Laut heutiger Krone spricht gege Hells verpflichtung das er 8.000 Euro im Monat verlangt plus Auto und Wohnug!!!

hf.at: Capitals testen Torhüter Hell
-
-
Zitat
Original von marksoft
Wann hat er gespielt ?
soweit ich mich erinnere, die ersten beiden testspiele
http://www.vienna-capitals.at//pages/posts/c…rie604.php?p=30
-
Zitat
Original von capitals
Laut heutiger Krone spricht gege Hells verpflichtung das er 8.000 Euro im Monat verlangt plus Auto und Wohnug!!!für dieses salär würde divis nicht einmal zum training kommen
-
@stef
Labbe schnürt aber schon für weniger seine schuhe
Abgesehen davon ist der vergleich mit Divis etwas schwierig, da divis als Österreicher zu einer Zeit seinen Vertrag unterschrieben hat, wo Österreicher "andere" Summen verlangen konnten
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
@stefLabbe schnürt aber schon für weniger seine schuhe
Abgesehen davon ist der vergleich mit Divis etwas schwierig, da divis als Österreicher zu einer Zeit seinen Vertrag unterschrieben hat, wo Österreicher "andere" Summen verlangen konnten
LG
Goose
genau das wollte ich hören, denn die 8.000 € sind die forderung von g. hell und nicht das definitive gehalt, dass ihm die caps zahlen werden/können - insofern sind vergleiche schwierig, denn keiner weiss was labbé zuerst gefordert hat
-
bin dafür wir spielen mit walter und flo weiter, sobald der wieder fit ist, und stecken das gesparte geld in den nachwuchs
-
Zitat
Original von Kulim
bin dafür wir spielen mit walter und flo weiter, sobald der wieder fit ist, und stecken das gesparte geld in den nachwuchsdazu wäre wichtig, wie die regelung mit team wien bzgl. bartholomäus aussieht. denen fehlt nämlich dann der 1er goalie auch 2 monate
-
Zitat
Original von stef
genau das wollte ich hören, denn die 8.000 € sind die forderung von g. hell und nicht das definitive gehalt, dass ihm die caps zahlen werden/können - insofern sind vergleiche schwierig, denn keiner weiss was labbé zuerst gefordert hat
hast eh recht stef
Wer weiß ob "Die Hölle" überhaupt bei den Caps bleibt bzw. am Freitag am Eis steht.
Ist ja auch nicht so sicher
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
hast eh recht stef
Wer weiß ob "Die Hölle" überhaupt bei den Caps bleibt bzw. am Freitag am Eis steht.
Ist ja auch nicht so sicher
LG
Goose
eben
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von stef
Was glaubst du denn das sie zahlen ?
und was glaubst du kosten die Prämien, Wohnung Auto ?
-
also was ich weiß übernimmt wohnung und auto meist ein Sponsor !!!
Auto Zb. Opel Eisner
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AndreLakos
also was ich weiß übernimmt wohnung und auto meist ein Sponsor !!!Auto Zb. Opel Eisner
mag schon sein aber ich glaube das es einfach ein bugetposten ist, und ich glaube weiters auch das Opel nicht beliebig viele autos bereitstellt sonst würde ja auch Team Wien mit Opel fahren :-), und das tun sie meines wissen nach (zumindest aktuell) noch nicht ...
alles was geld kostet muss irgendwie rein kommen so gesehen sind auto und Wohnung auch Belastungen ....
mfg markus
-
Wohnungen sind Eigentumswohnungen, die von den Caps gekauft wurden, und dann an die spieler weitergegeben werden! sind also klassische Immobilienwertanlagen.
Autos sind gesponsort! gilt nur für die Caps, und wird mit dem Sponsoring gegengerechnet! Werden mehr autos gebraucht gibt es mehr sponsorenfläche!
Ist ganz einfach!
LG
Goose
-
Zitat
Original von stef
dazu wäre wichtig, wie die regelung mit team wien bzgl. bartholomäus aussieht. denen fehlt nämlich dann der 1er goalie auch 2 monate
da gibts noch irgendeinen wunderjugi h.........., dann kriegt der auch eiszeit, dazu sind ja farmteams da, lücken auffüllen und jugis ranbringen
-
Zitat
Original von Kulim
da gibts noch irgendeinen wunderjugi h.........., dann kriegt der auch eiszeit, dazu sind ja farmteams da, lücken auffüllen und jugis ranbringen
meinst du hummel?
-
Zitat
Original von waluliso1972
Naja, wer Wirtschaftszeitschriften liest hat mitbekommen, dass Schmid zuletzt recht gut (massive Untertreibung) "gschaftlhubert" hat - wenn der wollte könnte man schon ein bisserl hüpfen.Nur wozu?!
lg
WaluJa, da könnte man sogar sehr weit hüpfen
-
Zitat
Original von JimPanse86
meinst du hummel?
Rudi Hummel könnte schon auch wieder NL-einsätze bekommen und ich mag den Jungen sehr. Aber man muss auch sagen, dass der Walter für das Team Wien derzeit sehr wichtig ist. Da man in der NL auch Dienstags spielt, könnte Walter da schon auch spielen. Viel Spielpraxis wird mMn nicht das schlechteste für ihn sein. Jedoch habe ich das Gefühl, dass wir Günther Hell behalten werden, falls er gegen den KAC keinen Mist baut, denn was mir so zu Ohren gekommen ist, wird Labbé doch länger als offiziell verlautbart ausfallen. Man sollte eigentlich im Auge behalten, dass wir jetzt im Grunddurchgang nur um die goldene Ananas spielen, so richtig los gehen wird's erst im neuen Jahr. Walter und Flo sollten ruhig mal ordentlich drankommen, so schlecht sind die nicht.
-
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=29635
die stats von charpentier, der ja nun scheinbar die neue alternative ist?!
-
und schon ist er da:
http://www.vienna-capitals.at//pages/posts/v…9-ersatz656.php
-
War zu erwarten nach den sehr unglücklich aussehenden Toren gestern. Wünsche Hell alles gute. Ich war recht skeptisch aber irgendwie war er doch in Ordnung und hat gar nicht mal so schlecht gespielt. Jedenfalls brauchte ich bei ihm keine Herztropfen wie beim Walter.
Wäre vielleicht ja eine Alternative für den KAC ?
lg
TOM
-