1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Links für Livestream

• NHL
  • kac glen
  • 14. Dezember 2001 um 10:08
  • Malone
    ✓
    • 31. Oktober 2007 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jayjay
    ja, wenn man noch einen festnetzanschluss hat :)

Das sagt einem in der Werbung natürlich keiner.

Auf https://www.eishockeyforum.at/www.cbc.ca sind Livestreams von Hockey Night in Canada zu finden. In diesem Fall braucht man wie bei yahoo ´nen kanadischen Proxy.

In diversen Foren hab ich was von akamaistreams gelesen. Schon einer davon was gehört??

Die p2p-Page ist neu - die ganzen Hockeylinks sind weg 8o X( ;(
    Es gibt noch die Möglichkeit auf livetv.ru - da gibt es auch zeitweise Links für die schwedische Liga!!

PS: Für alle die für Matches zahlen wollen: https://www.eishockeyforum.at/www.sportstvlive.us
    20 Dollar für 12 Monate - Frage ist nur welche Qualität bzw wie viele Spiele dort übertragen werden ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2007 um 18:00

naja so sachen wie einen proxy eintragen oder so wird wahrscheinlich die letzte kostenlose möglichkeit sein um in good old europe NHL zu guggn.

die sportstvlive sieht so aus als ob die ziemlich viel football zeigen und wenig nhl oder täusch ich mich da ... ich zahl keine 20 doller fürs jahr wenn dann 80 spiele der NFL übertragen werden und nur 25 der NHL aber vom prinzip währs nicht so viel fürs jahr gsehn.

es wird einen echt nicht leicht gemacht in europa X(

• Malone
    ✓
    • 31. Oktober 2007 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Ganz schlau werd´ich bei der Seite nicht. Einerseits gibt es in dem Forum Fragen nach NHL-Spielen und als Antwort steht was von NFL. Wenn man Fixtures anwählt erscheint die Liste aller NHL-Spiele, aber ob sie das übertragen steht da nicht. Und in den TV Guide kommt man nur rein wenn man ein Passwort also gezahlt hat. ?( X( ?(

• il:dottore
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 20:07

20 $/Jahr? Das ist genau gar nix!

habs mal angschaut - des scheint echt ned schlecht zu sein!!
    http://www.sportstvlive.us/services.html

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (31. Oktober 2007 um 20:11)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. Oktober 2007 um 21:45
    Zitat

Original von il:dottore
    20 $/Jahr? Das ist genau gar nix!

habs mal angschaut - des scheint echt ned schlecht zu sein!!
    http://www.sportstvlive.us/services.html

Du köntest dirs ja mal holen und dan berichten wies so ist. :D

• il:dottore
    NHL
    • 1. November 2007 um 07:49

kP - u jeder von euch überweist mir im Vorfeld dafür einen Euro Risikobeitrag ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 1. November 2007 um 14:37

weiss wer ob man heute buffalo live schaun kann? =]

• jayjay
    EBEL
    • 1. November 2007 um 15:12
    Zitat

Original von iceman73
    Die p2p-Page ist neu - die ganzen Hockeylinks sind weg 8o X( ;(

ich hab schon noch einen link für eishockey auf myp2p.eu gefunden:

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey

in diesem forum gibt's auch immer links zu liveübertragungen.

• Linzer88
    NHL
    • 1. November 2007 um 15:15

Glaub nicht das es heute wo zu sehen ist! Werd mir NHL Radio anhören das ist das einzige was noch gratis und ohne probleme geht!

• adler77a
    Nachwuchs
    • 1. November 2007 um 16:27

Auf Yahoo und Sopcast (VP5) ist es zu sehen!

Mehr hier
    http://85.92.128.155/~myp2p/forum/viewtopic.php?id=20906

Einmal editiert, zuletzt von adler77a (1. November 2007 um 16:28)

• InFlames
    Nationalliga
    • 1. November 2007 um 17:21

Im Forum gibts links

• DerekRoy
    Gast
    • 1. November 2007 um 17:21

wenn wer den sopcast channel posten könnte, wäre ich sehr erfreut :D

• Linzer88
    NHL
    • 2. November 2007 um 00:18

Channel - 23459

hab seit wenigen min NASN über AON-TV dort zeigen sie WSH- Rangers! Aber eigentlich is mir egal wen sie zeigne hauptsache NHL live!

Mal schaun was in der pause so gezeigt wird ob die tore von den anderen spielen gezeigt werden!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (2. November 2007 um 01:15)

• Vanek26
    Nachwuchs
    • 2. November 2007 um 01:16

hat vielleicht jemand einen funktionierenden Proxy für Yahoo? danke schonmal!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. November 2007 um 01:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Vanek26
    hat vielleicht jemand einen funktionierenden Proxy für Yahoo? danke schonmal!

Lad dir einfach Hotspot Shield runter. Start das Programm, und start den Yahoo-Stream. Du wirst ihn mit Sicherheit zum Laufen bringen. Problem bei mir war, dass durch den Proxy die Verbindung ziemlich langsam war für gute Qualität. Hab dann allerdings bei video quality gleich 700 kb eingestellt, und nach der Werbung, als ich das erste Bild vom Stream war, hab ich den Proxy ausgeschalten (mit dem System Tray Icon, rechstklicken -> disconnect), der Stream hat kurz gestockt, und seitdem läuft er mit 700 kb ohne Probleme.

