1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8. Runde: Black Wings Linz vs. VSV 4:2

• Fan_atic01
  • 10. Oktober 2007 um 15:26
  • Benny-78
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 21:11
    Zitat

Original von DerrisEmblem
    Ohne Bousquet und Gauthier ist der Zischenstand mit 2:2 sehr gut und hoff das dadurch sich einige junge Spieler ins Rampenlicht bzw. in die Stammformation spielen können!

MFG Derris

Was hat den Bousquet?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2007 um 21:13
    Zitat

Original von Benny-78

Was hat den Bousquet?

lt. markus kerschbaumer hat bousquet beim aufwärmen über schwindelanfälle geklagt - deswegen heute nur zuschauer.

aber im ktner EH magazin wird gesagt das sich der "rest" fest reinghängt und sich förmlich zerreißt.

tor für linz 3:2 - markus schlacher (schon wieda ein ex-villacher der trifft)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (12. Oktober 2007 um 21:15)

• Benny-78
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 21:16

Ok,danke.Also mit diesem Zwischenstand oder einer knappen Niederlage kann ich durchaus leben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2007 um 21:19

ja leben schon aber 1 pkt aus linz währe doch eine feine sache.

naja jetz stehts 4:2 (purdie)

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (12. Oktober 2007 um 21:21)

• Benny-78
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 21:30

Natürlich gar keine Frage.Aber was solls,ich muß schmunzeln wenn ich daran denk das wir ohne Bousquet&Gauthier 2x in Linz geführt haben. =)
    Ist doch auch gut für die jungen die heute wahrscheinlich zu viel Eiszeit gekommen sind.

Dafür gibts nächsten Sonntag die Revanche in Villach! :]

P.s. Ohne Villacher und Ex-Villach-Legionäre wär in Linz wohl gar nix los,zumindest beim heutigen Spiel. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2007 um 21:32

ja die jungen werden heute gut schlafen ;)
    naja vl schafft ja nico toff in die nächste runde bei der superstarwahl - währe ja ein kleiner erfolg für ihn.

zuhause wird die revanche sicher gelingen.

mfg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Oktober 2007 um 21:57

grats an die linzaaa!!!

und die villacha fans taugen mir echt jeden tag mehr:
    wenn 2 stammspieler vorgegeben werden müssen ist man mit einer engen niederlage zufrieden, wenn salzburg 4 stammspieler vorgeben muss, dabei die wichtigste position den goalie, wird bei einer niederlage von einer großen krise, von nur 30% leistung usw. geschrieben :rolleyes:

wünsch allen eine saison mit möglichst wenig verletzten und vielen spannenden spiele

• Benny-78
    NHL
    • 12. Oktober 2007 um 22:30
    Zitat

Original von Powerhockey
    grats an die linzaaa!!!

wenn 2 stammspieler vorgegeben werden müssen ist man mit einer engen niederlage zufrieden, wenn salzburg 4 stammspieler vorgeben muss, dabei die wichtigste position den goalie, wird bei einer niederlage von einer großen krise, von nur 30% leistung usw. geschrieben :rolleyes:

wünsch allen eine saison mit möglichst wenig verletzten und vielen spannenden spiele

Ach komm,sei doch nicht gleich beleidigt. ;) Hab ich jemals von einer Krise in Salzburg gesprochen,nein. Vielleicht andere pupertierende Villach Fans,die du anscheinend immer noch ernst nimmst,da bist aber selber schuld.

Und ja,mit dieser Niederlage kann ich leben,Bousquet&Gauthier sind halt nunmal sehr wichtige Spieler im Team des VSV die man nicht ersetzen kann und mit 1ner starken Linie kann man solche Spiele nicht gewinnen.Aber wie gesagt sind solche Spiele gut für die Entwicklung der jungen,vorrausgesetz sie haben viel gespielt.

Deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen,so soll es sein!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2007 um 22:55
    Zitat

Original von Powerhockey
    grats an die linzaaa!!!

Geh bitte ka Villacher hat bei Salzburg von einer Krise gesprochen.. glaube ich halt.. und wenn dann hat man gesagt das die 4 stammspieler vorgeben mussten... also bitte führe nicht alle schlechten meldungen und kommentare (auch manchmal meine...) auf alle villacher zurück ok? auch wenn die forum user meistens auch von wo anderst sind ;)

Zum Spiel: Ja verdienter Sieg mehr kann man da ned sagen.. gut für de jungen und bin froh das wir solche guten jungen haben...

Ps: Nico hat mit 84% gegen christian ban 16% gewonnen bei der Superstarwahl...

