1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Steinburg feuert Sacharuk! Pokel im Amt!

• Kronos
  • 9. Oktober 2007 um 18:20
  • Geschlossen
  • Maru
    NHL
    • 26. November 2007 um 01:40

sacharuk hat sein verhalten bei der spielerbank total geändert!am anfang war er noch aktiver,klatschte bei gelungenen aktionen,und stand meist an der bande...mittlerweile steht er hinter den spielern,und rührt sich kaum noch!bei nem time out von laibach,hat sogar co trainer shea,anweisungen(mit der tafel in der hand) gegeben!

fragt sich wirklich,wer da was (noch) zu sagen hat..... :rolleyes:

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2007 um 10:04

na so ein scheiss spiel gestern von den 99ers!!! dann bekommt man auch noch 3 vermeidbare gegentore gegen inferiore laibacher. dalpiaz muss weg!der schwache sacharuk steht nur mehr hinter der bande und tut nix..... ausser dem weltklasse trainerlehrling shea zu "lauschen"

es ist höchste zeit das sacharuk gehen muss....gel maru mein freund!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

so und jetzt im ernst:
    3 spiele in serie gewonnen! net schlecht.....bin gespannt ob sich die 99ers weiter steigern können und die serie an siegen prolongieren. bin dann gespannt was der "topmanager" und erfahrenste trainer der welt "MARU" sagen wird! wahrscheinlich sudert er dann wegen der zu blonden haare der priversek herum oder regt sich über zu kalte schnitzelsemmel in der "kantn" in liebenau auf! *gggg*

bussi hab dich lieb! :D

• Thor
    KHL
    • 26. November 2007 um 10:10
    Zitat

3 spiele in serie gewonnen! net schlecht.....

wie geht das denn wenn die 99ers erst am Freitag in Wien verloren haben! ;)

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2007 um 11:07
    Zitat

Original von capitals

wie geht das denn wenn die 99ers erst am Freitag in Wien verloren haben! ;)

maaa....jetzt wollt ich das der maru mich "zsammscheisst" und "zurechtweist" und net du! :D

• MikaF14
    Nachwuchs
    • 26. November 2007 um 11:27

Dann könnt ma ihn doch gleich schicken, oder? Was/wer hält den Hr. Sacharuk noch in Graz???

Was ist leicht beantwortet: Die Marie.
    Und wer? Wahrscheinlich nur noch Dalpiaz!

• machine
    Nationalliga
    • 26. November 2007 um 12:39
    Zitat

Original von MikaF14
    Dann könnt ma ihn doch gleich schicken, oder? Was/wer hält den Hr. Sacharuk noch in Graz???

Was ist leicht beantwortet: Die Marie.
    Und wer? Wahrscheinlich nur noch Dalpiaz!

vielleicht ist es aber doch der gar nicht soo schleche tabellenplatz,die einigermaßen konstante leistung,...,...und ganz am schluß noch der 3-jahresvertrag aus dem man nicht ohne weiteres herauskommt ?!

linz verliert gegen alba,innsbruck geht zu hause gegen jesenice unter,wien müht sich gegen eine "schülermannschaft",die bullen verlieren gegen den drittletzten der lige usw.usf.--> vielleicht kann man nicht alles schwarz oder weiß sehen sondern muß auch mal das positive "suchen".

da haben sich einige schwerenöter getroffen und jammern um die wette ;(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. November 2007 um 16:38

machine:

Ach sag Mal, wie steht ihr in Klagenfurt eigentlich so zu Manny Viveiros als Trainer, nachdem ihr nach neuerlich getätigten teuren Spielereinkäufen keinen zufriedenstellenden Erfolg habt?

Grade von euch erwarte ich mir ein selbstverständliches Verständnis, zumal wir doch im gleichen Boot sitzen.

• reddevil88
    Gast
    • 26. November 2007 um 17:21
    Zitat

Original von Kronos
    machine:

Ach sag Mal, wie steht ihr in Klagenfurt eigentlich so zu Manny Viveiros als Trainer, nachdem ihr nach neuerlich getätigten teuren Spielereinkäufen keinen zufriedenstellenden Erfolg habt?

Grade von euch erwarte ich mir ein selbstverständliches Verständnis, zumal wir doch im gleichen Boot sitzen.

hmmm...jaaa....wir sind wie die grazer 10 punkte von platz 3 entfernt.......deshalb verfluchen wir manny bereits mit voodoo puppen und schütten bier auf die trainer und den vorstand!