Viel Glück!!

• Iginla1985
    EBEL
    • 2. November 2007 um 17:35

hab da was neues gefunden!

nennt sich Joost und es ist angeblich alles gratis!

hat das schon wer ausprobiert, weil NHL übertragen sie auch was ich mich jetzt kurz umgeschaut habe....

http://www.joost.com/

• jayjay
    EBEL
    • 2. November 2007 um 17:44

ich glaube das joost aber leider keine live-übertragungen zeigt.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. November 2007 um 17:53

joost zeigt noch nix live da kannste nur die PO's vom letzten jahr und classic games anschaun. habe joost schon seit 3-4 monate ... bild is nit so gut aber so hams viel zum anguggn.

@ MacStay funktioniert das mit Hotspot shield???? gibts nen link dazu???

würde nämlich heute nacht gerne florida @ sabres guggn *endlicih wieder mal*

mfg

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. November 2007 um 01:43

kann es sein das sopcast nicht streamt obohl es auf myp2p steht??
    sobald er zu laden beginnt steht "channel is offline"

oder vl hat jemand einen link zu yahoo stream - hab hotspod shield jetz installed

• Dany15
    EBEL
    • 3. November 2007 um 02:07

http://85.92.128.155/~myp2p/forum/viewtopic.php?id=20979

Hier sind die links, aber yahoo überträgt Philadelphia - Washington
    Leider ruckelt aber der VP4 kanal (sabres spiel) heute brutal. Angeblich ist das laut forum bei den meisten das Problem. :(
    Ich glaub ich lasses jetzt.

P.S Vanek bei allen 3 bisherigen Gegentreffern am Eis. schaut heute nicht sehr gut aus.....

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. November 2007 um 02:09

ja hast recht sieht nicht gar so gut - für die sabres im allgemeinen aus :(

hast du das von macstay mit dem hotspod shield schon ausprobiert?

hab jetz mal ne blöde frage da ich mir gerade das spiel new jersey devisl ggn new york rangers ansehe. bei einem boxkampf in ö gibts ja 5+spd wie siehts in der NHL aus? das sie 5 mins kriegn is mir klar aber gibts dann auch eine spieldauer oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (4. November 2007 um 01:41)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. November 2007 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

Um Verwirrungen zu vermeiden: Hotspot Shield nimmt dir nur die Arbeit ab, nach einem Proxy für Yahoo oder andere Streams, die nur für Amerikabewohner verfügbar sein sollten, zu suchen. Aber dafür funktionierts immer. Es gibt davon auch einige Programme. Sucht einfach mal im google nach "anonym surfen", "IP verbergen" usw.

Ich hab den Yahoo Stream gegen Boston mit 700 kbps angesehen und auch ohne Proxy. Benutzte Hotspot Shield nur zum Laden des Streams, danach trennte ich meine Verbindung vom Proxy und es lief alles wie geschmiert...

• DerekRoy
    Gast
    • 5. November 2007 um 11:43

Gibt es heute einen Sopcast-Stream für das Sabres Game?

2. wichtige Frage:

Hab einen Yahoo Account - Könnte mir irgendwer erklären wie man über Yahoo schaun kann? :( kenn mich mit Proxys und IP's sogut wie garnicht aus.

Bitte Hilfe :]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2007 um 12:27
    • Offizieller Beitrag

DerekRoy:

Sieh dir meine letzten zwei Postings (exklusive diesem hier) an, da gehts um ein Programm namens Hotspot Shield. Lads dir runter, starte es und du bist mit einem Proxy verbunden, der auch garantiert in keine BlackoutZone fällt. Dann brauchst nur mehr den Live Button auf der Yahoo-Homepage anklicken (dieser ist allerdings erst beim ersten Faceoff aktivierbar) und los gehts. Wenn noch geschickt genug bist, kannst den Proxy trennen, nachdem der Stream schon geladen worden ist, um mit deiner eigenen Verbindung und besseren Qualität schauen zu können.

Und warum fragen eigentlich alle Leute immer hier nach einem Stream? So werdet ihr nicht weit kommen. Ihr müsst schon eine gewisse Zeit investieren, wenn ihr live NHL-Spiele anschauen wollt. Macht euch endlich mal selbst auf die Suche und versucht rauszufinden, wie das mit den Proxies usw. funktioniert. Das ist noch immer der beste Weg zu lernen und nicht in einem Forum zu fragen. Ich hab etliche Stunden damit verbracht, mich über dieses Thema zu informieren, dafür seh ich auch so gut wie jedes Spiel der Sabres.

Also, selbst ist der Mann!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2007 um 12:31
    • Offizieller Beitrag

http://85.92.128.155/~myp2p/forum/viewforum.php?id=1338

In diesem Forum steht alles was ihr braucht. Es ist auch ein täglicher Thread (heute Today 5. Nov.), wo im ersten Post alle Spiele drinnen stehen, die übertragen werden.

Noch ist nicht wirklich was festgesetzt, weil die meisten Streamer noch im Traumland unterwegs sind. Aber keine Sorge, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Sabresspiel irgendwo gestreamt wird. Ich hoffe nur halbwegs flüssig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™