NA endlich.
und BÄM 2-1
NA endlich.
und BÄM 2-1
JETZT GEHTS LOS
doppelschlag!!! :]
11 sek 2 goals!!
war das beim zweiten Vanek hinterm Tor?
3-1 wie GEIL \o/
thomas hat 1 assist beim tor von avinogenov
Und das ist so verdient das sie jetzt 3-1 führen! Super pass von vanek
OMG was für ein schnitzer von johnson!!!
4:1
so schnell gehts das wars für Washington
Im 3. Drittel darf jetzt Thomas auch noch ein Tor schießen dann passt das.
In wieviel Minuten haben die jetzt 4 Tore geschossen?
ja denke auch das es das gewesen sein sollte ...
vl währe es besser den goalie zu tauschen.
johnson macht keinen sicheren eindruck mehr.
5min und 9sek hat es gedauert
ich würd dem goalie keine schuld geben! Er hat super gehalten aber wen du dann in 5min 4tore bekommst gehst als goalie von alleine vom eis! Der ist jetzt sicher ganz leicht sauer auf seine kollegen!
Ruff hat ja wieder umgestellt zum schluss hat Vanek wieder mit Afinogenov gespielt!
naja aber in 5 mins 4 tore zu bekommen is ja auch a schönes packerl
37 zu 10 Schüssen das sagt alles.
kommen für die letzten 4 spiele die links auch noch?
würde mir gerne noch colorado anguggn
Seas, hab da auch noch ein kleines Problem.
Wenn ich den angegeben Link anklicke bekomm ich die Meldung "Webseite kann nicht angezeigt werden".
Wie richte ich es mir ein dass er es automatisch mit dem Mediaplayer abspielt?
Bin in der Hinsicht eine technische Wildsau.
Danke & Gruss, Kyvy
Jo hab sie reingestellt!
Wie gesagt ich würd dem goalie keine schuld geben bei 3von den 4toren hat er keine schuld!
wohooo super toll so wie immer danke linzer17
kann heute noch eine kurze nacht werden :]
@linzer17
Von wo hast du den Calgary:Nashville Link? Der funktioniert irgendwie nicht, aber wenn mich nicht alles taeuscht, dann wird das Spiel gar nicht uebertragen. Ich habs auf jeden Fall nicht auf meinem Center-ICE
ZitatOriginal von Labatts
@linzer17Von wo hast du den Calgary:Nashville Link? Der funktioniert irgendwie nicht, aber wenn mich nicht alles taeuscht, dann wird das Spiel gar nicht uebertragen. Ich habs auf jeden Fall nicht auf meinem Center-ICE
stimmt der geht nicht! Warum eigentlich dachte alle spiele werden auf Center-ICE übertragen
5-2 schöner assist von afinigenov
6-3 Roy Assist von Vanek \o/
thomas mit seinem 2ten assist am heutigen abend
6:3
6-3 zweiter assist von vanek
Davor hat er leider nicht das tor gemacht aber egal 2 assists das zeigt das Vanek wieder im kommen ist!
Ich find die reihe so auch besser Vanek-Roy-Afinogenov
Gefreut hat er sich irgendwie nicht besonders, das hätte er gern selber gemacht. Schade das die Chance vorher nicht rein ist.
Kann es mir auch enldich ansehen, VCL sei Dank... und shcon 2 Tore gesehen.
ZitatOriginal von Linzer17
stimmt der geht nicht! Warum eigentlich dachte alle spiele werden auf Center-ICE übertragen
Ja wenn sie von einem Sender uebertragen werden! Eigentlich sollte das Spiel von FSN South uebertragen werden, aber scheint so als ob sie dieses Spiel nicht gekauft haben. Soll vorkommen! Spiele die vom Sender Versus ausgestrahlt werden gibt im Center Ice auch nicht zu sehen, weil normaler Kabelsender der in den ganzen USA empfangen werden kann. Da laufen auch die ganzen Playoff Spiele. Versus hat aber keinen Livestream oder ich hab noch keinen gefunden. Comcast hat livestreams und auch CBC. Hockeynight in Canada ist sowieso die beste Eishockeyuebertragung ueberhaupt.