1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.Runde:VSV-Vienna Capitals 2:1 n.P.

• Maru
  • 9. Oktober 2007 um 02:08
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2007 um 21:54
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

endlich einmal einer, der hier ohne jeden hintergedanken nichts als die reinste wahrheit ausspricht. schließ mich dir 100 pro an und schlage die verdoppelung des lobhudels vor.

ZWEIMAL VILLACH, ZWEIMAL IMMER VILLACH !!!!!!!!!!
    ZWEIMAL FUCKING ABSOLUT !!!!!!

nicht lustig

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Oktober 2007 um 22:05
    Zitat

Original von VillachAdler

nicht lustig

echt ned??? ich finds schon, aber wir nicht villacher sind natürlich nicht den superben, tiefgründigen humor gewohnt, den ihr alljährlich beim fasching geboten bekommt!
    *neidsmiley*
    ;) :P :D

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2007 um 22:55
    Zitat

nicht lustig

Doch, schon - und ich erhöhe hiermit auf DREIMAL :P

Walu

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Oktober 2007 um 23:00

hui. die 2 lustigen 3 treffen sich also wieder im vsv forum. haben eure vereine diese woche keine legionaere verpflichtet ueber die ihr diskutieren koenntets ?

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2007 um 23:05
    Zitat

Original von seanton
    hui. die 2 lustigen 3 treffen sich also wieder im vsv forum. haben eure vereine diese woche keine legionaere verpflichtet ueber die ihr diskutieren koenntets ?

Also wir holen uns gerade einen Italiener (hast ned aufgepasst?!) - aber ein bisserl Zeit für Euch bleibt nebenbei immer noch - man muss nur Prioritäten setzen. :P :D

Walu

• mig_69
    KHL
    • 10. Oktober 2007 um 23:07
    Zitat

Original von hockey

hat noch niemand ernsthaft mitbekommen, dass bei etwa 2 gleichwertigen Mannschaften jene in der Schussstatistik vorne liegt die im Spielverlauf längere Zeit im Rückstand liegt? Die Wiener waren doch mehr als 2 Drittel im Rückstand und mußten deshalb mehr für das Spiel tun! Das ist nichts Neues beim VSV "In der Schussstatistik hinten, in den gewonnen Punkten voran"

richtig. aber nur wenn es dir gelingt mehr für das spiel zu tun, und schussmöglichkeiten herauszuspielen, liegst du auch in der statistik vorne. und warum sollte sich ein team, dass mehr für das spiel tut, kein tor verdienen?

ich hab hier nix darüber geschrieben, ob der sieg verdient ist oder nicht - das waren alles villacher die das festgestellt haben. ich habe nur geschrieben, dass ich durch den vsv-fantischen kommentator im kehm und gestützt durch die schussstatistik den eindruck gewonnen habe, dass der punkt für wien sehr wohl verdient war.

des weiteren war ich bei meinem posting recht freundlich.
    warum ich damit als KLEINER wiener fan die [SIZE=7]riesengrossen[/SIZE] villacher fans provoziere müsste mir erst jemand erklären.

VillachAdler

hab ich was versäumt? kennen wir uns? oder warum weisst du sonst so genau über die körpergrösse der hier postenden wiener fans bescheid?

wenn du dir den stil deines postings genau ansiehst, und mit einigen anderen hier vergleichst, dann kommst du schnell drauf warum hier wer als was abgestempelt wird. ;)

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2007 um 23:14
    Zitat

Original von mig_69

richtig. aber nur wenn es dir gelingt mehr für das spiel zu tun, und schussmöglichkeiten herauszuspielen, liegst du auch in der statistik vorne. und warum sollte sich ein team, dass mehr für das spiel tut, kein tor verdienen?

ich hab hier nix darüber geschrieben, ob der sieg verdient ist oder nicht - das waren alles villacher die das festgestellt haben. ich habe nur geschrieben, dass ich durch den vsv-fantischen kommentator im kehm und gestützt durch die schussstatistik den eindruck gewonnen habe, dass der punkt für wien sehr wohl verdient war.

des weiteren war ich bei meinem posting recht freundlich.
    warum ich damit als KLEINER wiener fan die [SIZE=7]riesengrossen[/SIZE] villacher fans provoziere müsste mir erst jemand erklären.