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2007 um 23:26

Hart erarbeiteter Sieg heute! Aber selbst schuld, nach diesen beiden Geschenken an den VSV. Bei 5 gegen 5 eine schöne offene Partie.

Was war heute im Powerplay los? Villach grottenschlecht, Linz zum Kot... !

Man musste bei jeder Strafe gegen den VSV mit dem schlimmsten rechnen, für mich sehr unverständlich! Da dürfen die Burschen noch etwas üben bevor wir zu den Dosen fahren.

Auf geht’s, freu mich schon auf Di!

• Linzer88
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 01:05

Das 2-2 von Purdie war ein traumtor! Da hat er uns gezeigt was er drauf hat! Stark gemacht!

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 07:29

Zur lieben Erinnerung ein paar Villacher Prognosen vor dem Spiel:

Levissima22
    ich tippe auf einen sieg des vsv nach dem penaltyschiessen !!!!

hotshot
    .....
    Eigentlich nichts, ausser, dass der VSV 4: 2 gewinnen wird, vielleicht auch mit eine EN Goal.
    VSV-Forever!!!!!!!!!!

#54 Bousquet
    .....
    Also glaub ich 4:2 für Blau-Weiß

Chris83
    .....
    Tipp mal (und das passiert eh selten - bin heut mal in Spielerlaune) auf ein 1:2

Benny-78
    .....
    Kurzum,1 Punkt und ich wäre glücklich.

VillachAdler
    .....
    Aber tipp diesmal auf einen knappen vsv sieg.. wird wohl in ot und ps gehn...

:P :P :P :P :P :P

2 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (13. Oktober 2007 um 07:31)

• Benny-78
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 09:16
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Zur lieben Erinnerung ein paar Villacher Prognosen vor dem Spiel:

Levissima22
    ich tippe auf einen sieg des vsv nach dem penaltyschiessen !!!!

hotshot
    .....
    Eigentlich nichts, ausser, dass der VSV 4: 2 gewinnen wird, vielleicht auch mit eine EN Goal.
    VSV-Forever!!!!!!!!!!

#54 Bousquet
    .....
    Also glaub ich 4:2 für Blau-Weiß

Chris83
    .....
    Tipp mal (und das passiert eh selten - bin heut mal in Spielerlaune) auf ein 1:2

Benny-78
    .....
    Kurzum,1 Punkt und ich wäre glücklich.

VillachAdler
    .....
    Aber tipp diesmal auf einen knappen vsv sieg.. wird wohl in ot und ps gehn...

:P :P :P :P :P :P

Alles anzeigen

Und was willst du uns damit sagen?

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 09:40
    Zitat

Original von Benny-78
    .....
    Und was willst du uns damit sagen?

Eure Tipps sind ja fast aufgegangen, oder? :D

Ein bisserl Schadenfreude wird man wohl noch haben dürfen... ;)

• Benny-78
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 10:10
    Zitat

Original von Senior-Crack

Eure Tipps sind ja fast aufgegangen, oder? :D

Ein bisserl Schadenfreude wird man wohl noch haben dürfen... ;)

Besser ihr habt jetzt die Schadenfreude und wir dann im Playoff. :] ;)

Wenn ich bedenke das damals Linz-Laibach mehr als 20:1 Tipps im off.Forum der Wings zugunsten einem Linz Sieg standen....sind ja auch fast alle aufgegangen. ;) Aber egal.

Grats nach Linz.

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 10:22
    Zitat

Original von Benny-78

Besser ihr habt jetzt die Schadenfreude und wir dann im Playoff. :];)

Wenn ich bedenke das damals Linz-Laibach mehr als 20:1 Tipps im off.Forum der Wings zugunsten einem Linz Sieg standen....sind ja auch fast alle aufgegangen. ;) Aber egal.

Grats nach Linz.

Linz vs. Laibach kann man aber wohl nicht mit den Duellen Linz vs. Villach vergleichen!

Danke für die Gratulation! Freuen wir uns einfach gemeinsam auf weitere Duelle. In dem Sinne ziehe ich gerne den Schaden von der Freude zurück! ;)

• vsv_forever
    EBEL
    • 13. Oktober 2007 um 10:45

Eine Frage an die Linzer: 2.800 Zuseher, gehen wegen des Umbaus nicht mehr in die Halle oder war's nicht ausverkauft?

