hab gerade gehört, daß kent salfi angeblich zum kac wechseln soll! wisst ihr was genaueres?
SALFI zum KAC!!!!
-
-
Servas!!!
???????????????????????????????????????????
N I E M A L S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ich höre schon die rufe der blau-weißen schlümpfe:
S A L F I - S A U S A L F I - S A U
-
Na das wär mal was lustiges!
Woher kommt das Gerücht??
-
Salfi zum KAC??
kann i ma ned vorstellen
würd der zum KAC passen? glaub ned
hoff ned das der kommt
was der mim Albl im Training(!aufgführt hat ...
-
-
Ich glaub es gibt fast keine Clubs die man momentan nicht mit Salfi in Verbindung bringt... (KAC, VSV, HCI, Caps, BWL)
-
Also zu Christian 91 würde ich sagen TYPISCH KLAGENFURTER!
Ich glaube nicht das Kent Salfi nach Klagenfurt gehen würde, dann eher noch zu Innsbruck,Feldkirch oder ZELL/SEE!!!!!!!!!!
Wie auch immer lassen wir uns doch überraschen, bin nur froh das der Kaspitz noch eine Saison bleibt, weil der is ja wirklich a Zuckerl!!!!!
Dem VSV alles Gute im Finale und Roli mach weiter so!!!! -
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ April. 04 2003,17:11)
ich höre schon die rufe der blau-weißen schlümpfe:
S A L F I - S A U S A L F I - S A U
:devil: :shaun: :devil: :shaun: :devil: :shaun: :devil: :shaun: :devil: :shaun: :devil:[/QUOTE]
Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück!!!!!!! -
@ vsv-fan
hey bubi,nun mal schön langsam!!!!!
mein posting war eigentlich ironisch gemeint!!!! -
Kent Salfi wurde ja schon in letzter Zeit mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht, aber ich bin der Meinung dass er bleibt, denn er hat den VSV sehr viel zu verdanken, und ich glaube er wird auch seine Karriere in Villach beenden, außerdem fällt er ja nicht mehr unter die Ausländerregel, deswegen wird das Management des Vereins sicher alles versuchen ihn zu halten!
-
-
I glaub daß ma is Finale abwarten müssen um genaueres zu erfahren.... in Innsbruck gehen schon Gerüchte um, daß 2 VSVler kommen sollen! Wer?! Keinen Plan!
Wird eben erst nach Beendigung der Finalserie bekannt gegeben. Wird sich herausstellen ob des überhaupt stimmt!
I sag lei oans: Innsbruck braucht wieder an Hohenberger!Und der Herbie kann sicher vom Martin sei Wohnung - oder wo auch immer - übernehmen!
-
[QUOTE]Zitat
I sag lei oans: Innsbruck braucht wieder an Hohenberger! [/QUOTE]
Stimmt. Denn schließlich bezahlen die Zuseher ja für Wrestling, und nicht für Eishockey!
-
Und wofür zahlt man in Feldkirch?!?! Plastikflaschenweitwurf oder wie?!