen nicht gemacht haben! 13min gespielt und schon 3-0 weiter so!
Mann des 1.Drittels auf jeden Fall Tim Connolly.
Connolly, aber auch Brian Campbell. Vanek sehr wenig Eiszeit und bis jetzt noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Ich hoff, er hat sich im Sommer nicht auf seinen 10 Mille ausgeruht. Mir hat er schon in den ersten beiden Spielen, abgesehen vom allerersten Drittel, nicht sonderlich gefallen. Vanek vom Ende der Vorsaison ist fast gar nicht mehr wiederzuerkennen. Wird wohl nur ein Formtief sein, hoffentlich...
Was is mitm Vanek los? Spielt er jetzt Verteidiger??
Mir ist aufgefallen, er steht nicht mehr so viel und so knapp vorm Tor. Mir hat er aber im letzten Drittel voriges Spiel an der Blauen im PP sehr gut gefallen.
Ansonsten, lauwarm heut...
Ich hab auch geglaubt das er wenig eiszeit hat aber hab jetzt nachgeschaut so wenig hat er gar nicht! Im mom läufts einfach nicht kaum eine gute aktion von ihm! Nur 1torschuss nach 2drittel ist für einen topstürmer zu wenig!
5-0 klare sache aber der gegner ist auch nicht der beste! Also da hat atlanta gester viel besser gespielt!
Was mir noch aufgefallen ist, seit dem vorigen Spiel spielt er die Scheibe immer an die blaue zurück. Ich mein, hin und wieder ist das auch gut so, aber in den letzten 2 Spielen hat er sich zu 75 % für die Passes zurück entschieden. Wo ist der Zug zum Tor geblieben?
6-0 sieg! Klare sache atlanta war heute überhaupt nicht gefährlich! Trotzdem starkes spiel von buffalo!
Vanek leider noch nicht in form aber das kommt noch!
X(.....mir fehlt bei vanek der zug zum tor. ein stümer seiner klasse muss viel mehr den abschluss suchen. es kann nicht sein, dass er in den letzten 2 spielen als topstürmer der sabres 2 torschüsse auf seinem konto hat.
....ansonsten wars ein gutes spiel der sabres. wobei, atlanta ist ja wohl auch ein "zustand".
Ich glaube mit dieser Leistung fielen die Trashers eher in die Kategorie Aufbaugegner.