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. Oktober 2007 um 11:22
    Zitat

Original von #54 Bousquet

Naja es gibt immer ein erstes mal. :rolleyes:
    Also glaub ich 4:2 für Blau-Weiß :D

in diesem fall nicht!(zum glück)

@vsv-forever angeblich waren es eh 3000!aber die Frage kann ich auch nicht beantworten, aber ich war noch bei keinem liga sipel der saison 2007/07 und verspüre auch nicht die motivation dazu!auch wenn wir momentan in der tabelle erster sind!

am 26 werde ich mir das game auch nicht ansehen denn da ziehe ich schon das gererali ladies vor!(wegen sharapova und hantuchowa)

• MrHyde
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 11:30
    Zitat

Original von vsv_forever
    Eine Frage an die Linzer: 2.800 Zuseher, gehen wegen des Umbaus nicht mehr in die Halle oder war's nicht ausverkauft?

War nicht ausverkauft - in die Halle gehen derzeit ca. 3.500 Zuschauer - wegen des Umbaus. Ich schätze die 2.800 kommen schon hin, dass drin waren. Eher etwas weniger.

sg

• megga
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2007 um 11:54
    Zitat

Original von magneticsp.

in diesem fall nicht!(zum glück)

@vsv-forever angeblich waren es eh 3000!aber die Frage kann ich auch nicht beantworten, aber ich war noch bei keinem liga sipel der saison 2007/07 und verspüre auch nicht die motivation dazu!auch wenn wir momentan in der tabelle erster sind!

am 26 werde ich mir das game auch nicht ansehen denn da ziehe ich schon das gererali ladies vor!(wegen sharapova und hantuchowa)

aber hauptsache du redest überall immer mit, obwohl du der "live-ticker-fan" bist...geh tennis schauen :rolleyes:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. Oktober 2007 um 12:07
    Zitat

Original von megga

aber hauptsache du redest überall immer mit, obwohl du der "live-ticker-fan" bist...geh tennis schauen :rolleyes:

darf man jetzt im forum nicht mehr schreiben und diskutieren? aber was geht dich das da gerade an?
    also das frag ich mich denn du beantwortest weder meine frage noch bist du #54 bousquet.
    und da ich 60km zur halle habe und in die schule gehe kann ich mir nicht jedes spiel ansehen! X(

NHL
    • 13. Oktober 2007 um 13:37
    Zitat

Original von magneticsp.

darf man jetzt im forum nicht mehr schreiben und diskutieren? aber was geht dich das da gerade an?
    also das frag ich mich denn du beantwortest weder meine frage noch bist du #54 bousquet.
    und da ich 60km zur halle habe und in die schule gehe kann ich mir nicht jedes spiel ansehen! X(

wie du oben aber geschrieben hast - willst auch garnicht in die halle...
    und ein zusammenhang gibts da schon - einerseits kritisierst ständig boni in sachen linienzusammenstellung usw. und dass penker so ein hero is, aber spiel sehen tust kein einziges...

• megga
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2007 um 13:49

ok, avatar hat eigentlich schon alles gesagt, was von mir jetzt gekommen wäre...natürlich kannst du ins forum schreiben und diskutieren - darum geht's gar nicht. nur du suderst ständig über trainer/machreich/was auch immer und hast kein spiel gesehen - lächerlich...

• Spezza19
    NHL
    • 13. Oktober 2007 um 13:55

also zum VSV kann man stehen wie man will, aber als villacher braucht man sich mit der gestrigen niederlage nicht schämen. linz war zwar mMn. die bessere mannschaft, aber villach wieder so wie man sie kennt. gekämpft und gerackert bis zum umfallen (für eine partie im jetzigen meisterschafts-stadium und unter berücksichtigung der ausfälle), und das meist ohne übertriebene härte oder dergleichen.

vor allem die linie mit den 2 raffls und toff bekam relativ viel eiszeit und die haben sie auch ziemlich solide gespielt. also zumindest sind mir keine gröberen schnitzer aufgefallen, kompliment, da sind wieder einige talente im anmarsch.

hab mich mit bousquet in drittel 2 & 3 ein wenig unterhalten. er meinte dass er es beim aufwärmen probiert hätte, aber das hat nicht funktioniert und er wollte keine verletzung riskieren. (schwindelanfälle & checks harmonieren wohl nicht so gut). er wird sich heute untersuchen lassen und dann weiß man mehr. alles gute nochmal auf diesem weg.

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (13. Oktober 2007 um 13:57)

• Schörgi
    KHL
    • 13. Oktober 2007 um 14:15

Edgerton legt auf und Peintner trifft! Edge hat jetzt schon 8 Assists in 8 Spielen zu Buche stehen. Auch wenn er nicht viele Tore schießt, ist er extrem wichtig für die Mannschaft. Peintner hat jetzt schon 7 Tore. Er ist in Top Form!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™