VillachAdler

hab ich was versäumt? kennen wir uns? oder warum weisst du sonst so genau über die körpergrösse der hier postenden wiener fans bescheid?

wenn du dir den stil deines postings genau ansiehst, und mit einigen anderen hier vergleichst, dann kommst du schnell drauf warum hier wer als was abgestempelt wird. ;)

Alles anzeigen

hab ich was verpasst?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Oktober 2007 um 23:26
    Zitat

Original von seanton

maaah shidd, hab ich wohl den falschen link erwischt,
    wollte mich eigentlich im eishockeyforum.com einloggen, hab gar nich bemerkt, dass ich im vsvforum gelandet bin loooool

aja und wer sind die 2 lustigen 3??
    der is aber ziemlich intern, oder? :D

@walu
    ich call deinen raise auf dreimal fucking absolut nur, geb dir keinen reraise lool

aber dafür erhöh ich hier nochmal:

villacher sind die größten!!!
    villacher sind die humorvollsten!!!
    sie sind einfach fucking die besten!!!

[SIZE=7](warum? das weiß keiner so genau... ;) )[/SIZE]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Oktober 2007 um 23:30
    Zitat

Mhm hast du das Spiel gesehen? Nein also pscht..

Wiener sind völlig aber wirklich völlig unverdient zu ihrem glücklichen Ausgleich gekommen..

Mir is es ja egal ob die caps einen punkt mitnehmen solange der vsv 2 bekommt..

Find ich witzig das immer die kleinen wiener fans provozieren und dann die Villacher fans hier im Forum als Proletten und was weiß ich abgestempelt werden.. aber naja egal

Vsv hat gewonnen das zählt dann schlussendlich sollen sie dran ersticken die wiener an ihrem glücklichen punkt

Alles anzeigen

ich glaub er meint das :D

aja und was sind Proletten
    Anhänger von Lettland, oder was?

• mig_69
    KHL
    • 11. Oktober 2007 um 00:22
    Zitat

hab ich was verpasst?

einiges, einiges. :rolleyes:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2007 um 07:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey

ich glaub er meint das :D

aja und was sind Proletten
    Anhänger von Lettland, oder was?

sicher! und deren gegner heißen contraletten! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2007 um 07:51

sicher ist es mit uns villachern am lustigsten, sonst wären viele wiener, linzer usw. nicht immer hier im vsv-forum oder??

ich würde nie in ein linzer forum gehen z.b. da hab ich fucking kein interesse daran!

ich freu mich, dass ihr hier über unseren vsv posten wollt!

lg

• Kulim
    EBEL
    • 11. Oktober 2007 um 08:35

schau ma mal ob ihr am 23.10 bei uns auch einen punkt mitnehmen könnt?

in der situation, goalie, fox und selmser verletzt bin ich mit einem punkt bei euch zufrieden.

pp in den letzten beiden minuten, wer hat sich da freiwillig auf die strafbank gesetzt und uns ein 6:4 überzahlspiel ermöglicht?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Oktober 2007 um 08:52
    Zitat

Original von Kulim
    schau ma mal ob ihr am 23.10 bei uns auch einen punkt mitnehmen könnt?

in der situation, goalie, fox und selmser verletzt bin ich mit einem punkt bei euch zufrieden.

pp in den letzten beiden minuten, wer hat sich da freiwillig auf die strafbank gesetzt und uns ein 6:4 überzahlspiel ermöglicht?

war nicht verletzt. hat unauffällig gespielt war aber am eis präsent.

edgerton hat eine 2 minuten strafe aufgebrummt bekommen.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (11. Oktober 2007 um 08:52)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Oktober 2007 um 10:59
    Zitat

Original von seanton

@helmi!

musst nicht immer derart streng sein mit den lustigen im "vsvforum" - ich hab immer gemeint, das sei längst begraben auf dem zentralfriedhof von riggiu, der @nhlstar soll dort gelegentlich blumen aufs grab legen.

bedenke, auch an anderen geschützten orten treten klinikclowns auf - genau, die mit den roten nasen - und tragen auf ihre art zur heilung der maladen bei.

etwas anerkennung auch von dir dürften wir uns deshalb schon erwarten.

salute, vincente.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Oktober 2007 um 11:12
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    etwas anerkennung auch von dir dürften wir uns deshalb schon erwarten.

latuernich, ondi, latuernich.

• Kulim
    EBEL
    • 11. Oktober 2007 um 11:37
    Zitat

Original von dany_

war nicht verletzt. hat unauffällig gespielt war aber am eis präsent.

edgerton hat eine 2 minuten strafe aufgebrummt bekommen.

mfg

na schön, wenigstens einer aus dem lazarett zurück, war somit sein erstes spiel seit wochen.

merci