• machine
    Nationalliga
    • 26. November 2007 um 18:14
    Zitat

Original von Kronos
    machine:

sicher ist sowohl (klafu) als auch (graz) nicht alles jubel-trubel-heiterkeit.aber derzeit ist (fast) alles möglich,die liga ist spannend (volan könnte zünglein an der waage spielen?!) und ausrutscher passieren (beinahe) jeder mannschaft.

--> ich kann/muß deshalb nicht nach jeder niederlage oder nach jedem punkteverlust alles und jeden in frage stellen.selbst wenn es in graz einen souveränen sieg gab hat man eine/n schuldigen gesucht-->dann mußte eben die klofrau "einiges einstecken" (man entschuldige die wortspielerei :P )

@reddevil88: wobei das bier bei many´s haupthaar unverrichteter dinge abperlen würde... :evil:

• Maru
    NHL
    • 26. November 2007 um 23:29
    Zitat

so und jetzt im ernst:
    3 spiele in serie gewonnen! net schlecht.....bin gespannt ob sich die 99ers weiter steigern können und die serie an siegen prolongieren. bin dann gespannt was der "topmanager" und erfahrenste trainer der welt "MARU" sagen wird! wahrscheinlich sudert er dann wegen der zu blonden haare der priversek herum oder regt sich über zu kalte schnitzelsemmel in der "kantn" in liebenau auf! *gggg*

@reddevil88:

deine "seitenhiebe und provokationen" an meiner person,lösen eh nur mehr "lachkrämpfe" bei mir aus.. :P

sacharuk hat übrigens nur nen 2 jahresvertrag,mit option auf ne weitere saison!nun,sein plan hala rauszuwerfen,um noch nen weiteren legionär zu bekommen,ist nicht aufgegangen!für den stürmer den er haben wollte,hat es ne ablehnung von steinburg gegeben!es handelte sich laut krone um cam severson,der in linz unter vertrag genommen worden ist!

shea hängt sich viel mehr rein,und ist meist auch schon früher da,als der vor saisonbeginn "hochgelobte" sacharuk....

• ozzy74
    Gast
    • 27. November 2007 um 01:56
    Zitat

Original von Maru

shea hängt sich viel mehr rein,und ist meist auch schon früher da,als der vor saisonbeginn "hochgelobte" sacharuk....

ich hatte nach dem freitag spiel die gelegenheit einige augenblicke neben sacharuk zu verweilen. der hat via handy eurem präse ganz schön eingeheizt :D - dagegen war der legendäre holst auftritt jugendfrei ;)

• Maru
    NHL
    • 27. November 2007 um 02:21
    Zitat

ich hatte nach dem freitag spiel die gelegenheit einige augenblicke neben sacharuk zu verweilen. der hat via handy eurem präse ganz schön eingeheizt - dagegen war der legendäre holst auftritt jugendfrei

@stef:

aha....PN für dich!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. November 2007 um 14:37

PN schön und gut, was war denn los?

• Maru
    NHL
    • 28. November 2007 um 00:32
    Zitat

Original von Kronos
    PN schön und gut, was war denn los?

das werde ich hier net schreiben-wer es wissen will,PN an mich!

• jeff
    Hobbyliga
    • 30. November 2007 um 14:49

.. ich weiß, dass das Thema schön langsam öde wird aber:

Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört, dass Ivo Jan am Dienstag in Laibach 40 Minuten nicht gespielt hat, obwohl er eigentlich fit war. Zwei Fragen stellen sich da für mich:

1. Kann das jemand bestätigen?
    2. Wenn es richtig ist, wieso hat der gute Mister "No-System"- Larry Sacharuk das gemacht?

In dem Zusammenhang habe ich von Mike Shea folgende Aussage nach einem Spiel gehört: "Larry hat heute nur mit "seinen" Leuten gespielt." Da frage ich mich jetzt schon, wieso gibt es im Team der Grazer "Larrys-Leute" und scheinbar eine andere Fraktion "No-Larrys-Leute"? Da scheint eigentlich noch viel mehr im Argen zu liegen, als eigentlich angenommen. Und wenn der gute Larry Sacharuk dann in Laibach, quasi vor der Hautüre von Ivo Jan, diesen nicht spielen läßt, dann denke ich, dass der gute Ivo nicht gerade zu "Larrys-Leuten" gehört. Komisch eigentlich, dass sich das der gute Mann in Graz scheinbar nicht getraut - da hat er wohl wieder Angst, dass etwas Bier sein Haupthaar durchnässt.

