1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

BLITZAKTION - LARS BERGSTRÖM

• Minidisk
  • 3. April 2003 um 00:49
  • Geschlossen
  • Minidisk
    EBEL
    • 3. April 2003 um 00:49
    wir treffen lars am freitag nachmittag! eine kleine verabschiedung zwischen fans und trainer.
    bei der gelegenheit wirds auch noch ein kurzes abschieds-interview geben

wollt ihr lars noch etwas fragen?
    wollt ihr noch etwas an ihn loswerden?

letzte chance für uns fans, uns bei ihm zu bedanken für seine tolle arbeit in 4 jahren beim kac

also, bis freitag mittag ist noch zeit, schnell tippen!

EDIT: natürlich könnt ihr die fragen wie immer auch per mail einschicken an service@kac-vikings.at
  • KAC Tom
    EBEL
    • 3. April 2003 um 15:42
    Was mich interessieren würde:

1) Welche Angebote hat er aus Schweden bzw. ob er schon weiß wo er Trainer sein wird?

2) Was er von der KAC Mannschaft halten bzw. von der Zukunft des KAC's

3) Wie es ihn in den 4 1/ 2 Jahren in Klagenfurt gefallen hat

4)Ob er seine Ziele,wenn er welche gehabt hat, alls Trainer beim KAC erreicht hat
  • christian
    Nationalliga
    • 3. April 2003 um 17:42
    Dann werd ich die Gelegenheit auch nutzen und schnell meine Fragen anbringen:

Mich würde auch interessieren, wie er sich seine Zukunft vorstellt und wie die des KAC!

Was glaubt er, dass er den jungen (aber auch älteren) Spielern beigebracht, bzw weiter gegeben hat?

Und dann möchte ich als Fan mich bei ihm bedanken für die 4 tollen Jahre und die Erfolge, die wir mit ihm gefeiert haben! VIELEN DANK !!!
    und alles gute für den weiteren Verlauf seiner Karriere!!
  • aku
    KHL
    • 3. April 2003 um 20:41
    Als Erstes möchte auch mich ganz herzlich bei Lars bedanken, für mich war er der beste Coach seit Gilligan, zumal ich nach wie vor der Meinung bin, daß Gilligan damals die besseren Spieler zur Verfügung hatte. Als Gilligan ging mußte ein neues Team aufgebaut werden, Bergströms Nachfolger kann (so der Vorstand nicht wieder alles "vergeigt") auf ein Team mit großem Potential aufbauen, kann es weiter formen und muß keinen großartigen Neuaufbau starten.
    Alles gute für Deinen weiteren Weg Lars, und falls Du einen starken Center und einen Topverteidiger in Schweden findest weißt Du ja hoffentlich, was Du zu tun hast...

Fragen hätte ich auch ein paar:
    1. Wenn Du jetzt zurückdenkst als Du vor 4 Jahren nach Klagenfurt gekommen bist, Deine damaligen Vorstellungen vom Verein, Deine Erwartungen, Ziele usw., und das mit dem Erlebten bzw. Erreichten vergleichst, bist Du zufrieden?
    2. Warum lief es diese Saison nicht nach Wunsch? Ich vermute, wenn Du das wüßtest hättest Du rechtzeitig etwas dagegen getan, aber vielleicht fällt Dir ja hinterher noch was ein.
    3. Bist Du sicher, daß es Dir und Deiner Familie in Schweden wieder gefallen wird oder könntest Du Dir z.B. auch einen Job als Nachwuchschef und "Scout" beim KAC vorstellen?
    4. Glaubst Du, daß Dein Sohn einmal ein "großer Spieler" wird?
    5. Jetzt wo Du ja nicht mehr KAC-Trainer bist: Was könnte der Verein verbessern (strukturell, Management etc.) um sich in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln, was fehlt dem KAC international gesehen zu einem modernen Top-Klub?

Nochmals vielen Dank u. liebe Grüße !
  • Crexe
    Nationalliga
    • 4. April 2003 um 18:54
    Was haltest du vom Nachwuchs in Klagenfurt, und was sind deiner meinung nach die stärken und was ist verbesserungswürdig?
    wie schaut deine sportliche Zukunft aus?
    Haben sie noch ein paar Tipps für den Nachwuchs? :)
    Hast du selber mal aktiv gespielt (eh bekannt aber egal) und was waren deine größten Erfolge?
    Welcher Spieler hat sich unter deiner Ära deiner Meinung nach am besten entwickelt?
    Danke für alles und alles Gute!
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. April 2003 um 00:05
    sorry, crexe, war schon zu spät ;)

aber er hat einiges erzählt, mal schaun woran ich mich noch erinnern kann bis ich die zeit hab das zu tippen *G*

danke für eure teilnahme jedenfalls!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™