In einem Mannschaftssport kann man ja nur dann gute Leistungen bringen, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen - und teilt sich eine Mannschaft dann gerade an jener Person, die das Team eigentlich zusammen halten müßte - das ist nun mal der Trainer - dann sollten die Verantwortlichen in Graz endlich das tun, was sich viele Fans schön länger denken und den guten Larry Sacharuk von seinem Trainerleid(en) erlösen.

• MathisToni
    Nationalliga
    • 30. November 2007 um 15:09

Bei der unterirdisch schwachen Leistung von Jan ist das allerdings kein Wunder!

Ich hatte das Vergnügen mit Sacharuk mal zu reden, da hat er mir einiges erzählt über die österreichische Liga, seine Spieler und den Präsidenten. :D :D :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. November 2007 um 16:38
    Zitat

Original von ToniMathis
    Ich hatte das Vergnügen mit Sacharuk mal zu reden, da hat er mir einiges erzählt über die österreichische Liga, seine Spieler und den Präsidenten. :D :D :D

Mhm, spannend, und was hat er dir da so erzählt?

• Maru
    NHL
    • 30. November 2007 um 19:45
    Zitat

Komisch eigentlich, dass sich das der gute Mann in Graz scheinbar nicht getraut - da hat er wohl wieder Angst, dass etwas Bier sein Haupthaar durchnässt.

jeff:

bei sacharuk muß man schön langsam annehmen,das er seinen rauswurf provoziert!

und wenn sogar leitner aufgefallen ist"so kann er net rumstehen",soll das was heissen....

• nagr
    Nachwuchs
    • 30. November 2007 um 22:33
    Zitat

Original von ToniMathis
    Bei der unterirdisch schwachen Leistung von Jan ist das allerdings kein Wunder!

Wie ich diese Andeutungen liebe...Kannst Du dein Posting auch um eine Aussage erweitern?

• Maru
    NHL
    • 2. Dezember 2007 um 23:19

laut krone,hat steinburg seinen headcoach(noch) das vertrauen ausgesprochen...

nach diesem weiteren fiasko in klagenfurt,muß er aber handeln....

ivo jan beim wichtigsten saisonspiel,in die dritte linie zu "mobben",ist ein einziger skandal.....

• MathisToni
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2007 um 00:42
    Zitat

Original von Maru

ivo jan beim wichtigsten saisonspiel,in die dritte linie zu "mobben",ist ein einziger skandal.....

Ja, genau! =)

Am besten man holt den "Mugl" Kompajn als Trainer, der würde mit Maru gemeinsam ein gutes Gespann abgeben. :D :D :D

• mocoro
    EBEL
    • 3. Dezember 2007 um 07:07

also ich glaub das thema "oberes" play off können wir abhaken!
    nur eine frage stellt sich jetzt noch!!!!
    wird der saisonrekord der wenigsten zuseher bei einem EBEL Match im "Retourspiel" gegen den KAC gebrochen?

Mein Tipp: 500 Zuseher!! (also nein weil bei Laibach gegen Alba Volan waren ja angeblich 300, aber wer weiss ich kann ja auch falsch liegen)

• reddevil88
    Gast
    • 3. Dezember 2007 um 10:13
    Zitat

Original von Maru

ich hab aus grazer quellen gehört,dass jan heuer mehr als bescheidne in graz übers eis kurvt. daher wechsel in linie 3 sicher nachzuvollziehen. i glaub der sachi kämpft mit 1,2 krtztn im team die den trainer mobben. i glaub der kleine giftzwerg aus norwegen trägt einen grossen teil dazu bei. womöglich is der mike s. a net ganz "indirekt! unbeteiligt??

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Dezember 2007 um 14:56

Nette Theorie. Und was ist, wenn der - wie du ihn nennst - "kleine Giftzwerg aus Norwegen" das täte, weil er mehr Ahnung hat und darüber hinaus merkte, dass der Trainer überfordert wäre?

• Red-White
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2007 um 15:17
    Zitat

Original von mocoro
    also ich glaub das thema "oberes" play off können wir abhaken!
    nur eine frage stellt sich jetzt noch!!!!
    wird der saisonrekord der wenigsten zuseher bei einem EBEL Match im "Retourspiel" gegen den KAC gebrochen?

Mein Tipp: 500 Zuseher!! (also nein weil bei Laibach gegen Alba Volan waren ja angeblich 300, aber wer weiss ich kann ja auch falsch liegen)

na da übertreibst jetzt aber schon. es werden ja sciherlich schon an die 200-300 kacler kommen. 2000 sollten schon kommen! schade dass st.liebenau wohl nicht voll sein wird. ist ja ansonsten immer ein erlebnis nach graz zu fahren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™